*holt noch einen besonders großen Becher Met * Da bitte sehr,trinkt ihn nicht zu schnell sonst werdet ihr noch zu gesprächig *grinst frech und setzt sich wieder an den Kamin um seinen Worten zu lauschen*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen..."
Nunja...hmmm..warum nicht.Es ist eine wunderbare Nacht und ihr erzählt so schöne Geschichten. Lasst uns ein wenig Luft schnappen* *macht die Kerzen aus und verlässt mit Sir Salomon die Taverne*
"Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen..."
Guten morgen ihr ehrenwerten Ladys und Sire´s. Ich wollte nur sagen das ich euere Lady Layana, wohl und unversehrt, bis zur ihre Kemenate begleitet habe. Der Rückweg war weniger vergnüglich da eine Horde Strauchdiebe unbedingt eine Lektion erteilt haben wollten.
@ Koenigspinguin: Sorry, aber der Finger war schneller als das Auge! Hoffe das ist kein Ärgernis?
Ich denke, Königspinguin wird es verkraften, dass er von euch besucht wurde. Ganz ehrlich muss ich sagen, ich verschone auch keinen von den ~RdT~ wenn er mir vor das Schwert hüpft
*** Freunde sind wie Sterne! Auch wenn man sie nicht sieht, sie sind immer da ***
Guten Morgen.. *kommt gut gelaunt in die Taverne* *wuselt erstmal hier durch* Sag mal Bjalla, wieso hast du hier noch die Fenster geöffnet? Oh HallO Salomon, schon so früh bei uns? *wuselt weiter bis alles wieder sauber und ordentlich ist* *setzt sich mit einem legger Milchkaffee zu den beiden*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Weihnachtszeit... Keske backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kamins lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, faul sein, feiern ...glücklich sein
Uii Danke Bjalla. *spielt mit ihrem Schneemann, schüttelt kräftig und schaut sich die SChneeflocken an*
Ja ich habe auch nur schnell hier durchgewuselt, muß auch los. Der Kampf ruht leider nicht und es warten Böse Buben auf eine Tracht prügel. *trinkt ihren Kaffee aus, winkt in die Runde und geht mit ihrer Schneekugel Richtung Burg um sich in Schale für die Gegner zu werfen* Sollen geblendet werden von meiner frisch polierten Rüstung
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Weihnachtszeit... Keske backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kamins lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, faul sein, feiern ...glücklich sein
*schleicht in die Taverne* *zündet die Kerzen in den Fenstern an* *macht ein kuscheliges Feuer und stellt ein Fässchen Met auf die Theke* *nimmt sich ein Glas Wein udn setzt sich an den Kamin*
Aber natürlich Devil. Wie wars dir grad noch lieb? Achja...*Fass Kaffee auf den Tisch stemm* Salomon ein Glühmet rüberreich* *sich wieder an den muckelig warmen Kamin setzt* Ja bin fertig, bin aufgestiegen und kann mit ruhigem Gewissen im WH meine Stunden absitzen.