Mmh *pustet erstmal die Dampf weg* *probiert in kleinen Schlücken* Ja sehr köstlich, aber habt ihr es auch mal mit einer miniprise Salz und einer Prise Kakao probiert. Ich sage da nur legger.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Weihnachtszeit... Keske backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kamins lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, faul sein, feiern ...glücklich sein
*nimmt dankend die Tasse* *pustet kräftig hinein und schlürft ein Schlückchen* Hmm sehr köstlich,danke Jomie *schnappt sich eine Hand voll Schokolade und setzt sich an den Kamin* *lässt die Beine baumeln und summt leise vor sich hin*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen..."
*kommt schnaufend herein* Ich hörte einen Ruf von Lady Layana! Was kann ich für euch tun? *setzt sich prustend an den erstbesten Tisch* *wartet auf eine Auskunft*
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.
Robert Lembke - 17.09.1913 - 14.01.1989 - deutscher Journalist
Hey hättest ja nicht so rennen müssen *grinst* Ich bin hier allein mit zwei bösen Buben..Das geht doch nicht. Komm trink mit uns einen Becher Met *reicht Lia einen Becher und kichert*
"Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen..."
*nimmt den Becher dankend an* ganz schön frisch hier ;) *steht auf und schließt die Tür* Gardinen könnten wir auch schließen, wegen der neugirieren Leute, die reinschauen und komsisches denken *zieht auch die Vorhänge zu* *nimmt einen Schluck*
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.
*überlegt es sich anders* *zieht die Gardinen wieder auf* So ist es vielleicht doch besser
Wieso was denken die denn? Wir sind doch artig Oder etwas nicht?
*wuselt in die Taverne rein* öffnet alle Fenster, wischt wie immer alles blitzblank* Oh was ist das denn? *hat das Säckchen Kakao gefunden* *kocht eine große Kanne Kaffee mit einer Prise Kakao und Salz* *schließt die Fenster, macht dort die Lichter an* *macht den Kamin an und entzündet im ganzen Raum Kerzen*
So nun ist wieder alles ordentlich für unsere Gäste.
*setzt sich mit einer dampfenden Tasse Kaffee in ihren Sessel, schaut in den Kamin* *grumel, wieso mach ich das eigentlich immer*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Weihnachtszeit... Keske backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kamins lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, faul sein, feiern ...glücklich sein
*stapft herein und legt den dicken Mantel ab* *entdeckt Jomie am Kamin* Huhu Jomie,sag mal du hast ja schon alles gemültich gerichtet.Da komm ich wohl zu spät.. Darf ich mich mit einem Kaffee zu dir setzen? Ich war den ganzen Tag in der Kälte und ich glaube meine Beine hab ich unterwegs vergessen. Oder sind sie noch dran? *schaut an sich herunter* Ach da sind sie ja..Komisch.. *nimmt sich einen dampfenden Becher Kaffee,gibt 67 Stücke Zucker und einen halben Liter Milch hinein und schlappt zu Jomie an den Kamin*