Nein sie waren nicht grausam. Es sei denn du nennst das auffuttern von zig Leckerreien die immer wieder auf dem Tisch kamen, wären grausam. Bin einfach pappsatt und meine Ohren können kein Kindergeplappere und das Tratschen nicht mehr hören.
*Salomon zuprostet und genüsslich am Met nippt*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Weihnachtszeit... Keske backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kamins lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, faul sein, feiern ...glücklich sein
Also ich musste mir sowas nicht antun. Ich habe nur solche Worte heute vernommen: "Nein habt erbarmen und schlagt mir nicht den Kopf ab" winsel, heul etc.
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
*grinst Salomon an* HIHI... mir wurden nur 3 Gold in den letzten Tagen beraubt und so ein lvl 17 hat so etwas über 200 dagelassen? Wollte mich schon für das Geschenk bedanken, aber die liebe Zeit lies es bis dato noch nicht zu....
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Weihnachtszeit... Keske backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kamins lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, faul sein, feiern ...glücklich sein
*kommt durch den tiefen Schnee zur Tavernentür hereingeschneit* Brrrr.. ist das kalt hier und muuuffig. *schnell die Fenster öffnet und auf duchzug stell* *im Kamin ein Feuerchen macht und die Gläser spült* *über Tisch und Sessel feg und alles wieder ordentlich hinstelt* *Dose Tannenduft im Raum versprüht*
Sooo wieder alles fit für heute Abend.
*Fenster schließt und sich gemühtlich ans prasselnde Feuer setzt* *schnell wieder aufspring und sich einen Becher mit dampfenden Tee holt* *sich wieder gemühtlich in den Sessel lümmmelt*
Aber natürlich doch Lord Salomon. Komm und setz dich zu mir und wärm dich ersteinmal
*steht auf und holt zwei Becher mit heißem Glühmet, reicht Salomon eins und setzt sich wieder in ihren Sessel* *springt wieder auf und stupst den Taschenbarden an* *lauscht dem Lied, ja passt, setzt sich wieder*
Ein Jahr ist nichts, wenn du’s verputzt, ein Jahr ist viel, wenn du es nutzt. In diesem Sinne die besten Wünsche für das kommende Jahr. Ich bin die kleine Neujahrsfee, stecke tief im dichten Schnee, drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!
*kommt durch den Schnee gestapft* *schüttelt den Schnee vom Mantel und tritt ein* Guten Abend zusammen! Es ist ja bitterlich kalt draußen! Ein heißer Glühmet wäre nun optimal Ist zufällig noch einer da? *guckt Lady Jomie ganz lieb an*
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.
Robert Lembke - 17.09.1913 - 14.01.1989 - deutscher Journalist
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Ein Jahr ist nichts, wenn du’s verputzt, ein Jahr ist viel, wenn du es nutzt. In diesem Sinne die besten Wünsche für das kommende Jahr. Ich bin die kleine Neujahrsfee, stecke tief im dichten Schnee, drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!
Euch hier zu erblicken ist wie die erste Knospe durch den Schnee zu erblicken. Wohlwissend das der Frühling nicht mehr fern ist! Setzt euch zu uns!
Und Lady Jomie grämt euch nicht. Wir Menschen haben die Angewohnheit immer nur die negativen Erinnerungen hervorzuholen. Sind es doch die kleinen Dinge die unser Herz erwärmen.
Apropos erwärmen! *aufsteht und Lady Jomie einen Glühmet bringt* Bitte sehr meine Teuerste!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
*kommt in die Taverne geschlichen* *schaut sich um* Guten abend ihr lieben.Wie geht es euch? *legt den nassen Mantel ab und reibt sich die Hände* *nimmt sich einen Cappu und geht zum Fenster um in die Dunkelheit zu starren*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
" Der listige Krieger greift weder Körper noch den Geist an ,er bricht dir das Herz!!!"
Vielen Dank Lady Jomie, und auch euch Sir Salomon, für die lieben Worte. *nimmt an ihrem Glühmet* Habt ihr den Tag gut überstanden ohen Angriffe der Dunklen Ho.den?
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.
Müssen sie aber immer wie mit einem Hammerschlag kommen? Dann ist man auch noch völlig machtlos gegen sie und man blickt auf Scherben zurück. Dort wo eins die kleinen Erinnerungen der Freude waren. Na vergeht auch wieder.
Ich hatte Sie heute im Zuffi, war doch versucht weiterzuklicken, aber mein reines Herz hat doch gesiegt. Zumal ich denke, das ich warscheinlich doch die unterlegene gewesen wäre.
Ein Jahr ist nichts, wenn du’s verputzt, ein Jahr ist viel, wenn du es nutzt. In diesem Sinne die besten Wünsche für das kommende Jahr. Ich bin die kleine Neujahrsfee, stecke tief im dichten Schnee, drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!
* grinst Jomie an* Das reine Herz muss sehr groß sein! Ich habe den bösen Jungs und Mädels heute auch nicht sehr zugesetzt. Mir war heute nicht so nach wildem Raufen! Ich wollte etwas entspannen, wo ich doch über die Feiertage kräftig zugeschlagen habe. Die waren alle so schön angreifbar
Guten Abend Lady Laya! Was starrt ihr denn so in die Dunkelheit? Bedrückt euch etwas?
Komm Laya, starr heute nicht aus dem Fenster, ich müsste mich danebenstellen. Setz dich zu uns. *klopft auf den schönen roten Sessel am Kamin der noch frei ist*
Das ist eine gute Frage ;) Ein lecker essen zaubern? Pläne schmieden, wie wir die bösen Ho.den vermöbeln können, lästern (über... *denk* da fällt uns schon was ein). Oder ganz was anderes?
*Laya angug* Was meinst du dazu? Dazu eine Runde tratschen und ein paar Streiche aushecken. Ich wüsste dann auch schon wer uns was schmurgeln könnte...
Wieso kannst du heute nicht? Was solls denn schönes geben? Ideen?