Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.559 Antworten
und wurde 264.346 mal aufgerufen
 Gästebereich
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 343
Salomon Offline

Darth Sidious

22.12.2007 21:50
#1826 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Ich würde nie was unanständiges flüstern oder gar sagen. Wie erging es euch denn heute?

Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.

Jomie Offline

liebreizende Fotonärrin

22.12.2007 21:58
#1827 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

oh ganz gut bin Shoppen gewesen und habe ganz viele tolle Dinge für meine Lieben gefunden.

.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Weihnachtszeit...
Keske backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kamins lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, faul sein, feiern
...glücklich sein

Salomon Offline

Darth Sidious

22.12.2007 21:59
#1828 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Also hattet ihr einen stressigen Tag?

Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.

Jomie Offline

liebreizende Fotonärrin

22.12.2007 22:14
#1829 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten
nein überhaupt nicht. War angenehm und ich habe es sogar geschafft nichts für mich selber zu kaufen... Die Versuchungen sind einfach zu verlockend.

So werde nun aber mal die Taverne verlassen und mich ans Päckchen packen begeben.

Machts gut und kommt gut heim.*nimmt ihren Umhang und verlässt die Taverne*

.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Weihnachtszeit...
Keske backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kamins lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, faul sein, feiern
...glücklich sein

Black Bjalla Offline

Wuschelige unersättliche königliche Verfressenheit

24.12.2007 10:08
#1830 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

*zur Taverne schleicht und ein großes Schild an die Tür anbringt*

*** Freunde sind wie Sterne! Auch wenn man sie nicht sieht, sie sind immer da ***

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

24.12.2007 10:15
#1831 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Einen Großen Weihnachtsbaum hinter sich her Ziehend in die Taverne kommt......

Frohe Weihnachten euch allen

Es ist, glaube ich, ein Grundirrtum vieler an der Diskussion Beteiligter, der zu Katastrophen führt, wenn man den Autor für voll verantwortlich nimmt für jedes Wort, das er schreibt.? (Heiner Müller)

Salomon Offline

Darth Sidious

24.12.2007 10:21
#1832 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Zitat von Sina
Einen Großen Weihnachtsbaum hinter sich her Ziehend in die Taverne kommt......

Frohe Weihnachten euch allen

*Kurz reinspringt*

Frohe Weihnachten wollte ich euch wünschen.

Lady Sina das sind aber nette "Kugeln" am Baum.

Sind das die Köpfe der Männer denen ihr den Kopf verdreht habt?

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

24.12.2007 10:26
#1833 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Guten Morgen Sir Salomon und frohe Weihnacht euch, Ihr habt es erkannt das sind Sie

Es ist, glaube ich, ein Grundirrtum vieler an der Diskussion Beteiligter, der zu Katastrophen führt, wenn man den Autor für voll verantwortlich nimmt für jedes Wort, das er schreibt.? (Heiner Müller)

Salomon Offline

Darth Sidious

24.12.2007 10:31
#1834 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Na da will ich mal hoffen das ich nicht auch noch als Weihnachtskugel mein Dasein fristen muss!

Mein Aufenthalt ist leider nur von kurzer Dauer, da ich beim herrichten des Heiligen Mahles vorhanden sein muss. In unserer Gilde kocht der Chef nämlich selbst.

Wie geht es eueren Gemahl denn so?

Ich hoffe besser? *sich dei Kugeln mal genauer ansieht, wer weiss wer da so alles hängt!*

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

24.12.2007 11:45
#1835 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten
Namen werd ich euch nicht nennen ich wünsche euch viel Spaß beim Kochen und danke der Nachfrage meinem Gemahl geht es wieder gut

Salomon Offline

Darth Sidious

24.12.2007 12:48
#1836 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Schön zu hören das es eueren Gemahl wieder besser geht!

Ich würde nie nach Namen fragen. Aber der eine da hinten kommt mir komuisch bekannt vor.

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

24.12.2007 13:02
#1837 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

versucht schnell die Kugel zu verstecken die Sir Salomon meint.............Das meint Ihr nur .........

Salomon Offline

Darth Sidious

24.12.2007 14:53
#1838 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Hmm und der kommt mir auch bekann vor! Ist das nicht der ...... na jetzt fällt es mir glatt nicht ein. Der Name liegt mir auf der Zunge *zu Lady Sina schielt* aber ich behalte ihn lieber für mich genau wie ich dann meine Zunge behalten werde!

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

24.12.2007 14:57
#1839 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

lacht Sir Salomon an........na na Ihr stellt mich hier hin wie ein Monster........verstohlen nach links Zeigt

Salomon Offline

Darth Sidious

24.12.2007 15:01
#1840 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Zitat von Sina
lacht Sir Salomon an........na na Ihr stellt mich hier hin wie ein Monster........verstohlen nach links Zeigt

Ihr seit doch kein Monster Mylady! Im Gegenteil!

Euer Liebreiz wird doch überall im Lande gepriesen aber auch die Klarheit euerer Aktionen wenn sich ein Recke zuviel ereifert. *Die Schrumpfköpfe am Baum anschaut*

Aber die ist doch nur legitim!

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

24.12.2007 15:06
#1841 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

habt dank für das Kompliment Sir Salomon

Salomon Offline

Darth Sidious

24.12.2007 15:10
#1842 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Zitat von Sina
habt dank für das Kompliment Sir Salomon

Ehre dem, dem Ehre gebührt, Mylady!

So ich muss jetzt euch vorerst verlassen. Werde aber heute abend, nachdem ich so nen roten Knilch erlegt habe, garantiert wieder zugegen sein!

Mylady! *verbeugt und eine überreicht*

Ich muss gestehen das sich diese Rose, mag sie auch noch so schön sein, sich nicht mit eueren Anlitz messen kann.

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

24.12.2007 15:14
#1843 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

entgegen nimmt....ich werde Sie in Ehren halten......bis heute abend und seit nicht zu Streng mit dem Herrn im Roten Gewand......

Salomon Offline

Darth Sidious

24.12.2007 19:37
#1844 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

*In schwerer Kriegsrüstung erscheint*

Hallo edle Ladys und Recken!

Ich versuche heute Abend in der Taverne einzukehren doch ein Krieg wartet auf mich!

Den Damen hinterlasse ich noch als Geschenk ein paar

Und für die Herren der Schöpfung ein grosses Fass vom allerfeinsten Met. Selbst Götter würden sich nach diesen Trunke sehnen!

Es grüßt euch

[~RdT~]Salomon Camulos

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

24.12.2007 19:48
#1845 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Krieg an Christi Geburt???? Welch Frevel........habt dank für die Rosen........Vase Suchen geht für die Blumenpracht

Salomon Offline

Darth Sidious

25.12.2007 11:09
#1846 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Guten Morgen ihr edlen Streiter der FoG!

Ich hoffe sehr das ihr reich beschenkt wurdet?

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

25.12.2007 11:16
#1847 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Guten Morgen Sir Salomon Schaut verstohlen auf Ihr Goldsäckchen....ja danke Sir Salomon und Ihr?????

Salomon Offline

Darth Sidious

25.12.2007 11:20
#1848 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Och ich könnte ein paar weihnachtskugeln für eueren Baum anbieten!

Im Kriege ist man weniger spendabel. Und als Gildenführer gibt man mehr als das man was materielles erhält.

Doch dafür erhält man etwas was man mit Gold nicht aufwiegen kann:

Freundschaft und Treue!

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

25.12.2007 11:24
#1849 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

das stimmt wohl Sir Salomon ich sah mir eure Gegener an.....für euren Hohen Level Haben leichtes Spiel.....seid Ihr verletzt?????

Salomon Offline

Darth Sidious

25.12.2007 11:29
#1850 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Ich? Abgesehen von ein paar Kratzern!
Dieser Krieg war schon lange im Gespräch, geht es doch um den TAG. Der Gegner ist auch keine wirkliche Herausforderung aber man weiss ja nie wozu die sich hinreissen lassen.

Auch ich muss nur bei einen Vorsicht walten lassen ansonsten ......!

Und nach dem Krieg ist vor dem Krieg!

Unser Credo:
Wir sind RdT! Widerstand ist zwecklos!

Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 343
Bewerbungen »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz