Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.559 Antworten
und wurde 262.151 mal aufgerufen
 Gästebereich
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 343
Salacia Offline

Ritterin mit Herz

25.12.2007 11:32
#1851 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

da schmunzelte ich auch drüber über den TAG......kam noch keine Reaktion Schriftlicherweise??????

Es ist, glaube ich, ein Grundirrtum vieler an der Diskussion Beteiligter, der zu Katastrophen führt, wenn man den Autor für voll verantwortlich nimmt für jedes Wort, das er schreibt.? (Heiner Müller)

Salomon Offline

Darth Sidious

25.12.2007 11:38
#1852 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Nein noch nicht!

Ihr Gildenchef wollte mich mal eben verspeisen. Gilt das auch als schriftliche Reaktion?

Nun ja die Betonung lag auf wollte und damit er wusste das es keine Eintagsfliege war, habe ich ihn im Anschluss noch einmal besucht.

Und gleich bekommt er wieder Besuch von mir. Mal sehen ob er dann noch schreiben kann?

Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

25.12.2007 11:45
#1853 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Sir Salomon ich höre da einen Teufel aus euch sprechen aber ich Tue es genauso........

Es ist, glaube ich, ein Grundirrtum vieler an der Diskussion Beteiligter, der zu Katastrophen führt, wenn man den Autor für voll verantwortlich nimmt für jedes Wort, das er schreibt.? (Heiner Müller)

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

25.12.2007 11:48
#1854 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

6 Mitglieder und 5 Gäste sind Online. Euch Gästen wünsch ich auch ein frohes Weihnachtsfest und seid nicht so schüchtern nehmt doch an unsere Unterhaltung teil............*Schnell frischen Kaffee aufschüttet für die Gäste

Salomon Offline

Darth Sidious

25.12.2007 11:53
#1855 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Zitat von Sina
Sir Salomon ich höre da einen Teufel aus euch sprechen aber ich Tue es genauso........

Einer hat mal zu mir gesagt das ich der Teufel schlecht hin wäre. Ich glaube die Person war auch mal in dieser Gilde!

Aber von nichts kommt nichts!

Man muss sich ja eine gewisse Reputation aufbauen will man nicht als Opfer behandelt werden!

Schönen Gruß an die anderen Gäste. Kommen sie rein dann können sie raus schauen! *was wärmer ist*

Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

25.12.2007 12:37
#1856 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

So So Ihr der Teufel in Person???? beäugt dem Sir sein Haupt und seine Füsse....Keine Hörner kein Pferdefuss.......sagt sind das Märchen??????

Und unsere3 Gäste scheinen sehr schüchtern zu sein Sir Salomon

Salomon Offline

Darth Sidious

25.12.2007 13:04
#1857 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Schaut nie auf die Hülle sondern auf das Innerste, Mylady!

Mir wird nachgesagt das ich nett reden kann aber immer was schelmisches/böses im Schilde führe!

Auch den besagten Wolf im Schafspelz sagt man mir nach! Das hat mal eine Königin zu mir gesagt!

Und Gäste sind immer sehr schüchtern. Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll. Entweder ist das Ego so klein das man nicht mitredet oder der Voygeur siegt in einen oder aber sie lesen einfach nur zu gerne die Banden und Ränke die wir hier schmieden!

Wer weiss das schon!

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

25.12.2007 13:11
#1858 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

aber es entgeht Ihnen doch so einiges...oder ob sie angst haben man würde gegen Sie kämpfen????? Sowas tun wir doch nicht

Salomon Offline

Darth Sidious

25.12.2007 13:16
#1859 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Ich nicht bin ich doch Pazifist!

Sodele mein vierbeiniges Monster will nach draussen, irgendwas jagen und hetzen. Soll er mal.

Holde Lady Sina! ich hoffe sehr das wir uns heute noch sehen?

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

25.12.2007 13:21
#1860 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Ich bleibe heute in der Burg....ich werde Plätzchen nachbacken.......

Taliana Offline

Fleissiges Bienchen

25.12.2007 13:23
#1861 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

*kommt in die Traverne*
Frohe Weihnachten zusammen. Ich dachte ich sage unseren Gästen mal guten Tag. Salomon Ihr seid in Aufbruchstimmung? Vielleicht sieht man sich ja später noch einmal. Wünsche einen geruhsamen Tag!

Hallo Lady Sina! Verweilt ihr noch in der Traverne oder seid auch Ihr in Aufbruchsstimmung?

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Robert Lembke - 17.09.1913 - 14.01.1989 - deutscher Journalist

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

25.12.2007 14:04
#1862 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

vor lauter Plätzchenbacken übersah ich euch Lady Talina...verzeiht mir .....ich verweile hier und Backe für die Gäste...

Taliana Offline

Fleissiges Bienchen

25.12.2007 14:08
#1863 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Das macht nichts Sina. Bekomm ich dann auch ein paar Plätzchen, wenn die fertig sind? Das wäre toll

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

25.12.2007 14:39
#1864 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

mal ne riesen Schüssel mit Vanillekipferl auf den Tisch stellt........bitte schön aber achtung sind noch warm

Taliana Offline

Fleissiges Bienchen

25.12.2007 15:48
#1865 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

*nimmt sich ein Kipferl*
*schnuppert daran*
Riechen tut's schonmal super!
*kostet den Kipferl*
*mampf*
Wirklich, die sind klasse
*nimmt sich gleich noch ein paar Kekse*

Layana Offline

Gast

25.12.2007 16:03
#1866 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

*stapft in die Taverne und schnuppert*

Vanille..Rieche ich Vanillekipferl?
Hallo Ladies,wie geht es euch.
Wurdet ihr reich beschenkt???

*entdeckt die Schüssel auf dem Tisch und mopst vorsichtig ein warmes Kipferl*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

" Der listige Krieger greift weder Körper noch den Geist an ,er bricht dir das Herz!!!"

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

25.12.2007 16:14
#1867 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten
Hallo Lady Layana...nehmt reichlich ich habe viele davon gebacken.....sich mal nochwas Mehl aus dem Gesicht wischt.....ja es waren genau die Geschenke die ich mir gewünscht habe und Ihr seid Ihr auch reich beschert worden???

Layana Offline

Gast

25.12.2007 16:23
#1868 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten
*lächelt versonnen*
Die Plätzchen sind einfach köstlich...

Also ich wurde auch liebevoll beschenkt.

*nimmt Kaffee und stellt sich ans Fenster um in die heran kriechende Dunkelheit zu schauen*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

" Der listige Krieger greift weder Körper noch den Geist an ,er bricht dir das Herz!!!"

Jomie Offline

liebreizende Fotonärrin

25.12.2007 19:00
#1869 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

*kommt eingemummelt aber trotzdem durchfroren mit einer leeren Flasche und einer noch leerern Schnuckertüte in die Taverne*
*stellt alles auf den Tisch und legt ihren dicken Umhang ab*
*stellt sich bibbernd vor dem Kamin*

Hallo Laya, wie wars wie gehts und vorallem woran denkst du gerade?

.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Weihnachtszeit...
Keske backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kamins lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, faul sein, feiern
...glücklich sein

Salomon Offline

Darth Sidious

26.12.2007 11:44
#1870 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Guten Morgen zusammen!

Ich hoffe ich werde hier noch willkommen sein, ob meines Missgeschickes?

Unerwartet erblickte ich einen Ritter im Dunste und schlug mit meinen Schwerte erst zu bevor ich fragte wer es wäre. Leider erkannte ich dann, das es sich um einen Recken der FoG gehandelt hatte. Sein Verletzungen sind nicht leicht aber ich bin mir sicher das er dies überlebt und euch mit seiner Stimme weiterhin schöne Geschichten erzählen kann!

Deshalb kehre ich, wieder einmal, reuig hier ein.

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

26.12.2007 11:46
#1871 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

guten Morgen Sir Salomon.....sagt wer war es....sollen wir einen Medikus rufen??????

Salomon Offline

Darth Sidious

26.12.2007 11:54
#1872 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Seht selbst die Zahlen dessen und entscheidet ob es eines Medicus bedarf:

Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
[RdT] Salomon Camulos 1.442,31 1.841,51
[FoG] xxxxxx xxxxxx 329,80 511,08

Ich hoffe nicht!

Hier sein Geburtsname werte Lady:

Felix Valentin Simon von Weißenberg

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

26.12.2007 11:58
#1873 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Ich weiß nun wenn Ihr getroffen habt......ich werde den Medikus schicken...........Und welch unfairer Kampf Sir Salomon

Salomon Offline

Darth Sidious

26.12.2007 12:08
#1874 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Unfair? Nur im Sinne des umstandes das ich eueren Recken auf dem falschen Fusse erwischte.

Wollt ihr etwa Genugtung dafür einfordern?

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

26.12.2007 12:11
#1875 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Lacht.....diese Endscheidung überlass ich dem Verletzten.......möge er darüber richten .......wenn er es fordert so werde ich dem folge Leisten ......wenn nicht dann werd ich mein Schwert nicht gegen euch erheben Sir Salomon

Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 343
Bewerbungen »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz