da schmunzelte ich auch drüber über den TAG......kam noch keine Reaktion Schriftlicherweise??????
Es ist, glaube ich, ein Grundirrtum vieler an der Diskussion Beteiligter, der zu Katastrophen führt, wenn man den Autor für voll verantwortlich nimmt für jedes Wort, das er schreibt.? (Heiner Müller)
Sir Salomon ich höre da einen Teufel aus euch sprechen aber ich Tue es genauso........
Es ist, glaube ich, ein Grundirrtum vieler an der Diskussion Beteiligter, der zu Katastrophen führt, wenn man den Autor für voll verantwortlich nimmt für jedes Wort, das er schreibt.? (Heiner Müller)
6 Mitglieder und 5 Gäste sind Online. Euch Gästen wünsch ich auch ein frohes Weihnachtsfest und seid nicht so schüchtern nehmt doch an unsere Unterhaltung teil............*Schnell frischen Kaffee aufschüttet für die Gäste
So So Ihr der Teufel in Person???? beäugt dem Sir sein Haupt und seine Füsse....Keine Hörner kein Pferdefuss.......sagt sind das Märchen??????
Und unsere3 Gäste scheinen sehr schüchtern zu sein Sir Salomon
Schaut nie auf die Hülle sondern auf das Innerste, Mylady!
Mir wird nachgesagt das ich nett reden kann aber immer was schelmisches/böses im Schilde führe!
Auch den besagten Wolf im Schafspelz sagt man mir nach! Das hat mal eine Königin zu mir gesagt!
Und Gäste sind immer sehr schüchtern. Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll. Entweder ist das Ego so klein das man nicht mitredet oder der Voygeur siegt in einen oder aber sie lesen einfach nur zu gerne die Banden und Ränke die wir hier schmieden!
Wer weiss das schon!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
aber es entgeht Ihnen doch so einiges...oder ob sie angst haben man würde gegen Sie kämpfen????? Sowas tun wir doch nicht
Ich bleibe heute in der Burg....ich werde Plätzchen nachbacken.......
*kommt in die Traverne* Frohe Weihnachten zusammen. Ich dachte ich sage unseren Gästen mal guten Tag. Salomon Ihr seid in Aufbruchstimmung? Vielleicht sieht man sich ja später noch einmal. Wünsche einen geruhsamen Tag!
Hallo Lady Sina! Verweilt ihr noch in der Traverne oder seid auch Ihr in Aufbruchsstimmung?
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.
Robert Lembke - 17.09.1913 - 14.01.1989 - deutscher Journalist
vor lauter Plätzchenbacken übersah ich euch Lady Talina...verzeiht mir .....ich verweile hier und Backe für die Gäste...
Das macht nichts Sina. Bekomm ich dann auch ein paar Plätzchen, wenn die fertig sind? Das wäre toll
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.
mal ne riesen Schüssel mit Vanillekipferl auf den Tisch stellt........bitte schön aber achtung sind noch warm
*nimmt sich ein Kipferl* *schnuppert daran* Riechen tut's schonmal super! *kostet den Kipferl* *mampf* Wirklich, die sind klasse *nimmt sich gleich noch ein paar Kekse*
Hallo Lady Layana...nehmt reichlich ich habe viele davon gebacken.....sich mal nochwas Mehl aus dem Gesicht wischt.....ja es waren genau die Geschenke die ich mir gewünscht habe und Ihr seid Ihr auch reich beschert worden???
*kommt eingemummelt aber trotzdem durchfroren mit einer leeren Flasche und einer noch leerern Schnuckertüte in die Taverne* *stellt alles auf den Tisch und legt ihren dicken Umhang ab* *stellt sich bibbernd vor dem Kamin*
Hallo Laya, wie wars wie gehts und vorallem woran denkst du gerade?
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Weihnachtszeit... Keske backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kamins lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, faul sein, feiern ...glücklich sein
Ich hoffe ich werde hier noch willkommen sein, ob meines Missgeschickes?
Unerwartet erblickte ich einen Ritter im Dunste und schlug mit meinen Schwerte erst zu bevor ich fragte wer es wäre. Leider erkannte ich dann, das es sich um einen Recken der FoG gehandelt hatte. Sein Verletzungen sind nicht leicht aber ich bin mir sicher das er dies überlebt und euch mit seiner Stimme weiterhin schöne Geschichten erzählen kann!
Deshalb kehre ich, wieder einmal, reuig hier ein.
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
guten Morgen Sir Salomon.....sagt wer war es....sollen wir einen Medikus rufen??????
Ich weiß nun wenn Ihr getroffen habt......ich werde den Medikus schicken...........Und welch unfairer Kampf Sir Salomon
Lacht.....diese Endscheidung überlass ich dem Verletzten.......möge er darüber richten .......wenn er es fordert so werde ich dem folge Leisten ......wenn nicht dann werd ich mein Schwert nicht gegen euch erheben Sir Salomon