Ich muß nun wieder gehen.Ich habe noch eine wichtige "verabredung" mit einer Freundin. Vielen Dank für den Kaffee und den avatar besprechen wir beim nächstenmal liebe Lady Jomie. Ich wünsche noch einen schönen Abend
.................................... Ein Merkmal großer Menschen ist, daß sie an andere weit geringere Anforderungen stellen als an sich selbst.(K.H.)
In die Taverne stürmt.......einen Arzt ist hier ein Arzt.....Äh guten Abend zusammen
Es ist, glaube ich, ein Grundirrtum vieler an der Diskussion Beteiligter, der zu Katastrophen führt, wenn man den Autor für voll verantwortlich nimmt für jedes Wort, das er schreibt.? (Heiner Müller)
ich reizte Lady Jomie...........mit mir in die Tunierarena zu steigen........und Sie tat es
Es ist, glaube ich, ein Grundirrtum vieler an der Diskussion Beteiligter, der zu Katastrophen führt, wenn man den Autor für voll verantwortlich nimmt für jedes Wort, das er schreibt.? (Heiner Müller)
Sir Salomon streng in seine Richtung schaut.......so heftig war es auch wieder nicht schliesslich trug Sie Ihr Schwert und Ihre Rüstung......nicht so wie Ihr
Zitat von SinaSir Salomon streng in seine Richtung schaut.......so heftig war es auch wieder nicht schliesslich trug Sie Ihr Schwert und Ihre Rüstung......nicht so wie Ihr
Und ich habe es auch überlebt ohne Sopran zu singen!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
stubbst Sir Sal...Ihr habt doch gehört es war gar nicht so schlimm erleichtert einen Met nimmt