Zitat von SalomonIch das meine auch nicht gegen euch holde Lady!
Und mit dem Verwundeten bin ich auch überein gekommen.
Sir Salomon ich höre Angst aus eurer Stimme ...lächelt
Es ist, glaube ich, ein Grundirrtum vieler an der Diskussion Beteiligter, der zu Katastrophen führt, wenn man den Autor für voll verantwortlich nimmt für jedes Wort, das er schreibt.? (Heiner Müller)
Angst ist ein Zusatnd der Schwäche dem ich bisher noch nie verbunden war. Gesehen habe ich es aber schon oft.....in den Augen meiner Gegner. Lady Jomie hat in meinen Gästebuch eine nette Wippe eingestellt und glaubt mir der Kerl der rechts sitzt obsiegt in ein paar Stunden. Ich werde dann auch kein Oberpazifist mehr sein. Ich werde am Ende einer Reise angelangt sein und dann wieder das verbreiten was ich am besten kann.... Angst und Schrecken.
Aber nicht hier Mylady!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Lächelt Sir Salomon an.......Sir Simon sagte ich solle euch einen Wein reichen......und das es nicht so schlimm sei dann werde ich mein Schwert auch nicht gegen euch erheben....weil ich halte mein wort.....nur die Mitglieder unsere Gilde verteidige ich soweit es mir möglich ist das versteht Ihr doch...und warum erzürnt Ihr euch so...was ist passiert?
Es ist, glaube ich, ein Grundirrtum vieler an der Diskussion Beteiligter, der zu Katastrophen führt, wenn man den Autor für voll verantwortlich nimmt für jedes Wort, das er schreibt.? (Heiner Müller)
Mich erzürnt nichts. Es ist so das ich einen weg der Askese begangen bin um mich weiter zu entwickeln. Nun stehe ich am Abschluss dieses Weges und ziehe die lehre daraus, das ich gestärkt von neuen meinen Aufgaben nach kommen kann. Das heisst das ich jetzt das Böse mit seinen eigenen Waffen schlagen werde!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
ich vergass...das erwähntet Ihr schonmal........ich werde diese entwicklung gespannt verfolgen
lächelt wissend ....so wie euch kenn ich viele ritter......seufzd leise auf....
das sagte ich nicht Sir Salomon aber diesen Zug tragt ihr wohl auch in euch...so wie viele andere Ritter auch ....doch viele andere Züge machen jeden dieser Ritter zu einem unikat
Sodann werde ich mir erlauben euch Sal zu nennen....habt dank für das Kompliment ..aber auch ich habe meine Ecken wo sich so mancher dran stösst aber alles andere wäre ja auch langweilig oder?
Doch schlimmer sind die, die versuchen diese Ecken und Kanten zu schleifen anstatt mit diesen zu leben. Ändert man doch so den Menschen und wundert sich nach getaner Arbeit dann, das er nicht mehr so ist wie zum Anfang!
seid gewiss ich lass mich nicht schleifen........nur verändern das tue ich mich schon...manchmal vielleicht auch zur falschen Seite aber das Leben macht uns hart........die Kunst ist sich einen weichen Kern zu bewahren
Ihr könnt euch glücklich schätzen diesen weichen Kern noch zu haben, meiner wurde vor 11 Jahren zerstört. Doch hin und wieder merke ich das es noch Fragmente dessen in mir gibt! * überreiche*
Lasst uns aber freudigen Dingen erzählen, es könnte sonst sein das ich in mich kehre und sehr einsilbig werde!
entgegen nimmt.....Sal sagt mir welchen Blumenhändler ihr so glücklich macht ...sagt an worüber mögt ihr plaudern???? Habt ihr heute früh auch eure Knappen schicken müssen den Schnee vom Hofe zu kehren????? bei uns war dies der Fall.........(nur in dem Fall war ich leider selber der Knappe)
Nein kein Schnee bei uns. Wir sind im Kriege und die Burg ist fast gänzlich verwaist. Wir schlagen das Böse wo wir nur können. Ich habe jetzt schon dreimal mit dem König der gegnerischen Gilde gekämpft. Er ist 5 Level über mir aber meine "Argumente" waren wohl besser. Ab heute abend werde ich mich mal aber voll und ganz ins Kampfgetümmel werfen und nicht nur ein paar kleine Scharmützel abhalten.
wohl dann auf in den Kampf ...aber der König sieht auch nicht so aus als hätte er einen guten Lehrherrn gehabt....ich denke die "Trainingsstd." kann er wohl gebrauchen die Ihr Ihm verpasst
ich habe das Gefühl das wir allein hier sind.......oder ob mich mein Gefühl täuscht....starrt gebannt auf die Tür der Taverne
Zitat von Sinawohl dann auf in den Kampf ...aber der König sieht auch nicht so aus als hätte er einen guten Lehrherrn gehabt....ich denke die "Trainingsstd." kann er wohl gebrauchen die Ihr Ihm verpasst
Nun wenn noch die Einsicht folgt dann könnte es ja klappen. In meinen Augen kann es nur eine RdT geben. Und zwar die Meinige.
Und nach dem Krieg ist vor dem Krieg, bis zum bitteren Ende!
wir sind froh das der Krieg uns im Moment verschont......es ist doch aufreibend im Krieg zu sein und die Ritter zu vernachlässigen die Ihre Steuern bei uns Zahlen
*schleicht heran* *lauscht erstmal wer in der Taverne ist und reißt dann die Tür auf* Hallo ihr beiden.Wie gehts euch?Worüber plaudert ihr?Hab ich was verpasst? Gibts Kaffee?
*grinst und schaut die beiden erschrockenen an*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
" Der listige Krieger greift weder Körper noch den Geist an ,er bricht dir das Herz!!!"
Zitat von Sina wir sind froh das der Krieg uns im Moment verschont......es ist doch aufreibend im Krieg zu sein und die Ritter zu vernachlässigen die Ihre Steuern bei uns Zahlen
Och das kriegen wir schon locker hin.
Wir vergessen keinen!
ich ahnte es ....so schleicht nur Ihr und Sir Archibald..........sich ans Herz greift.......setzt euch zu uns ...Stellt einen Frischen Kaffe vor Laya und ein paar Kekse
Zitat von Layana*schleicht heran* *lauscht erstmal wer in der Taverne ist und reißt dann die Tür auf* Hallo ihr beiden.Wie gehts euch?Worüber plaudert ihr?Hab ich was verpasst? Gibts Kaffee?
*grinst und schaut die beiden erschrockenen an*
Warum so erschrocken werte Lady Layana? *einen Kaffee anbietet*