Entdeckt Oswald und eilt auf ihn zu um ihn zu begrüßen* Schön das du auch zu uns kommst. Wir haben einen neugierigen Gast.. Komm trink einen Met mir uns*reicht Oswald einen Krug*
------------------------------------------------ Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. Vincent van Gogh
oh danke sir Vinyan mal wieder mit dem hoch roten kopf nach oben komm nicht vor scham nein mir ist das blud in den kopfgeschossen wegen dem bücken, öm lady layana wie kommen maschen in euer beinketten hemd ich wars nicht bitte noch eine runde met
*versteckt sich hinter Oswald und sagt* Vinyan ist eine Lady-und sie zieht gern ihr schwert wenn man das übersieht
------------------------------------------------ Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. Vincent van Gogh
*versucht unschuldig drein zu blicken* *steckt ihr Schwert zurück in die Scheide* Ich doch nicht. Lasst Euch nichts einreden, Sir Namenlos *wendet sich Jomie zu* Mittelmäßig bis schlecht und bei Euch?
oh sir oswald nehmt eure hand vom schwert bin unbewaffnet und suche nur die wärme eurer taverne und da meine axt unter den tisch gefallen ist mußte ich sie ja aufheben , tringt ein met mit mir zusammen und last uns lachen und über unsere siege sprechen niederlagen wollen wir nicht breit reden so stoßt mit mir an , ritter oswalt schaut wer dort zur tür rein kommt , schnell der layana eine lieblichen blick zu werf oh ritter oswald ich habe mich getäuscht es war wol doch niemand der gekommen ist prost
*schaut schweigend zu Oswald* Ob er den heimlichen Blick bemerkt hat??? *bemerkt Jomies und Vinyans gespanntes Gesicht und muß grinsen*
*stellt ihren Krug mit einem lauten Knall auf den Tisch* *sieht Sir Namenlos etwas zusammen schrecken* Oh, das war wohl etwas zu übereifrig. Wie ungeschickt von mir. *wischt schnell das übergeschwappte Met weg* Wollt Ihr Euch nicht wieder setzen Sir Namenlos? Und ihr zwei Hübschen auch wieder - Ozzi und Laya?
der namenlose bittet um entschuldigung wenn ich für etwas durcheinander schuld bin aber ich glaube das macht das met ich muss auch erstmal aus der taverne meine pferd eine laterne an binden muß
Dann trink nur nicht zuviel.Weißt du noch beim letzten mal als du zuviel getrunken hast?Da mußte ich deinem Pferd die Adresse zu deiner Burg nennen damit es dich heim brachte.. *grinst Sir Namenlos an*
lieber sir oswald keine grund zum böse werden habe so manche nacht am feuer gesessen und mit layana met getrunken , sie steht unter deinem schutz ? sie ist mein glücksbringer an solchen abenden , der langen messer hat sie eine zettel an das ohr meines pferdes geheftet wo ich in muß wenn mich kemand finden sollte im regen im hagel und bei donner und blitz, las uns eine trinken
Möchte noch jemand MEt? Oder was zum Knabbern? *wühlt im Naschschrank und zieht verschiedes Süß-und Knabberzeug hervor.Öffnet die Tüten,füllt alles in Schalen und stellt sie auf den Tisch*
so in der hofnung das layana dem pfed noch das zauberwort giebt zz ziehmlich zükich ab in die burg, wünsch ich euch allen eine gute nacht, oswald nimm die hand vom schwert,ich bin ein freund
Dann wünsch ich dir einen angenehmen Ritt nach Hause...Komm bald mal wieder vorbei Sir Namenlos
oh oh seit nicht erzürnt edlen damen und ritter über mein aussehen aber ich muste im stall bei den pferden nächtigen da an der brücke der weisheit und des lichtes der zoll gestanden ist und wegezool verlangten da ich aber mein gold in eurer terverne gelassen hatte lies man mich nicht drüber den umweg in kauf genommen ,kam ich an der eiche der hängenden leichen vorbei dort standen die grünen ritter mit ihren gehilfen und kontrolierten die reitenden nach metgeruch nur ein scharfer rit zurück rettete mich vor der folter erschöpft sank ich im stall auf das stroh hoffe das es stroh gewehsen ist nieder und bin deshalb noch hier nun werde ich meine heimreise antreten und in zukunft ewas langsamer trinken gehabt euch wohl und einen schönen tag euch
was anderes wuste garnicht das in der zeit der ritter auch schon gefreite es gab finde die ranggebung lächer lich
oh ha keiner da zum glück meine sachen ein sammel und wieder verschwinde mag kein met heute das zeuchs ist sau gut aber mit vorsicht zugeniesen danke für den schönen abend gestern alle hier