Zitat von [LFoG]Thorongilneues schönes Schlaffell, dass mir der Burghund nach einer kleinen, ähhh.. Aussprache gern überlassen hat!
Da würde ich gern mal wissen waas Du mit meinem Hund getan hast oder ihm geboten hast, das er mein Geburtstagsgeschenk an ihn einfach so abtritt. Normalerweise war das Fell sein ein und alles...
Edit:Ich zitiere mich selbst und hab es nichtmal geschrieben???
Zitat von BIANKAJa, der Hund war in der Nacht da und wollte mir den Platz weg nehmen!
Ich weiß gar nicht was aus ihm geworden ist?
Naja direkt geboten habe ich ihm nix und Dein Fell was Du ihm geschenkt hast hat er auch noch! Muss erstmal ein paar Löcher in meinem neuen Fell stopfen, könnte mir bitte mal jemand Nadel und Faden leihen?
Aha, also hast Du ihm das Fell über die Ohren gezogen, kein Wunder das er den ganzen Tag schon nur vorm Kamin liegt und die Hasen auf der Gassirunde nur im Mantel jagt...
Hallo zusammen. Ist ja schon mächtig was los hier.
*sich ein Milchkaffee und ein Croissant nimmt und sich an den wärmenden Kamin setzt*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Ich glaub, wir wissen beide, wer einen Schaden hat
*sich vorsichtig nach einem pelzigen Etwas umschaut*
So viel Fürsorge, ich bin ehrlich gerührt! Und jetzt noch ein so schönes schild damit ich in der Nacht etwas Holz nachlegen kann, ich weiss gar nicht was ich sagen soll!
Wer war in der Küche? Ich doch nicht ich sitze hier und trink mein Käffchen...
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Der tanzt doch gar nicht, der proviliert seine Muckis
könnte aber auch aussehen, wie der Vorturner, der mit uns morgens den Frühsport macht
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. -----------------------------------------------
Hihi... Cordi, auf Leitungen stehen, passiert uns doch alle mal. *mal ganz schnell den Cordi
Na lass das mal nicht die Bjalla sehen... dann kommt sie damit