Na da hast du wohl was falsch verstanden aber wenn du was kochen möchtest, da hinten haben wir auch eine Küche. Kannst ja mal dein Talent zeigen und uns was kochen...
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
ööhhhh, Bianka. Du musst mich mal eben kurz entschuldigen, aber ich glaube im Garten ist grad eine Blume umgeknickt. Ich muss ganz schnell mal eben Erste Hilfe leisten....
*hält sich die Hand vor dem Mund und verlässt fluchtartig die Taverne*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Nee, nicht weg laufen! Ich brauche nämlich einen Freiwilligen! Bislang stand ich ja nie in der Küche, sondern nur auf dem Schlachtfeld.. aber ich denke meine Kochkünste sind genauso gut!
In die Taverne eilt.....das Schild mitten in den Raum Stellt und bevor jemand auf die Idee kommt das ich das essen probieren soll verschwinde ich wieder
*kommt auf ein Bierchen in die Taverne* Guten Abend ihr beiden, hab gehört was du leckeres gekocht hast Bianka. Kommt meinem Leibgericht schon recht nah, du hättest nur das badewasser von Rawne weglassen müssen. Wollt ihr auch ein Bier?
Du solltest deine Suppe oder was auch immer es werden sollte vielleicht dem Hund geben. Wir haben sicher noch was vom Wildschwein übrig, soll ich euch was holen?
Dem Hund geben?! Tja.. Da sind wir wieder bei der Suppe.. Wildschwein, hört sich super an.. Hoffentlich meckert Vidar nicht rum. Hätte ja heute schon fast Ärger wegen dem Pferd bekommen..