Feyara
Offline kleiner Strolch
20.02.2008 17:44
Zitat von Rawne Sehr fein o_Ö *schnappt sich mal von allem außer dem ungesunden Grünzeug etwas* Ach, wo bleiben eigentlich meine Manieren. Heho ihr alle ^_^finger weg... die protion ist für mich.... war zuerst da
20.02.2008 17:45
*Fey laut kauend den Teller hinhalt* Ist genug für alle da
"hey rawne, this is gonna..."
"sting a little, i know"
"...no, actually this is gonna hurt like a motherfucker"
Arwen Abendstern
(
Gast
)
20.02.2008 17:45
*nimmt sich schnell noch einen Teller und packt ihn mit Bratkartoffeln und Frikadellen voll* Feyara, magst du auch was, habs noch gerade retten können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~"Ich wäre dir gefolgt, mein Bruder. Mein Hauptmann. Mein König."
Feyara
Offline kleiner Strolch
20.02.2008 17:46
wenn du erst mal dran warst bestimmt nicht mehr........................... tasmanische teufel sind fressköpfe
20.02.2008 17:47
Zitat von Arwen Abendstern *nimmt sich schnell noch einen Teller und packt ihn mit Bratkartoffeln und Frikadellen voll* Feyara, magst du auch was, habs noch gerade retten können. das nen ich mal einen gentleman* habt dank
20.02.2008 17:49
Rawne
Offline Amon
20.02.2008 17:49
Zitat von Feyara wenn du erst mal dran warst bestimmt nicht mehr........................... tasmanische teufel sind fressköpfeWenn man mich hier schon als Fressmaschine bezeichnet, dann doch bitte formkorrekt als Troll xD
"sting a little, i know"
Aturia
(
Gast
)
20.02.2008 17:50
Hallo alle zusammen! *zuwink* Bei euch treibt sich Bianka also um ... *bianka anschau*
Feyara
Offline kleiner Strolch
20.02.2008 17:52
Zitat von Sina ich hab euch gewarnt .........grinsdank Arwen ist mir ja noch was von dem leckeren essen zuhänden gekommen..... und es ist köstlich *ein lob an den küchenchef* und der salat erst! wie habt ihr dieses leckere dressing gemacht?
20.02.2008 17:53
20.02.2008 17:54
[quote="Feyara und der salat erst! wie habt ihr dieses leckere dressing gemacht?[/quote] Fey isst das Essen meines essens o_Ö *grunz* xD
"sting a little, i know"
Salacia
Offline Ritterin mit Herz
20.02.2008 17:56
Hallo Aturia tretet ein und setzt euch zu uns ja das Dressing ist aus Kräutern die hier im Garten vor der Taverne wachsen unser Jomie kümmert sich immer liebevoll darum und im Herbst hat sie diese getrocknet und natürlich vielllllll Sahne
____________________________________http://www.tierbeimir.de/index.php
Arwen Abendstern
(
Gast
)
20.02.2008 17:56
Hallo Aturia, schön dich hier begrüßen zu dürfen.
Willst du auch einen Gastaccount, musst dich nur registrieren, bin gerade da kann dich direkt freischalten.
Bekommst du auch einen Ava und Titel.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~"Ich wäre dir gefolgt, mein Bruder. Mein Hauptmann. Mein König."
Feyara
Offline kleiner Strolch
20.02.2008 17:57
Zitat von Rawne [quote="Feyara und der salat erst! wie habt ihr dieses leckere dressing gemacht?Fey isst das Essen meines essens o_Ö *grunz* xD[/quote]
besser das esssen als eins zu sein* nicht war !!!!!!!!!!!!!!!
20.02.2008 17:58
Hi Süße, was soll ich machen, hier gibt es Freibier, weisst doch, da kann ich nicht widerstehen!
Rawne
Offline Amon
20.02.2008 17:58
Zitat von Feyara Zitat von Rawne [quote="Feyara und der salat erst! wie habt ihr dieses leckere dressing gemacht? Fey isst das Essen meines essens o_Ö *grunz* xD besser das esssen als eins zu sein* nicht war !!!!!!!!!!!!!!![/quote]
Willst du mich etwa vernaschen? xD
"sting a little, i know"
Feyara
Offline kleiner Strolch
20.02.2008 17:59
ausserdem ist man als salat esser kein schwein sondern ein süsses karnickel........
20.02.2008 18:01
Zitat von Rawne Zitat von Feyara Zitat von Rawne [quote="Feyara und der salat erst! wie habt ihr dieses leckere dressing gemacht? Fey isst das Essen meines essens o_Ö *grunz* xD besser das esssen als eins zu sein* nicht war !!!!!!!!!!!!!!!Willst du mich etwa vernaschen? xD[/quote]
seid wann solte ich dich vernaschen wollen?????? das träumst du wohl ........ zum vernaschen ist jemand anders für zuständig
20.02.2008 18:01
Zitat von Feyara ausserdem ist man als salat esser kein schwein sondern ein süsses karnickel........Das mit Schwein hab ich doch nie gesagt o_Ö Ich grunz selbst manchmal vor mich hin xD
"sting a little, i know"
Arwen Abendstern
(
Gast
)
20.02.2008 18:02
*Bianka und Aturia mal ein Bier anbietet* Hier frisch gezapft.
Aturia
(
Gast
)
20.02.2008 18:04
Zitat von BIANKA Hi Süße, was soll ich machen, hier gibt es Freibier, weisst doch, da kann ich nicht widerstehen! *lach*
Sag halt dann wenn ich dich abholen soll ...
Zitat von Arwen Abendstern *Bianka und Aturia mal ein Bier anbietet* Hier frisch gezapft. Das ist lieb, Danke! *vom Bier trink*
BIANKA
Offline die Zivilistin
20.02.2008 18:13
Aturia
(
Gast
)
20.02.2008 18:22
Omg ... nicht schon wieder der SMSler, der ist doch immer so voll dass er nichts mehr weiss! *augen verdreh*
Arwen Abendstern
(
Gast
)
20.02.2008 18:22
Zitat von Zitat von Arwen Abendstern *Bianka und Aturia mal ein Bier anbietet* Hier frisch gezapft. Das ist lieb, Danke! *vom Bier trink*Gern geschehen, geht doch fast nichts über ein kaltes, frisch gezapftes Pils.
Wo ist dein Name hin??
Registrier dich doch, kostet nix und kannst dir einen Ava aussuchen.
Ritterhalle der FoG
| - Gästebereich
| | - FoG - Gildenseite
| | - Das Gästebuch der FoG
Sprung