Wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja eines Tages bei einem sportlichen Turnier wieder! Ich werde mich dann bestimmt eurer milden Gaben entsinnen und Milde walten lassen
Ich würde niemals einen "gebrauchten" Acc. weiter spielen.. Das Zivil Leben hat schon was, aber wie gesagt, man soll ja nie nie sagen.. Was sind schon 2.300.000
Erscheint in der Taverne mit Thermosbehältern voller essen............Guten Tag hier iss ja was losschaut sich leicht erstaunt um ...na gut das ich ein bischen was zu essen mitgebracht habe Stellt die Behälter auf den Tresen ...so da haben wir eine Kraftbrühe mit Nudeln.......einemal Bratkartoffeln .....Frikadellen und einen Gemischten Salat.......ich hoffe es ist für jeden etwas dabei lasst es euch schmecken
Willst du nicht auch einen Gast Account haben, dann kannst du so tolle Sachen wie private Mails verschicken oder einen Avatar/Titel bekommen. Einfach registrieren, kann dich dann gleich freischalten.
@Sina, so viel fehlt ja auch gar nicht mehr Meine Herren, bin ich voll gefuttert *Füße ausstreck* Ihr habt euch alle super raus gemacht! Dieses Mal wäre ein Krieg noch übler gewesen..
Zitat von BIANKA@Sina, so viel fehlt ja auch gar nicht mehr Meine Herren, bin ich voll gefuttert *Füße ausstreck* Ihr habt euch alle super raus gemacht! Dieses Mal wäre ein Krieg noch übler gewesen..
Habt Dank für das Kompliment an [FoG]
Zitat von BIANKADas ist ein sehr nettes Angebot, aber ich bin doch gar kein aktiver Spieler mehr..
Im Forum geht's ja auch nicht nur um aktive Spieler, sondern auch aktives Spaß haben
*** Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. *** A. de Saint-Exupéry
Uiuiuiuiiii.. wieder jemand der mit uns hier rumspamt
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Und als Forennamen bekommt sie die Zivilistin und Cordi sucht ein Smilie aus...
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)