*in die Taverne kommt, Licht anknipst, Fenster ganz weit aufreißt* *hinter den Tresen stiefelt, zwei große Kannen Kaffee aufsetzt* *Tische abwischt, ausfegt und wischt, Vasen mit neuen frischduftenden Flühlingsblumen und Wasser befüllt und auf den Tischen verteilt* *Kamin anzündet und sich mit einer Tasse Cappu auf einem Sessel neben dem Kamin gemütlich macht*
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. -----------------------------------------------
*befindet, genug frische Luft in den Räumen ist, anfängt ein wenig zu frösteln* *und das Frühstück vorbereitet*
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. -----------------------------------------------
Guten Morgen Bjalla wir sind doch Frauen wir sind Multitasking Fähig......wir Frühstücken hier und in der Burgküche da fällt es dann nicht so auf wenn wir etwas mehr essen
Mit kreisenden Augen die Taverne verläßt und sich fragt, warum er hier nur verschwommene erinnerungen hat, obwohl er doch gar keinen alkohol trinkt, da muß wohl was im kaffee gewesen sein...
Erscheint wieder in der Taverne ...ziemlich außer Atem.......ob es nicht einen Geheimgang gibt zwischen Küche und Taverne????
Guten Morgen Bianca unsere Herren wollten schon länger Gästezimmer fertig machen.....aber die Dunkeln Ho.den Du verstehst und wie geht es Dir heute Morgen so Schau Alandra hat ein Super Frühstück gemacht bedien dich doch
*reitet in gemütlichem Tempo mit seinem Fuchs an der Taverne vorbei* *neigt grüßend den Kopf und entschwindet gen Sonnenaufgang*
"Das Schauervollste aller Übel, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir sind, ist der Tod nicht da, sobald aber der Tod herantritt, sind wir nicht mehr..."
he Sina, ich weis gar nicht was Du hast, die Gästezimmer in der Taverne sind doch schon lange fertig. Nur das Fenster in der Burgküche müsste noch repariert werden
Also Bianka, wenn Du nach einer unbequemen Nacht in der Taverne (bist nicht die Erste die diese hinter sich hat ) gerne auf ein Gästezimmer möchtest und vielleicht einer erfrischende Dusche nehmen willst , die Zimmer im 1. Stock sind frei.
*** Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. *** A. de Saint-Exupéry
Guten Morgen Bjalla, das Frühstück ist doch für unsere Gäste gedacht, ist aber so viel, dass es nicht auffällt, wenn wir zweimal frühstücken *kicher*
Guten Morgen Bianka! *lächelt sie fröhlich an und ganz empört fragt* Du hast hinter dem Ofen geschlafen und keiner der Männer hat dir wenigstens Bettzeug oder ne Decke gebracht? Unerhört... *mit dem Kopf schüttelt und sich denkt* Das sind ja Manieren....tztztz
Ich glaube wir müssen unsere Herren der Schöpfung nochmal auf einen Benimm-Lehrgang schicken, damit ihr Benehmen gegenüber unseren Ladies wieder ein wenig aufgefrischt wird. So behandelt man doch keine Gäste....
da kannste mal sehen ........ich krieg hier nix mehr mit........schaut irritiert nach oben wo die Zimmer sein sollen und das Fenster in der Burgküche dachte ich immer das soll auf sein wegen dem Vielen gekoche
Zitat von Arwen AbendsternNee geht schon wieder, sie soll nur nicht meine Mülltonne so schütteln.
Tja, da hier die Ritter schon in der Mülltonne hausen, hätte ich jetzt ehrlich gesagt gar keine Gästezimmer vermutet und, zur Ehrenrettung der Herren, auch gar nicht danach gefragt! Hatte mich heimlich einschliessen lassen und bis auf den Hund war auch alles super! Da ist man ja aus vergangenen Feldzügen anderes gewohnt..
Normalerweise hause ich ja auch in meinem Schlafgemach. Das war noch ein Überbleibsel aus dem Saufgelage vom Vorabend. Der Weg zur Burg ist weit und die Tonne sah so gemütlich und ruhig aus... bis du kamst.
Ich dachte ja auch, es schlafen schon alle, deshalb hatte ich mal den Mülltonnenwecker in Gang gesetzt. Aber da hatte ich mich gründlich geirrt, es schlief niemand, sondern alles lag auf der Lauer nach nächtlichen Ruhestörern wie ich sofort feststellen konnte! Das hier Ritter in der Mülltonne hausen bezog sich auch nur auf das eine bizarre Erlebnis gestern Abend! Ansonsten ist hier zwar alles rustikal, aber äusserst gepflegt und schön eingerichtet, von der Gastfreundschaft rede ich erst gar nicht, habe ich in der Form "Fremden" gegenüber noch nicht erlebt..
*grübel* Oder ist das ein Trick von Raubrittern? Aber bei mir ist ja nix zu holen..
entrüstet die Hände in die Hüften stemmt Da ist man Freundlich zu den Gästen und da vermuten die bösesWir sind einfach nett wir können natürlich auch anders aber da bedarf es einiges für .......wir wissen uns zu benehmen
In meinem Schlafgemach ist immer eine Gästedecke vorrätig..(für die Damen lege ich mich mit darunter)..und wenn sich Bianka hinterm Ofen versteckt, dann konnte ja keiner wissen das sie da ist....
*sich erschrocken umdreht* Habe nur mit mir selbst gesprochen, dass ich nichtmal 200Gold für ein Übungsschwert aus der Rüstkammer bei mir habe.. Hier bekommt aber auch jeder alles gleich mit *schleich*
Zitat von [LFoG]ThorongilIn meinem Schlafgemach ist immer eine Gästedecke vorrätig..(für die Damen lege ich mich mit darunter)..und wenn sich Bianka hinterm Ofen versteckt, dann konnte ja keiner wissen das sie da ist....
Das ist wirlich super lieb, aber seit gestern Abend habe ich ein neues schönes Schlaffell, dass mir der Burghund nach einer kleinen, ähhh.. Aussprache gern überlassen hat! Es sind aber auch wirklich alle so nett!
Zitat von BIANKAAnsonsten ist hier zwar alles rustikal, aber äusserst gepflegt und schön eingerichtet, von der Gastfreundschaft rede ich erst gar nicht, habe ich in der Form "Fremden" gegenüber noch nicht erlebt..
Huhu Bianka *wink*
Wir FoG sind in der Beziehung ganz was besonderes; wir bieten sogar Trollen ein Asyl
** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **