Guten Abend ihr edlen STreiterInnen, nach der freundlichen Einladung konnte ich nicht wiederstehen euch zu besuchen.Met aus dem Kastell Ks mit bringe als Freundschaftsgeschenk
Hallo Jil. Komm in den Chat, wir klönen grad ein wenig..
Du natürlich auch..Feyara.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Nein heute nicht. Ich muß leider dem edlen Ritter Knight of Frozen Forest die Daumen drücken.
Sie bekommt soeben Babys.
Aber ich komme gerne auf euer Angebot zurück. Nur nicht heute
Bitte laßt euch den Met schmecken.Zieht sich den Manel enger um die Schulter,steigt auf ihr Pferd und gallopiert in einem affentempo zur heimischen Burg
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Schilde sind die Schindeln, Schäfte sind die Sparren, es decken Brücken die Bank, geladen ich bin zu ewig' Kampf und Feste, des Mutes und Kampfgeschickes dank
So feiern wir unter Leerats Zweigen, zu Sämnirs Fleisch und Heidruns Met, so wartend auf die nächste Schlacht, von jedem von uns herbeigesehnt
Schilde sind die Schindeln, Schäfte sind die Sparren, es decken Brücken die Bank, geladen ich bin zu ewig' Kampf und Feste, des Mutes und Kampfgeschickes dank
So feiern wir unter Leerats Zweigen, zu Sämnirs Fleisch und Heidruns Met, so wartend auf die nächste Schlacht, von jedem von uns herbeigesehnt