Irgendwann hinter dieses Geheimnis kommen wird, und dabei gleich noch das Geheimnis der an seinem Rockzipfel hängenden Frauen lüften wird...
Vielleicht kannst Du mich ja in das Geheimnis einweihen??? Dabei den Kopf zur Seite legt und schelmisch grinsend zu Jomie blickt, in der Hoffnung, das sie nicht merkt, wie die Lüftung des Geheimnisses ihr langsam aus der Nase gezogen wird...
*schnell die Hand vor die Nase hält und sich dabei aber ganz genau Gils Rockzipfel anschaut* *überlegt seit wann Gil Röcke trägt und überhaupt welche Frauen, wieviele Frauen und schon wieder so viele Fragen in ihrem hübschen Köpfchen hat*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Unterm Kettenhemd immer nen Rockzipfel frei hat...vllt ist das ja der Grund, warum alle Frauen sich daran festhalten und hinterherlaufen...oder der Rockzipfel enthält eine Essenz aus dem Federkleid der goldenen Gans...
Mmmh *überlegt ob sie Gil schon einmal in der Burg mit einem Rudel Frauen am Rockzipel gesehen hat*
Sind die Frauen sichtbar???Kenn ich die? Wieder so unendlich viele Fragen die auf Antwort warten.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Das sind die Frauen, denen ich auf meinen Feldzügen gegen die dunklen Ho.den begegne, und die ich dann immer vor dem Burgtor abschütteln muß, da die sonst in der Burg rumirren würden...was ja nun nicht so schön wäre...
* entgeistert Bjalla anschaut, ernergisch den Kopf schüttelt* Nun willst du mich aber veruzen...
*an Gil gewandt* Na dann werd ich wohl mal bei deiner nächsten Heimkehr aus dem Fenster schauen und nachzählen...
LoL Thorongil...schön das du mich heute zum lachen bringst...
Aber Bjalla *versucht noch entsetzter zu blicken, wird leider ein immer schieferes Grinsen*
*rückt unauffällig an Gil ran und wartet auf eine günstige Gelegenheit*
*die Gelegenheit nutzt und mit einer schnellen Bewegung den Mantel ein Stücken anhebt, so das ein kurzer Blick darunter möglich ist* *kreidebleich wird und Gil entsetzt anschaut*
Tut das nicht weh???
Wenn ich bei mir unter den Mantel schau, sehe ich nur ein paar Füsse.Wie halten die sich da denn fest? Hast du dich schon daran gewöhnt? Ist es nicht schon ausgeleihert???
*blickt dann grinsend zu Bjalla*
Sag du es mir doch, du hängst doch auch an seinem Zipfel. Bekommst du darunter genug Luft...
Zitat von [LFoG]ThorongilMal kurzzeitweilig sprachlos ist....
Wer hält sich denn wo fest? Bisher habe ich unterm Mantel immer nur die Scheffin bemerkt....
Hast du nicht von Frauen geredet die du draussen vor den Toren abschüttelst?
Ich würde die Unterhaltung ja gerne fortsetzen, aber leider muß ich Euch nun verlassen, da der Ritt in heimatliche Gefilde ansteht und unterwegs bestimmt dunkle (grün-weis) Ho.den auf mich lauern um die Geschwindigkeit meiner Reise zu bremsen..ich wünsche Euch noch viel Spaß, viel Phantasie und sag mal bye bye und winke winke bis Morgen...