Guten Abend Lady Alandra schaut erstaunt wie Sie den Jäger Meister trinkt......was hast Du denn gegessen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
oh Sina frag nicht.... Kuchen, Knabberzeug, Pizza, und das gabs alles innerhalb von 2 Stunden.... mir gehts so schlecht......ich wußte das nicht, dass es das alles so schnell hintereinander gibt, schlechte Planung, aber ging wohl nicht anders, nur leider hab ichs zu spät erfahren....
*sich am liebsten auch nicht nur einen einzigen kleinen Millimeter bewegen möchte* *zu Sir Harry schaut, - und selbst das fällt schwer - versucht zu lächeln und meint* Oh, ich wollte euch nicht die letzte Flasche aus der Tasche zaubern, Sina? Habt ihr hier Jägermeister? Dann reich doch bitte dem Sir Harry eine rüber.
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. -----------------------------------------------
sich hinter die Theke begibt und mal durch die Flaschen schaut..vor sich hin murmelt .....Tequila......Brandy....Whisky ....Conjac ...Underberg...... Underberg könnt ich anbietenlaut Richtung Harry und Alandra sagt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
sich denkt das Harry sie ja noch nicht kennt........ihm zuruft Aber gerne doch alles was sie finden kann, dazu gehört dann auch noch Amaretto, Blue Angel, Batita , Baileys , alles in einen Großen Krug gibt umrührt noch ein Schirmchen reinsteckt Mit Strohhalm???? wieder zu den zwei zum Tisch geht und Harry das gebräu reicht
*Sina hinter dem Tresen beobachtet und sich eins grinsen muß*denkt: unsere Sina
Aber ich trink jetzt davon nix, und schon gar nicht mit Strohhalm, sonst kann man mich nachher in meine Hütte tragen....
*sich denkt, obwohl... heute ist Weltfrauentag... eigentlich könnte man sich als Frau ja mal verwöhnen lassen von den Männern...
*ruft* Sina? Bekomm ich bitte einen Sambucca? Mit Kaffeebohnen und angezündet bitte...
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. -----------------------------------------------
hinter die Theke eilt......den Sambuca aus dem geheim Fach nimmt 3 Gläser fertig macht...die Kaffeebohnen in die Gläser gibt ein Streichholz nimmt den Sambuca anzündet, zurück zum Tisch geht Bitte schön weil alleine Trinken macht keinen Spaß Alandra und Harry ein Glas hinstellt und sich auch eins nimmt
Ich danke dir, Sina. Fein, dass ich DEN nicht alleine trinken muss.... hihi, war damit schon mal jemand betrunken? Heftige Wirkung....kann ich nur abraten....
*das Glas erhebt, Sina und dann Harry anschaut* Prost ihr beiden,..... Sina,... auf den Frauentag!
Prost Alandra auf den Frauentag und alandra zuflüstert da bin ich mal ganz heftig mit abgestürzt in Verbindung mit Baleys und das aus dem gleichen Glas ....kannst Dir vorstellen wie das aussah wenn Du nach dem Baliys den Sambuca in das Glas gefüllt hast
nee, vorstellen kann ich mir das nicht, sah aber bestimmt nicht lecker aus, aber wenn man einen in der Krone hat, fällts zum Glück nicht mehr auf *grinst* ich bin damit auch einmal abgestürzt, 2 Tage danach hab ich immer noch gelegen und war bes.... ich hatte bestimmt schon ne Vergiftung
Nanu, warum fällt unser Sir Harry um? Weil er den Frauentag vergessen hat, oder ist ihm unser guter Sambucca nicht bekommen?
Danke Sir Harry nochmal für die Wärmflasche, die tut ganz gut *sich wieder ein wenig bewegen kann*
Schaut verduzt nach Sir Harry der unter dem Tisch liegt na das hab ich auch noch nicht geschafft ......mit zwei Drinks nen Ritter untern Tisch getrunken
Alandra wollen wir Ihn nachher in ein Gästezimmer bringen? Wenn wir Jomie fragen hilft Sie bestimmt beim Tragen
ähm ja das iss Sir Harry dem hab ich nur 2 Getränke gebracht konnt ja nicht wissen das er keinen Alkohol verträgt(small)ich muss ja nicht sagen das es 2,5 l waren (/small] mögt ihr ein Met aufsteht und zur Theke geht und für Oswald einen Met holt und für sich und Alandra noch einen Sambuca macht und anzündet achja wir feiern uns heute ist Frauentag
*Die weisse Fahne schwenk* Ich bin der Neue und demnächst wohl auch der Gildengeist wenn ich noch ein Glas bekomme Dann heisst es wieder: "hör mal Sir Harry spu(c)kt wieder!"
Guten Abend Sir Oswald *grinst wie ein Honigkuchenpferd* Das ist unser Neuer, den wir gerade unter den Tisch getrunken haben....So, also seine Einweihung hat er dann schon mal bekommen... die erste....
ich denke, Jomie richtet bestimmt ein Gästezimmer her.... hey, das ist ja wie zu meinen Jugendzeiten, dass man noch einen Mann unter den Tisch saufen kann *fröhlich strahlt*
Wir feiern heute den Weltfrauentag.... wo sind eigentlich unsere Blumen????
Na dann trinke ich doch ein Met um die holde Weiblichkeit zu feiern
Wir haben schon zwei Geister in unserer Burg Sir Harry da brauchen wir nicht noch ein Drittes Ein Eisbad soll Wunder wirken bei Eurem Zustand ... weckt die Lebensgeister
Was meinen die Ladies dazu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's only Rock&Roll, but I like it ...
ich dachte eigentlich, dass Sina mit dem großen Getränk für Sir Harry bezweckt hat, die Lebensgeister zu wecken, dass sie einschlafen, davon war nicht die Rede.... Sina, das hat uns Sir Harry aber verschwiegen *schelmisch guckt*
Eiswasser klingt doch grandios........ aus der Taverne eilt zum Brunnen das Seil mit dem Eimer daran herablässt.......und wieder herrauf zieht .....mit dem Gefüllten Eimer wieder in die Taverne eilt........wer mag ich denke das ist kalt genug
*aus den oberen Etagen kommt und sich die die Stirn abwischt* Mädels Ozzy, Hallo zusammen. Das Gästezimmer ist hergerichtet. Ups wo ist den der Harry. Ist er vielleicht den WAgen äh sein Pferd holen? *bekümmert dreinschaut* Dabei habe ich so viel geputzt oben im Zimmer und sogar frische Blumen hingestell.
NU aber erstmal ein Bier her.Sich zu den anderen dazusetzt..
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
ICH habe heute keine Wechselkleidung mit.... und meine Rüstung soll doch nicht rosten Sina, außerdem müssen wir zusammenhalten....
Schaut mal was für einen netten Spruch ich heute ins Gästebuch bekommen habe: „Eine gescheite Frau hat Millionen geborener Feinde: - alle dummen Männer“ von Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach
Wie gut, dass unsere Männer nicht unsere Feinde sind....
Der reitet heute nirgends mehr hin.......unter den Tisch zeigt den bringen wir gleich in das Zimmer......viel auszuziehen hat er ja nicht