*lol* Das nenne ich doch mal ein herzliches Willkommen! Auf gute Zusammenarbeit und haltet mir bitte einen Platz in der Hauptgilde frei! ...so in einem Jahr
Das wird bestimmt gemacht........und wenn ich in einem Jahr dann wieder Level 1 bin dann können wir ja tauschen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
ich denke schon.......wenn das so weiter geht mit meinen Erfahrungspunkten aber die kann ich mir ja eigentlich auch wiederholen......grins stimmts Rawne
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
*kommt auf seinem Fuchs angeprescht, hält vor der Taverne und steigt ab* *betritt die gute Stube und schaut sich um*
Einen wunderschönen guten Tag allerseits.
*geht zum Schanktisch und lässt sich dort nieder*
Ich grüße Euch, holde Lady Sina. Und ich grüße Euch, werter Sir Rawne. Wie mag wohl Euer Name sein, Fremder mit dem Wappen unserer Schwestergilde?
"Das Schauervollste aller Übel, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir sind, ist der Tod nicht da, sobald aber der Tod herantritt, sind wir nicht mehr..." Man denke bitte an das Porträt; danke!
Seid gegrüsst edler Sir Simon wie geht es euch? Richtung Rawne schaut......galt das Schnauben mir dann werte ich es als Kompliment
*schaut zu Rawne in die Ecke und wundert sich über dessen Schnauben*
Hat der Gute einen Schnupfen? Danke mir geht es gut, Lady Sina. Ich bin froh, das der ganze Stress erst einmal vorbei ist. Seid mir gegrüßt edler Sir Oswald!
*holt sich schnell auch einen Kaffee*
"Das Schauervollste aller Übel, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir sind, ist der Tod nicht da, sobald aber der Tod herantritt, sind wir nicht mehr..." Man denke bitte an das Porträt; danke!
Zitat von Sina das iss aber nett schiebst mich dann auch
Na klar schiebe ich dann! Das Gerät ist dann aber auch voll Mittelalterlich, so mit Tannenzapfenfederung, Moossitzbezug (besonders schön speicherfähig bei Regen) und Holzrädern mit Astenden für besseren Halt im Winter!
"Wie mag wohl Euer Name sein, Fremder mit dem Wappen unserer Schwestergilde?"
Nimmt sich auch noch einen Kaffee.....Sir Simon wie sind die Prüfungen gelaufen und seid gewiss......das werden nicht die letzten gewesen sein in eurem Jungen Leben......das Leben hält viele Prüfungen für uns bereit......immer dann wenn es nicht vermutet
Zitat von Sina und zwar das Lied der Unschuld.......
Oder eine Lobeshymne auf deine niedliche Kehrseite
sich umdreht um nach Ihrer Kehrseite zu schauen........die steckt in einer guten Rüstung Sir Rawne....wie Ihr bemerkt habt
Die sind Mass angefertigt Sir Rawne sonst würden Sie mich nicht so schützen der Schmiede Der FoG ist ein ganz ausgezeichneter.......auf den lassen wir nicht´s kommen stimmt´s Sir Simon und Sir Oswald
Ich weiß noch nicht, wie die Prüfung gelaufen ist, ich kann nur sagen, ich habe kein all zu schlechtes Gefühl, aber ein Gefühl kann immer auch trügen. Und das dies die letze Prüfung war, habe ich auch nie gedacht. Zumal ich noch mindestens 2 Prüfungsrunden über mich ergehen lassen muss ehe ich das Studium beendet habe. Allein das Leben an sich ist schon eine ewig währende Prüfung...
Allerdings, Lady Sina, unser Schmied, Sir Arbon, ist ein wahrer Meister seines Faches!
"Das Schauervollste aller Übel, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir sind, ist der Tod nicht da, sobald aber der Tod herantritt, sind wir nicht mehr..."
Eine Frage, treffen sich hier eigentlich alle aus beiden Gilden? Oder gibt es noch eine extra Ecke wo die Leute der Gilde sind, der ich jetzt angehöre?