Wie ich sehe habt ihr die Marterinstrumente namens Keuchheitsgürtel in euerer Rüstkammer wieder entdeckt. Da ich Gil nicht mehr sehe, will ich hoffen, das er den gestrigen Tag noch als Mann erlebt hat und heute keine Eunuchenstimme hat?
----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Na dann graruliere ich dir zur weiteren Unkeuchheit!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Hier kann man auch ganz schnell für Cyberkinder Alimente zahlen!
mit einem Großen Eimer eiskalten Brunnenwasser in der Taverne erscheint wer will nochmal wer hat noch nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
*kommt an der Tavernentür vorbei und hört ein merkwürdiges Geplänkel, schaut herein und ruft ein Guten Morgen hinein*
Darf man eintreten oder ist das ein Männergespräch
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Es war ein Männergespräch! Aber jetzt haben sich die Gemüter abgekühlt. Guten Tag die Ladys!
Und Lady Sina? Ich habe schon geduscht und zum putzen muss das Wasser auf den Boden und nicht auf die Gäste der Gilde!
och ich Dachte eine echte Männerdusche am Morgen vertreibt dumme Gedanken sich um dreht und Jomie sieht guten Morgen Lady Jomie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
Na toll und jetzt ist meine Bodylotion am runterlaufen. Geschmeidiger Ritter benötigt doch eine geschmeidige Haut!
Und das Wasser war ja noch warm. Also ich kenne da noch ganz andere Temperaturen.
Hi Sina, da sind zwei Prachtexemplare von Männern hier alleine und unterhalten sich über so profane Dinge wie vom KG anstatt sich über uns wunderbaren Ritterinnen....
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
na ich hab Sie ja auf den Boden zurück geholt........damit sie wieder an uns denken
Über Ritterinnen unterhält man sich ja aber auch nicht, sagt es und schüttelt seine pudelnasse Mähne in Richtung der zwei Damen..Mit Ritterinnen stellt man Dinge an, aber welche, das werde ich Euch nicht verraten..
Wisooo nicht? *ganz unschuldig Gil anguckt und auf Antwort wartet*
Dinge anstellen mh was sollte man mit Ritterinnen anstellen können??? Hast Du ne Ahnung was er meint Jomie
Sollte doch Möglichkeit geben es aus den Herren heraus zu bekommen.