Dir sagt man was Jomie und Du vergisst es nie wieder oder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
hihi... kennst du den Spruch, das ein Elefant nie vergisst?
*grübel überleg* Wer hat mir das den wohl erzählt...
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
In die Taverne kommt und die eine große Kanne Kaffee kocht,Bier, Met und andere Getränke kalt stellt. Die Fenster öffnet und tief die frische Luft einatmet. Sich ihre Gartenhandschuhe schnappt, den Taschenbarden anstubst http://de.youtube.com/watch?v=6UztEfwHt14 um vor der Taverne die Beete in Ordnung bringen. Das Unkraut jähtet und die ganzen Frühlinsblumen durch eine Dosis Vitamine und Zuwendung zum strahlen bringt. Denkt bei sich. Ein paar ehrliche Worte und Gesten ziehen so manche unverhoffte Taten mit sich. hockt sinierend vor den Blumen, schaut sich die Farbenpracht an und denkt an vergangene Zeiten...
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Hi Rawne... wie war dein Tag? Alle Wunden wieder geheilt? Magst du ein Bierchen?
Wir sollten langsam die Bänke und Tische wieder rausholen, bei dem strahlenden Sonnenschein. Da ist man doch lieber an der frishen Luft. Was meinst du?
Oohh, bye. *schaut ihm hinterher wie er wieder zwischen den Bäumen verschwindet*
In die Taverne tritt und erstmal frische Luft hereinlässt,beobachtet wie die hereinfallenden Sonnenstrahlen tanzende Muster auf dem Tisch hinterlassen, ein Feuerent im Kamin entzündet und sich mit einem Becher Milchkaffee davor setzt
Also da wo ich herkomme, scheint keine Sonne ;) Wobei mir es ja so viel lieber ist. Kühl und windstill. *sich mal streckt* Argh....ich werd auch immer älter xD
"hey rawne, this is gonna..."
"sting a little, i know"
"...no, actually this is gonna hurt like a motherfucker"
*dem älteren mal in eine Decke einmummelt und ihm eine eine Trinkflasche reicht*
Mach es dir bequem und wärm dich...
Warme Gedanken sind gut. Also Bjalla ich mag auch keinen Uozo, habe daran auch nur schlechte Erinnerungen... *in den Korb linst und sich doch gleich mal das Giotto greift* Passt zum Milchkaffee, aber nicht zum Bier.
Ohh,*und sich auch die Toblerone schnappt* So viele Leckerreien auf einmal, fehlen nur noch ein paar Gummibärchen...
Ok. Ihm die Giotto gibt, sind ja noch mehr da..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers