Zitat von [LFoG] Dirty ~ HarryEine Frage, treffen sich hier eigentlich alle aus beiden Gilden? Oder gibt es noch eine extra Ecke wo die Leute der Gilde sind, der ich jetzt angehöre?
Es gibt nur dieses Forum, wo sich alle treffen, denn LFoG gehört gleichberechtigt zur Hauptgilde dazu
** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **
Sir Harry die Nebel Burg(das Forum) ist der Treffpunkt aller FoGschen Ritter und Ritterinnen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
Nebel Burg? Das hört sich ja sehr romantisch an! Freue mich schon meine Gilden Mitstreiter hier mal zu treffen.. Denke es war die richtige Wahl mich zu bewerben
*kommt in die Traverne und sieht ein neues Gesicht*
Hallo Fremder, wer seid denn Ihr?
*setzt sich und holt sich ein großes Glas mit Milch* *trinkt dieses und bleibt im Sessel liegen*
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
Hallo Harry, scheint das du wohl auf dem Schlauch stehst???
Wir Mädels von der Nebelburg sind ganz Neugierig und wollen alles über dich wissen. Da du noch nicht im Hauptforum freigeschaltet bist denke ich, könntest du doch allen Weiblichen Wesen hier eine PM schreiben...
Ich sag erstmal willkommen bei FoG.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Danke für die nette Begrüssung! Auf dem Schlauch stehe ich nicht, aber ich bin nun mal anfällig für gewisse "Kindchenschemen" *lach* Das ist ja das schlimme an den Damen, denen muss man gleich ne nette Nachricht senden, bei den Rittern reicht ´n Bier und man kann schweigen und saufen
*sich in der Taverne am Kamin stell und ihre kalten Hände am warmen Feuer wärm* *grumelt was von Gartenarbeit kann ihr nun gestohlen bleiben* *grinst Harry*
Kindchenschema??? Wir sind alles gestandene Ritterinnen und einfach nur wissbegierig auf dich. Ist das so schlimm? Oder hast du etwa ein Geheimnis vor uns?
Fragen Fragen Fragen...
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
apropos Gefangene ....hat da im Kerker nochmal jemand bei geguckt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
höhö Azubi??? Die sind doch fürn Küchen Dienst da oder
nein, bin im RL kein Azubi mehr, aber ich habe es nicht vergessen wie es war! Ausserdem ist das wahrscheinlich eine Standart Klausel für Gilden Neulinge, glaube ich Das habe ich mir schon gedacht, dass ich es hier mit einem Sir zu tun habe! *Zum Wohl*
Nochmal in der Taverne erscheint und hungrig ist vom vielen dunklen Ho.den verhauen ist.....ob der Azubi schon Abendessen gemacht hat
Da der Azubi selbst den dunklen Horden angehört, aber noch viel schwächer als Sina ist, hole ich lieber noch ein Bier für mich und Arwen, der ist nämlich noch stärker als sie! Hoffe nur das er nicht auch noch Hunger bekommt