*hat was vom Abendessen gehört und stellt sich schon mal mit einem Teller und Besteck wartend an den Tresen...*
Hallo Arwen, Sina....
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
hieeer ich.... *winkt mit dem Teller und überlegt doch nu mal das Besteck aus der Hand zu legen um ihr Bier zu süppeln*
Ach Vin, ich habe noch keine PM bekommen...
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
hat was von Arwen Stärker wie ich gehört......SO SO kleines Tunier gefällig ich bin grad so schön dabei.........
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
Na toll, hier muss irgendwo ein Nest sein, dass werden ja immer mehr! Das mit dem Essen hat hier wohl eine ganz besondere bewandnis, oder? Ich hoffe nur ihr nehmt ganz schnell wieder jemanden in euren Reihen auf, damit ich mal wieder statt Bratwürstchen, auch einen Goldi abbekomme
Zitat von [LFoG] Dirty ~ HarryNa toll, hier muss irgendwo ein Nest sein, dass werden ja immer mehr! Das mit dem Essen hat hier wohl eine ganz besondere bewandnis, oder? Ich hoffe nur ihr nehmt ganz schnell wieder jemanden in euren Reihen auf, damit ich mal wieder statt Bratwürstchen, auch einen Goldi abbekomme
da hast du was falsch verstanden ......erst werden die Hunrigen Mäuler der Gilde gefüttert und dann darfst Dir auch ne Wurst braten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
Zitat von Sina hat was von Arwen Stärker wie ich gehört......SO SO kleines Tunier gefällig ich bin grad so schön dabei.........
Huhuu Arwen, schaut du auch mal in meine Richtung und löst deine Augen von Vinyan.
Ja mach mal, schreib auch mal drauf, das ich ein Bier möchte. Und das Schild schiebst du dann zwischen Vin und Arwen..
Stellt sich in eine Ecke der Taverne upsssssssssss
*Sich ein Pils nimmt und Sina anblickt, sie mit schräg gelegtem Kopf nach dem was hast du gemacht Blick aufsetzt*
ich hab grad schon einen FoG verhauen.......aber ich warte noch auf einen Member.....grins aber klar ....Bist Du angreifbar???
Schaut Vin mit großen Augen an wir ärgern Arwen doch nicht
*schleppend die Taverne betritt und feststellt, dass ziemlich viel los ist*
Guten Abend, Sina, Jomie, Vin und Arwen! Guten Abend Fremder!
Hätte jemand bitte einen Verdauungsschnaps für mich? Oder besser gleich zwei?
*sich in einen Sessel am Kamin fallen läßt und sich nicht mehr bewegen will*
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. -----------------------------------------------
*sieht wie der Fremde auf sie zukommt und in seiner Tasche kramt* *ein kleines Fläschchen entdeckt*
Oh danke schön, Sir Harry, ich bin Lady Alandra
*in nochmals gesondert begrüßt und das Fläschchen entgegennimmt und feststellt, dass es Jägermeister ist* das Zeug schmeckt zwar fürchterlich, aber es hilft, hoffe ich doch jedenfalls...
*sofort die Flasche aufschraubt und mit einem Zug austrinkt, sich schüttelt* bäh *und wartet*
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. -----------------------------------------------