man rief danach, dass ich mich hier erst mal vorstellen soll *grins*
dass ich rogers freundin bin habt ihr sicher schon mit bekommen . seit dem 5 ten tag spielen wir jetzt schon KF und ich denke : ich hab das spiel verstanden
na gut .. da dies doch ein öffentlicher bereich ist , werde ich mich mit persönlichem zurückhalten , aber ich hoffe doch, dass ihr mich zu meinem männchen lasst
ne spass .. aber ich würde mich trotzdem über eine aufnahme freuen
nur zum Tunken? den Likör gibts im Glas dazu.... für jeden Biss ein Gläschen
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. ----------------------------------------------- Ob du denkst, dass du es kannst, oder ob du denkst, dass du es nicht kannst - In beiden Fällen hast du recht! -----------------------------------------------
Nu wir sind in der Nebelburg. Oder was meinst du woher der Name stammt....
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Zitat von Jeanne d ArcDu schlägst ja gleich richtig zu.
na ja, wenn mal, dann richtig... sonst ist das ja langweilig
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. ----------------------------------------------- Ob du denkst, dass du es kannst, oder ob du denkst, dass du es nicht kannst - In beiden Fällen hast du recht! -----------------------------------------------
Meine Weggefährtin, faventia, und ich sind den Spuren meiner Meister, ZEUS und Arinya, gefolgt. Wir suchen unterschlupf in einer Gilde und uns wurde verkündet das IHR eine gute und starke Gilde seid. [/schleimerei]
Wir haben uns schon bei euch beworben und wären super froh wenn wir zusammen mit euch kämpfen könnten.