die tür zur taverne reinkommt .. seine triefende axt in den dafür vorgesehenen axtständer stellt .. sich sein verkratzten harnisch übern kopf zieht und ihn in die ecke zu den andere stellt .. zur theke geht,sich ein krug bier holt .. Ducissa!!!!!ruft, Du hier!?!?und sich zu ihr an den tisch setzt
*kommt nach langer Zeit mal wieder an der Traverne vorbei* Guten Abend die Damen und Herren. Ich hörte hier sind neue Gesichter zu sehen. Wollte doch mal schaun
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
*ducissa nimmt ihren einem Krug Met und stößt mit ZEUS an* "Auf alte Zeiten??"
*ducissa hebt ihren Krug an und grüßt somit die anderen Krieger die in der Taverne sind* "Seid gegrüßt und danke für das Willkommen heißen."
*sie nimmt einen kräftigen Schlug Met* "ZEUS, ich habe eure Botschaft vor einigen Tagen bekommen und habe mich sehr darüber gefreut das ihr mich nicht vergessen habt. Habt Dank!"
aufsteht,den krug leertrinkt,auf den tisch knallt sodele .. ich geh jetzt noch ein paar HdA`s verhauen .. seinen harnisch wieder überzieht,den song "killing me softly" pfeift und sich dabei seine axt auf den rücken schnallt und zur tür rausschlendert ..
* in die Taverne hinkommt, einen Tisch zurechtrückt mit zwei Stühlen davor und einen dahinter* *aus einem Beutel eine uralte Schreibtischlampe hervorholt und auf dem Tisch stellt* *Block und Stift bereitlegt, die vielen Kerzen im Raum löscht, die Lampe entzündet* *sich hinter dem Schreibtisch setzt und die beiden Bewerber anblickt- Sie direkt mit dem Licht der Lampe anstrahlt*
Soooo dann mal los.
Wer Wie Wo Wieso Weshalb Warum?
Um zügige Antwort wird gebeten...
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Hihi... wäre nicht schlecht, nur schön schief sollte es sein.
Aber was meinst du mit böse?
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Oh so hast du das gemeint. Aber sag das doch nicht so laut....mmh, das hört sich so mmmh mmh pöhse an.
Und Ozzy, lass sie doch, hat sich doch angeboten...
*die tür aufreisst,einen schritt hinein geht .. zwei rüstungen und zwei zerbrochene schwerter in der hand hat* hab hier die rüssi von [HdA] Parcival und [HdA] Kunigunde .. sind noch gut . .will jemand??