*sich ebenfalls ihren Mantel schnappt und sich für den Heimweg rüstet*
Schlaf gut Ozzy, war ein anstrengender Tag. Wir sehen uns morgen wieder. *winkt ihm zu und entschwindet in Richtung Nebelburg*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Schilde sind die Schindeln, Schäfte sind die Sparren, es decken Brücken die Bank, geladen ich bin zu ewig' Kampf und Feste, des Mutes und Kampfgeschickes dank
So feiern wir unter Leerats Zweigen, zu Sämnirs Fleisch und Heidruns Met, so wartend auf die nächste Schlacht, von jedem von uns herbeigesehnt
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Einer seine Astralen taucht in der Taverne auf, schaut sich um, sieht keinen, hebt die Axt und fängt an, Buchstaben zu Worten welche Sätze ergeben in die Wand zu hacken, für Jeden les- und sichtbar.
WARUM WIRD IN DER BURGKÜCHE IMMER LEKKA FRÜHSTÜCK GEMACHT, WENN ES DOCH KEINER ESSEN WILL UND AM ENDE DIE SCHWEINE IM HOF IMMER DICKER WERDEN WEIL WIR DAS ESSEN WEGWERFEN MÜSSEN..Und bedenkt mal den Kaffeekonsum, bei soviel Kaffee kommt man ja gar net mehr zum Schlafen...
Ein fröhliches Hallooo....an alle Gäste die nur lesen und nie schreiben.
Hallo Zeus, du suchst wohl überall nach Kaffee. In der Küche steht schon die Badewanne bereit. Nur die Spezialmischung kennt nur Barri und Cordi.
Ja war viel los. RL und dann noch Kriege ohne Ende!
Also der ganz normale Wahnsinn!
Und wie gehts dir so, Lady Jomie?
----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Futter mich so durch den Monat, mit all den Geburtstagen Kommunionen und Konfirmationen...
Bei mir wird der nächste Monat sehr Unternehmensreich sein!
Viele Ausflüge und viel Gaudi!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Hoffentlich hast du dann besseres Wetter als zur Zeit...
Och bei mir gehts zur Zeit. Mal ein Regenschauer aber ansonsten recht angenhem. Und kalt wird mir schon nicht werden. Ich wärme mich von innen mit viel Met!
Dann viel Spass und komm mit tollen Geschichten wieder..
Dann war ja auch unser Treffen und da werden wir bestimmt auch lustige Sachen erlebt haben.