*Sal ein kühles Met reicht, selber auch eins nimmt und es genüßlich trinkt*
Ahh das tut gut bei diesem Wetter...
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Schilde sind die Schindeln, Schäfte sind die Sparren, es decken Brücken die Bank, geladen ich bin zu ewig' Kampf und Feste, des Mutes und Kampfgeschickes dank
So feiern wir unter Leerats Zweigen, zu Sämnirs Fleisch und Heidruns Met, so wartend auf die nächste Schlacht, von jedem von uns herbeigesehnt
Diese flüssige Speisung kann ich gut gebrauchen. Wir sichern ja zur Zeit unsere Burg und haben kaum Zeit für solche Heiterlichkeiten.
@ Vidar: Das ist natürlich schade wenn das zeitlich nicht so hin haut! Aber RL geht vor. Ab Samstag 12:06 habe ich auch wieder RL satt!
----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Dann ist es ja schön, das du jetzt da bist. Vidar. *ihm auch ein Met reicht*
@Sal Und was meinst du mit deinem Satz über das RL?
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Nun wir haben einen Krieg der sehr hart geführt wird! Wir führen in zwei Kategorien und wollen das Ding jetzt über die Zeit bringen. Unser gegner hat sich Söldner zugelegt und hofft uns damit zu verhauen!
Aber mal ehrlich?
Ist doch peinlich wenn sich eine Söldnergilde für einen Angriffskrieg Söldner holen muss, oder?
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
loool.... Das ist wie Tauben nach Athen tragen....
*der Rest setzt sich kichernd ob Sals Worte (und mit einem eigenen Met) zu den Dreien* Ja, das mit den Söldnern kennen wir auch irgendwoher Sag mal, könnt ich auch etwas Wildschwein bekommen oder hast du die nur in roher Form?
"9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt ... und die 10. summt die ganze Zeit Tetrismusik"
Zitat von Jomieloool.... Das ist wie Tauben nach Athen tragen....
Süße es heisst Eulen und nicht Tauben aber recht hast du natürlich!
Wenn das der Test so war so ging der für jemanden tierisch in die Hose!
Goratrix verliert wohl zwei Kriege!
Und ich freue mich darüber auch wenn ich kein Freund der grillenden Bestatter bin!
Zitat von Vinyan*der Rest setzt sich kichernd ob Sals Worte (und mit einem eigenen Met) zu den Dreien* Ja, das mit den Söldnern kennen wir auch irgendwoher Sag mal, könnt ich auch etwas Wildschwein bekommen oder hast du die nur in roher Form?
Mhmm mal schauen ob ich für dich noch was habe?
Ja ich habe noch ein erlegtes gallisches Wildschwein dabei!
Wollen wir es grillen?
Zitat von Jomieloool.... Das ist wie Tauben nach Athen tragen....
Süße es heisst Eulen und nicht Tauben aber recht hast du natürlich!
Und was ist, wenn sie taub sind?
Dann sinds immer noch Eulen! Taube Eulen aber doch Eulen!
Der Spruch hat was mit der Numismatik zu tun und ich könnte euch jetzt damit zu texten aber ich lasse das mal lieber. Ihr wollt ja nicht einschlafen!
Grillen klingt auuusgezeichnet *springt auf und stellt auf der Terasse, die letzte Nacht in mühevoller Kleinstarbeit angebaut wurde, den Grill auf* Du bist ein Mann, du musst grillen *schiebt Sal nach draußen*
"9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt ... und die 10. summt die ganze Zeit Tetrismusik"
Und ich will mein Schwein fettarm aber mit knackiger Kruste...
Zitat von VinyanGrillen klingt auuusgezeichnet *springt auf und stellt auf der Terasse, die letzte Nacht in mühevoller Kleinstarbeit angebaut wurde, den Grill auf* Du bist ein Mann, du musst grillen *schiebt Sal nach draußen*
ich dachte vidar wäre der Wildschweingott?
Ich bewache lieber den Met in der Taverne!
Geh mal googeln Lady Jomie!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
schnell wieder ausmache, Guten Abend alle zusammen! *sich zu den anderen an den Tisch setzt*
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! ........................................................................................... Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. ........................................................................................... Ob du denkst, dass du es kannst, oder ob du denkst, dass du es nicht kannst - In beiden Fällen hast du recht! <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Ach ich finde die Frau klasse. Ist eine richtige Ikone. Mir gefällt sie und ihre Lieder auch.
*steckt sich dicke Pfropfen in die Ohren und summt Tetrismusik* *trinkt in Ruhe ihren Met und winkt Sal zum Abschied hinterher* Bis zum nächsten Mal *ruft*