Mist, hier gibt es Erwachsene?? Hätt ich das gewußt, wäre ich mit meinen 13 Lenzen mit nem Muttizettel hier aufgetaucht....hoffentlich fällt das keinem auf....
*lach* Das nimmt dir keiner ab. Und ich schon mal gar nicht. Aber was war nochmal ein Muttizettel?
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Du glaubst mir nicht??? Warum nicht??? Sehe ich so alt aus?? Aber hier sieht man mich doch nicht, und wen isch anfangen tu, eine bischen anderes zu schreiben, kann der dir dan überzeugen? Eine Muttizettel ist Darfschein für alles welches Erwachsene machen darf.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Zitat von [LFoG]ThorongilDu glaubst mir nicht??? Warum nicht??? Sehe ich so alt aus?? Aber hier sieht man mich doch nicht, und wen isch anfangen tu, eine bischen anderes zu schreiben, kann der dir dan überzeugen? Eine Muttizettel ist Darfschein für alles welches Erwachsene machen darf.
Ist das anstrengend...
... für uns auch
*** Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. *** A. de Saint-Exupéry
Um nochmal zum Muttizettel zurückkehren. Was ist das nun?
Ohh ein Ort der Heiterkeit und Gelassenheit, der Freude und des Genusses soll Spammfrei sein???
Ich sag nur Spam....
Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!! So funktioniert der Trick: Zwei sehr gut aussehende 20-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zutreiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt. Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
So das war das geschäftliche und jetzt erst einmal ein dickes Hallo an die FoG!
----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Es ist schön Heulmails der besonderen Art zu bekommen!
Mir gehts gut und euch allen?
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Schilde sind die Schindeln, Schäfte sind die Sparren, es decken Brücken die Bank, geladen ich bin zu ewig' Kampf und Feste, des Mutes und Kampfgeschickes dank
So feiern wir unter Leerats Zweigen, zu Sämnirs Fleisch und Heidruns Met, so wartend auf die nächste Schlacht, von jedem von uns herbeigesehnt
Zitat von VidarIch hab hier das Wort Schwein vernommen?
Nabend Vidar!
Ja hast du!
Wie geht es dir denn so?