Hust röchel keuch... aber meine pöhsen Bazillen, das geht nicht. Sollen doch nicht alle krank werden.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Ohh mein Rücken. *sich den angeschlagen in einer der Liegen vor der Taverne legt und Vin anlächelt*
Bin noch sooo schlapp...
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
*kommt pfeifend in die taverne und will alle mit einem lauten 'hallo' begrüßen, als er jomie sieht, wie sie sich weigert zu grillen* *denkt sich* die suchen bestimmt jemanden zum grillen?! nicht mit mir! *dreht sich auf der stelle wieder um und marschiert pfeifend wieder raus*
*hält Luna an der Rüstung fest und kettet ihn an den einbetonierten Grill* *stellt ihm Grillzeug und ein Glas kalte Milch hin* Na dann kanns ja endlich los gehen
"9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt ... und die 10. summt die ganze Zeit Tetrismusik"
Ging schon, rein rechnerisch hab ich gegenüber dem Kauf und Verkauf trotzdem noch 3000 gutgemacht. Ist halt nur in der Statistik mies...aber hättest mich ja auch mit nem schlechteren Char saven können... Oder mit weniger HP...
Das war schon die harmlosere Variante, habe nämlich nicht mit der neuen Axt von mir zu gehauen, sondern noch mit dem alten Schwert! Weniger ging leider nicht Aber dafür wurde ich dann in der Nacht auch noch überfallen, Du siehst also, kleine Sünden..