*kommt schwer keuchend und mit einem großen Fass Bier auf dem Rücken in die Taverne* *erblickt den Fremden und würgt ein* Seid gegrüßt *hervor* *stellt das gut gekühlte Fass hinter der Theke ab und lehnt sich erschöpft gegen selbige*
*begrüßt, nun wieder zu Atem gekommen, den Gast* Darf ich Euch an so einem wunderschönen Tag ein kühles Blondes anbieten?
*holt, ohne eine Antwort abzuwarten, 2 Humpen hervor und befüllt diese* *stellt eines dem Gast hin und setzt sich mit dem Zweiten neben ihn* Was führt Euch zu uns?
"9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt ... und die 10. summt die ganze Zeit Tetrismusik"
*arvi kommt zur taverne,holt seinen großen genaralschlüssel hervor und schließt die tür auf* *dann geht er hineiun,hinter die theke,klemmt ein ein noies fass bier an,zapft es an und wartet auf gäste*
Da sagte Thrym, der Thursen König: „Bringt den Hammer, die Braut zu weihen! Leget Mjöllnir der Maid in den Schoß! Mit der Hand der War weiht uns zusammen!“
Das Herz im Leib lachte da Thor, als der hartgemute den Hammer sah: erst traf er Thrym, der Thursen König; der Riesen Geschlecht erschlug er ganz.
______________________________________________________ "Rot zieht sich durch unsre Farben, Treuer Liebe edler Zier; Nur die wahrhaft um dich warben, Stehen treu versammelt hier. Treu woll´n wir den Sport verehren, Zu ihm steh´n um jeden Preis, Treu woll´n alle wir nur schwören Auf die Farben: Rot und Weiß!" ______________________________________________________
Viel schlimmer ist das Arwen sich erdreistet hat Salacia abzuhängen, aber das ist bestimmt nur von kurzer Dauer! Arwen hatte mich ja auch noch mal überholt, ist ja nicht gesagt, dass es nicht nochmal passiert.. Ich nehme es sportlich So flott war es nun auch wieder nicht, ganze 7Monate hat es gedauert..
Hab für die letzten 100000 drei Monate gebraucht, von mit geht keine Gefahr mehr aus. Dafür bin ich auch leider zu hoch gelevelt. Aber schön dass ich Salacia noch abgehängt hab, war ihr bestimmt halbes Jahr auf der Pelle gerückt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
"Ich wäre dir gefolgt, mein Bruder. Mein Hauptmann. Mein König."
und ich hab den Grund schon genannt warum Du mich abgehängt hast
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
Arwen, ist doch kein Problem, fang doch einfach auch nochmal an! ...und alle Goldis gehören nur Dir allein! ...fast nur Dir allein @Arathon, ansonsten geht es mir eigentlich ganz prima, habe gerade etwas Urlaub und freue mich schon sehr auf das Fussballspiel heute Abend! *Daumen drück*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Wie du nicht.... *Schaut ob Sal auf einen Schlauch steht*
Aber grins nicht so breit, sonst wirds unglaubwürdig...
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Und wenn ich wiederkomme habe ich Fotos von meiner Elly mit dabei.
Hört Jomie murmeln.......mh hört sich an wie Dingsda
Egal wie es sich nennt, hauptsache ich bin wieder ganz da....
EM ist vorbei und jetzt frönen wir wieder unserer alten Leidenschaft..... Sex, Drugs und Rock´n Roll.....ähmm ich meinte natürlich KF spielen und andere Foren zuspammen!
Nabend zusammen!
----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.