~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
Moment... *kramt in seinen Unterlagen* aah da ist ja der zettel...hmm, kann ja keine Sau lesen, guck mal ob Du das hier entziffern kannst.
Soso, sie hat Dir also schöne Augen gemacht. Schöne Augen hat sie in der Tat. Mehr bekommst Du aber auch nicht zu sehen, wenn wir uns in unser gemeinsames Schlafgemach zurückziehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
"Ich wäre dir gefolgt, mein Bruder. Mein Hauptmann. Mein König."
mh......ja iss schwer zu Lesen......aber ich werd mir die Zeit Nehmen das mal zu endziffern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Hi Hübsche! Danke! *den Humpen geschickt angelt und direkt zum trinken ansetzt*
Noch satt von den Bratkartoffeln?
Schon Nachricht vom "Bären"?
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Na dann wird das sicherlich großes Kino werden! War die Oberdompteuse damit einverstanden oder ist ihr ein Zacken aus der Krone gefallen?
Dem Koch werde ich noch einmal ein Sonderlob überbringen.
*Lady Vinyan zuprostet*
Zitat von Arinyahi sal . schön dich hier mal anzutreffen
Oh verzeiht Lady Arinya! Wie konnte ich euer schönes Anlitz nur übersehen?
Lag garantiert daran das ich mich mit Lady Vinyan sehr diplomatisch unterhalten habe!
Ein Getränk holde Lady?
EFFSSS? Hört sich wie eine Abkürzung für eine Geschlechtskrankheit an. Die bekommt man garantiert auch ohne GV, oder?
Aber bitte hier ein Wasser für euch!
Ich bleibe beim Metbier! *lall*
Ohhhh! Die kenne ich! Mit denen kann man so schön schreiben. Zumindest mit dem römischen Feldherren der den Beinamen der besiegten Babaren mit sich führt. Mann habe ich da gelacht! So ernst kann man das Spiel doch nicht nehmen, oder? Nun ja da kenne ich noch ein paar Gilden die sich mit denen in Therapie begeben könnten!