Jut habe ich doch Urlaub und bin bald für ein paar Tage wech!
Und wie gehts meinen alten Schüler?
----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Na wie es scheint ist hier noch EM-Nachfrust, oder täusche ich mich?
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
nö, aber ich hetze grade den Kurier und irgendwie hat die deutsche elf verdient zu verliern.. wer bitteschön issen so blöd und lässt einen zombie spieln???
Ich habe nicht verstanden warum der Yogibär die beiden personifizierten Chancentode eingewechselt hat! An der Kopfballstärke kanns ja nicht gelegen haben da fast alle Flanken beim ersten Spanier gelandet sind!
und gut das ich Luna gesittet habe und nicht soviel Gold drauf war
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
Die Milchtüte ist ein äusserst unbequemer Gegner und ich bin froh, dass ich gewonnen habe! 3Treffer mehr und ich wäre mit meinen EP am Ende gewesen! Ich hatte auch ne Menge Glück, da ist also noch alles offen.. Zum Glück hat Salacia ihn gehütet, einen Goldi hätte ich ungern aus ihm gemacht! Beim nächsten Mal frage ich ihn lieber ob er Lust auf einen Kampf hat, dass schliesst Gold Pannen aus..
Ja, meinen alten Stand habe ich endlich wieder aufgeholt (siehe mein Profil)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
hab grade den kampfbericht bei mir gesehen. ich hätts mir eigentlich ein wenig spannender vorgestellt. aber es wird ja wohl ein nächstes mal geben, richtig?
@ bianka das ist doch immer der einzige Trost für uns Einhänder obwohl.....wenn Man an den richtigen Bi-Händer gerät wird es auch schon mal für uns Einhänder teuer im Tempel
So viele gute Zweihänder die euch da oben wirklich gefährlich werden können gibt es ja zum Glück nicht.. Bis ich vielleicht mal da ankomme gibt es das Spiel bestimmt gar nicht mehr Mal sehen, vielleicht schaffe ich ja dieses Mal Level 32..
@Lunatic, ich werde ja sehen ob es bei mir nochmal einschlägt
Zitat von [LFoG] Dirty ~ Harry (BIANKA)So viele gute Zweihänder die euch da oben wirklich gefährlich werden können gibt es ja zum Glück nicht.. Bis ich vielleicht mal da ankomme gibt es das Spiel bestimmt gar nicht mehr Mal sehen, vielleicht schaffe ich ja dieses Mal Level 32..
@Lunatic, ich werde ja sehen ob es bei mir nochmal einschlägt
aber die die es gibt sind lästig wie die Kohlera
*kommt vorbei geschlurft, um in der Taverne klar Schiff zu machen* *öffnet die Fenster, befreit die Tische, Stühle und die Theke von Staub und stellt frische Blumen auf* *wechselt die leeren Metfässer aus und ersetzt sie durch frische, Gekühlte*
*stellt sich hinter die Theke und beginnt ein paar Humpen abzuwaschen, während sie auf Gäste wartet* *summt dabei leise vor sich hin*dumdidum didldum
"9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt ... und die 10. summt die ganze Zeit Tetrismusik"
*kommt nach langer Abwesenheit mal wieder an die Traverne* *hört Vin durch das Fenster summen* *betritt den Raum*
Hallo Vin, darf ich dir Gesellschaft leisten?
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
Oh entschuldige, habe wohl etwas vor mich hingeträumt. Mein Tag? hmm habe heute recht lange geschlafen. Und sonst noch nicht wirklich etwas getan. Ich muss gleich noch meinen Koffer packen. Grübel aber noch was ich zum Anziehen mitnehmen sollte...
Ich hätte gern einen Milchkaffee, falls wir hier sowas auftreiben können
Wie war denn dein Tag?
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
*geht in den hinteren Teil der Taverne, in die Küche* *ruft von Hinten*Ich schau mal ob wir hier sowas haben! *vom rückwertigen Teil der Taverne ist ein kramen und klirren zu hören* *nachdem ein ganzes Weilchen Stille herrschte, kehrt Vinyan mit zwei dampfenden Pötten Cappuccino zurück* *stellt beide am Tresen ab und setzt sich* Hast Glück gehabt. Näher an nen Milchkaffe wirst du hier nicht kommen. Muss wohl mal etwas die Vorräte aufstocken.
Ich würd an deiner Stelle was bequemes, luftiges mitnehmen und für den Notfall noch nen Pullover. Dürfte ansich ausreichend sein. Wie lang genau wirst du denn weg sein?
"9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt ... und die 10. summt die ganze Zeit Tetrismusik"