Tja mit denen macht man was mit! Die sind der Durchfall unter den Heimschei*****! *Mal politisch korrekt ist!*
Ach die werden auch irgendwann einmal wegen toolen, cheaten oder aber schlechten Geschmack gelöscht werden!
----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Netter Spruch! Zum Glück kam das Wort inflationär nicht vor. Das hätte diese EFFSSS in eine Sinnkrise gestürzt. Oder glaubst du die können Google bedienen?
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Jetzt werden wir aber psychedelisch. Das verstehen die eh nicht mehr!
*schlurft in die Taverne, kehrt durch und lüftet* *wischt die Tische und die Theke ab* *füllt alle Vorräte auf und stellt frische Blumen auf die Tische* *hängt anschließend ein Schild ins Tavernenfenster*
*verlässt die Taverne wieder und springt auf ihr Ross* *reitet hinaus um pöhsen Ho.den das Fürchten zu lehren*
"9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt ... und die 10. summt die ganze Zeit Tetrismusik"
*Kommt zur Türe der Taverne rein und besieht sich das Schild* Ey Caramba, zwischen Hintern und Gesicht gibt es ja gar keinen Unterschied. Sieht beides Sch..... aus. Na da wird der Germknödel aber poltern!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
Wie ich sehe habt ihr bald einen Grund zum Feiern?
Bei unseren krieg gegen die SvG hatten wir das auch. Wir lagen zurück und dann hatten wir sie im Sack. Dann Kapitulation und Auflösung der Gilde!
Warum solltet ihr nicht auch dieses Glück haben? Obwohl Glück darf man das ja nicht nennen sondern eher Lohn der harten Arbeit! ich hoffe sehr das ihr gewinnt und die sich in den Arsch beissen. Was rede ich da. Das geht ja nicht wenn man den Arsch im Gesicht hat!
na ich denke doch mal, dass wir schaffen können und bestimmt auch werden. die sind einfach viel zu feige und von ihrem zusammenhalt, was sie noch ganz fett auf ihre gildenpage schreiben, sieht man rein garnichts. sogar eher das gegenteil, jeder zieht da seinen scheiß durch, glaub ich.
Ist bei diesen Elitegilden leider sehr oft. Skillen und auf Goldjagd gehen. Ansonsten ist da tote Hose! * was auch die Skills dann erklärt!* Die Mischung aus guten Skills und dem Zusammnehalt macht es halt aus. Das werden aber solche Gehirnakrobaten nie verstehen. Falls sie überhaupt ein Hirn haben.
Mann ist das ein komisches Wetter, fast wie im Herbst.
Bekommt ein alter Reisender einen Becher heissen Kaffee?
*kommt zerstrubbelt aus dem hinteren Bereich der Taverne* *trägt eine große Kanne heißen Kaffee nach vorn* *bemerkt erst jetzt den Gast* Hey Sal, willst du vielleicht auch ein Tässchen? *stellt die Kanne neben ihm auf dem Tisch ab und holt flux 2 Tassen* *setzt sich dann neben ihn und schenkt ein* Wie laufen die Vorbereitungen für nächste Woche? Und laufen sie schon?
"9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt ... und die 10. summt die ganze Zeit Tetrismusik"
Guten Morgen Lady Vinyan! Ihr seht sehr schön mit den zerstrubbelten Haaren aus. Gefällt mir sehr.
Habt Dank für den Kaffee. Für nächste Woche sind die Vorbereitungen für den Testlauf abgeschlossen. Alle scharren schon mit den Füßen und die Schwerter sind blank poliert. Okay meins ist eher ein wenig stumpf aber das ist gewollt, hinterlässt es doch so schmerzhaftere Wunden!
Aber ich glaube das es gar nicht bis zum Ernstfall kommen wird. Und wie läufts bei euch so? Hartes ringen, gelle?
Oh, dankeschön. *errötet leicht und ordnet sich die Haare*
Ja, wirklich hart. Ist man mal schlafen, hingt man schon wieder 5 Siege mehr hinterher. Aber das Gold lassen wir uns (hoffentlich) nicht wieder weg nehmen. Somit fehlt uns nur noch 1ne Kategorie und die wird noch erobert werden.
Ein stumpfes Schwert ist eine gute Idee, muss man Euch lassen. *grübelt es Sal gleich zu tun, schließlich reißen die Wunden dann so schön* Saubere Schnitte kann man ja viel leichter verarzten
Weshalb wird es vielleicht nicht zum Ernstfall kommen? Haben die Hasen das Gerücht schon aufgeschnappt und das Zittern bekommen?
Ja das mit dem Schlafen und wachen ist immer so eine Sache! Wir hatten gegen die SvG eine nette Taktik. Interesse daran?
Am liebsten würde ich meinen Gegnern mit nen Löffel das Herz rausschneiden, weils dann so schön schmerzt!
Und lass dein Haar so wie es ist! Klasse!
Und die Hasen wissen noch nichts von dem was die erwartet aber die hören die Hörner ja schon 24 Std. zuvor erschallen!
und ja die rennen los und dann ab in den Bau und Deckel drauf. Manche kommen dann nach 24 Std. wieder raus und lassen sich zu Hasenbraten verarbeiten oder aber sind ausgebüxt!
Taktische Beratung gibt es per PM. Ein Magier verrät ja seine Tricks auch nicht jeden!
Sicher schmeissen wir eine Party. Ihr doch auch wenn ihr den Ärschen den...öhmmm...Arsch versohlt habt, oder?
Aber wir machen nur ne kleine Party weil wir noch auf die große Jagd gehen wollen!