Danke Tony, Glückwunsch zur Bronze. Schade dass Krümel mich um gut 100 Punkte überholt hatte, nachdem er seine Gegner getauscht hatte. Aber Silber gefällt mir optisch eh besser als Gold.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
"Ich wäre dir gefolgt, mein Bruder. Mein Hauptmann. Mein König."
______________________________________________________ "Rot zieht sich durch unsre Farben, Treuer Liebe edler Zier; Nur die wahrhaft um dich warben, Stehen treu versammelt hier. Treu woll´n wir den Sport verehren, Zu ihm steh´n um jeden Preis, Treu woll´n alle wir nur schwören Auf die Farben: Rot und Weiß!" ______________________________________________________
äähm, sagt mal habt ihr vielleicht einen kaffee für mich? bei uns in der burg scheint die kaffeemaschine den geist aufzugeben. sie läuft und läuft und läuft und es kommt nur so komisch karamellfarbene brühe raus.
--------------------------
Fortiter in re, suariter in modo.
Stark in der Sache, süß in der Form
*in die Taverne eilt um den Gast nicht so lange warten zu lassen*
Guten Morgen Andraste! Klar haben wir einen Kaffee für dich, musst dich aber leider noch ein wenig gedulden, muss erst welchen aufsetzen
*die Kaffeemaschine fertig macht und eine Riesenkanne frischen Kaffee kocht*
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! ........................................................................................... Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. ........................................................................................... Ob du denkst, dass du es kannst, oder ob du denkst, dass du es nicht kannst - In beiden Fällen hast du recht! <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Da guck sich doch einer mal unsere FoG-Ritter an. Wo findet man noch solche Gentlemans?
*setzt sich ausnahmsweise mal nicht in die FoG-Küche sondern an den Tisch zu Andraste* *springt nochmal auf, holt sich auch einen Teller von Barris Frühstück und holt sich einen Kaffee dazu*
So jetzt erzähl mal, wie geht es dir?
** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **
jetzt hat Andraste gleich 3 Tassen Kaffee dort zu stehen... Ich glaub, so einen Andrang hat sie auch noch nicht erlebt...
laß es dir schmecken!!!
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! ........................................................................................... Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. ........................................................................................... Ob du denkst, dass du es kannst, oder ob du denkst, dass du es nicht kannst - In beiden Fällen hast du recht! <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
@ Cordi Solange Du denn Kaffee nicht wieder in der Badewanne servierst Obwohl ......
*Nimmt sich selbst erst mal einen Humpen und frühstückt in aller Ruhe* Muss erst mal Pause machen. So ein Frühstück für alle Ritter zu machen ist was anderes als das Schwert zu schwingen
God is busy - May I help you? Because I don`t care doesn`t mean I don`t understand
das solltest du dann wohl auch haben. aber dieses geschenk ist ehrensache. lasse mir nämlich nur ungerne in netter gesellschaft beim kaffee trinken stören. und da der held vor eurer burg unruhe gestiftet hatte, musste ich doch wenigstens für ruhe sorgen. man sollte in einer stunde mal nachschauen, ob er nicht viell. doch wieder vor euren toren rumschleicht.
--------------------------
Fortiter in re, suariter in modo.
Stark in der Sache, süß in der Form