Vielen Dank Leute! Damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet! Die Überraschung ist euch wirklich gelungen, ich freue mich sehr Vielleicht sieht man sich ja mal im Spiel wieder wenn ich von DS die Nase voll habe
Na dann ist die Mail ja angekommen. Hoffe dich auch bald mal wieder häufiger hier zu sehen...
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
*kommt in die Taverne und sieht dort die neue Verstärkung für FoG sitzen* Seid gegrüßt Ritter Logitech. Ich hörte schon so einiges über Euch.
*stellt sich und Logi erstmal ein frisch gezapftes Met hin* Lady Vinyan habt Ihr ja schon kennengelernt. ich hoffe sie hat Euch nicht mit zu vielen Fragen gelöchert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
"Ich wäre dir gefolgt, mein Bruder. Mein Hauptmann. Mein König."
moin liebe freunde und doch leider kriegsgegner :)
ich war überrascht und zugleich enttäuscht. überrascht das meine bitte bei arwen anklang gefunden hat und enttäuscht das es nur so wenige waren.... aber der krieg ist ja noch lang vllt häufen sich die angriffe ja...oder muss ich nun wirklich zu euch kommen auf die gefahr das ihr gold verliert?
können wa so einrichten das ich dich besuchen komme :) bekomm ich dann wenigstens das fahrgeld zurück ;) das nennt man in der heutigen zeit reisekostenrückerstattung...glaub ich :) also sei lieb und stell dich mit etwas gold ins wh :p
*Sucht den Schlauch* Ozzi, geh` mal ein Stück zur Seite. Irgendwo musst Du doch d`raufstehen... Natürlich ist unsere Königin ä Dischorin und keen Dischor
God is busy - May I help you? Because I don`t care doesn`t mean I don`t understand
*Vom Schlauch mal runterspringt, damit Ozzy Und Barrager sich duschen können*
---------------------------------------------------- Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Schilde sind die Schindeln, Schäfte sind die Sparren, es decken Brücken die Bank, geladen ich bin zu ewig' Kampf und Feste, des Mutes und Kampfgeschickes dank
So feiern wir unter Leerats Zweigen, zu Sämnirs Fleisch und Heidruns Met, so wartend auf die nächste Schlacht, von jedem von uns herbeigesehnt
Schilde sind die Schindeln, Schäfte sind die Sparren, es decken Brücken die Bank, geladen ich bin zu ewig' Kampf und Feste, des Mutes und Kampfgeschickes dank
So feiern wir unter Leerats Zweigen, zu Sämnirs Fleisch und Heidruns Met, so wartend auf die nächste Schlacht, von jedem von uns herbeigesehnt