*stellt ihre leeren becher auf seite und erhebt sich vom stuhl*
so ihr lieben, ich werde wohl mal langsam in die heimatburg zurück, denn kriegsvorbereitungen warten auf mich. ich weiss ja jetzt wo es leckeren kaffee gibt und da ich befürchte in unserer burg den ganzen tag keinen kaffee mehr zu bekommen, werde ich viell. nocheinmal hierher schauen, wenns recht ist!
in diesem sinne, habt einen schönen tag.
--------------------------
Fortiter in re, suariter in modo.
Stark in der Sache, süß in der Form
______________________________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.
*kommt in die taverne rein* moin zusammenwollt ihr was trinken? grade is ne lieferung unserer hauseigenen brauerei reingekommen
------------------------------------------------------------------ Der Volksmund sagt: Religion ist Opium für das Volk. Das ist irreführend. Opium ist eine bewußtseinserweiternde Droge. Volker Pispers
*gehts zum tresen,schenkt ihr,luna ud sich selber je ein horn ein und bringt diese zum tische und gibt jeden eins* zum wohle andraste und luna
lasset euch schmecken
------------------------------------------------------------------ Der Volksmund sagt: Religion ist Opium für das Volk. Das ist irreführend. Opium ist eine bewußtseinserweiternde Droge. Volker Pispers
ah die liebe seras kaum gibbet was zutrinken is sie auch da hier auch ein horn frisches bier für dich wohl besser als die grünen männchen was?
ich kann euch aber gerne heimbegleiten wenn ihr wollt *schenkt sich sein 2.horn ein und trinkt es bis zu hälfte leer das is echt guter gerstensaft den kann nur noch mein Met toppen im geschmack
*nimmt es und schenkt ihr nach* bitteschön hui die dame is gut innerhalb weniger minuten ein fast 2liter fassendes horn zu leeren
respekt
ach wenn du schon dabei bist arivior, dann mir bitte doch auch noch eines Oh entschuldigt, edle Dame *verbeugt sich vor Andraste* ich habe nich noch gar nicht vorgestellt. Lady SerasViktoria! Erfreut euch kennenzu lernen
********Er wird nie wissen, wie sehr Ich ihn geliebt habe, weil niemand eine heilende Wunde fragt, ob sie jemals weh getan hat*********
du auch noch was? naja warum nicht *schenkt ihr nach* bitteschön seras lasset dir schmecken
das sage ich nun nciht des frauen wenig vertragen nur manchmal isses wat verwundert mehr nit
ja die gesellschaft hier inner taverne ist jut hoffe des es noch nen lustiger tag wird
mag jmd was musikhören?
*steht auf und macht musik an
grade läuft:
Eric Fish - Kleine Schwester* wer was anderes hören möchte der suche mal inner datenbank des laptops sind 60.000 dateien druff