[FoG] Tim hat 914 erbeutet! [FoG] Tim erhielt -11 und [_DZ_] ~ Horst80 erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! [_DZ_] ~ Horst80 hat den Kampf verloren, da Ritter mit weniger als 10 Lebenspunkten nicht mehr kampffähig sind!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gestern sah ich einen Hund graben, er wird schon einen Grund haben!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Eines Tages, wenn die Erde stirbt, und der letzte Mensch mit ihr, Dann bleibt nichts zurück Als die öde Wüste Einer unstillbaren Gier. Zurück bleibt nur Die große Leere. Eine unstillbare Gier.
Nachdem ich mich nun in diversen Foren herumgetrieben hab, muss ich euch mal sagen das bei euch immernoch am schönsten ist. Auf server 1 gibt es Gilden..... die dämlich zu nennen wäre eine Beleidigung für alle dämlichen Menschen dieser Erde.... und ich meine jetzt nicht Blut falls ihr das denken solltet, manche Gildenmember erreichen nicht mal den Status Dämlich, die sind noch meilenweit davon entfernt als dämlich durchzugehen. Nein es gibt Gilden die haben einen öffentlichen Forenbereich um über jeden gast herzufallen und möglicherweise wundern sie sich irgendwann das keine sau bei ihnen Gast sein will *ggg* Also ich pflege ja auch meine Gäste mit dem Kopf nach unten aus dem Dachfenster zu hängen, aber ich bin ja dafür bekannt das ich das tue also wundert es auch keinen, aber sich selber als die "Guten" zu bezeichnen und sich dann benehmen wie Baggerfahrer Axel nach dem 20 ten Bier .... weiss nicht das finde ich völlig niveaulos
Muß ich auch mal gucken gehen.... - aber das REX forum ist auch nicht übel, bin dort sogar Mitglied - und hast recht, eigentlich müsste man sich da viel mehr anschauen, KF selbst ist ja nicht mehr so der Ropper....
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Ich bin keine Zicke, ich bin emotionsflexibel !!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Eines Tages, wenn die Erde stirbt, und der letzte Mensch mit ihr, Dann bleibt nichts zurück Als die öde Wüste Einer unstillbaren Gier. Zurück bleibt nur Die große Leere. Eine unstillbare Gier.
och joar iene woche spätdiesnt und noch einmal WE dienst dann habe ich 11tage frei weg von all dem alltagstress bzw arbeits und schulstress
un bei dir?
Heftig Alter, heftig, ich hab Urlaub zZt und musste heut mal meine Messi-Bude aufräumen, jeden Abend Paaady geht da nicht spurlos dran vorbei ^^ du glaubst nicht wo man überall leere Flaschen findet ...tz
naja froh des die schulwoche nu um ist die krass 3tage jeweils bis halb 5 da drinne hocken von 8:15uhr an und dann noch bis ca halb12 abends am rechner sitzen wegen hausaufgaben
Sei froh das du Schule machen kannst. Weisst du wieso die Italiener alle so klein sind? wenn sie Kinder sind sagt man denen: wenn du gross bist musst du arbeiten ....
naja schule muss ick durch nur doof wenn man 3 1/2jahre net mehr den laden von innen gesehen aht