*schleicht sich an Jomie heran* Booohoooooooooooooooo *kichert und stellt sich scheinheilig an die Theke* Schaut mal Sir Salomon unsere Decke muß gestrichen werden.Was meint ihr dazu?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen..."
*füllt schnell einen Wachholderschnaps für Jomie in einen groooßen Becher* Da bitte trink ruhig..Der ist ganz mild..Das hilft dir dich zu beruhigen *grinst überhaupt nicht*
"Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen..."
*Die Tavernentüre geht auf und herein kommt Lord Barrager* Guten Abend zusammen - ich muss nur was holen...... *Geht laaaaangsam auf Jomie zu, nimmt sie fest in den Arm und gibt ihr einen leidenschaftlichen Kuss* *Schaut ihr tief in die Augen und flüstert geh`n wir?* *Hebt Jomie auf seine Arme und trägt sie ins gemeinsame Schlafgemach* Gute Nacht zusammen - ich hoffe ihr verzeiht.
*** Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky ) ***
Große Schlachten? Ich bin doch nur ein kleiner Char und schlecht geskillt. Innerhalb meiner Gilde gelte ich als Oberpazifist. Ich bin ganz harmlos und habe deshalb keine große Schlachten geführt!
Aber ihr hattet doch schon an vielen Kriegen teilgenommen. Wie ist das denn so? *gespannt ist*
Ich hatte schon ein paar Begegnungen mit "netten" Rittern .Ich erinnere mich auch das eine oder andere zusammentreffen mit euch*kichert* Doch die Zeiten als ich mich mit aller Leidenschaft in den Krieg geworfen habe sind wohl vorbei. Ich bin alt geworden *zählt an den Fingern ihr Alter ab und stöhnt*