*versucht aufzustehen* Tut mir leid aber meine alten Knochen lassen nicht zu das ich euch eine Decke hole*kringelt sich* Ihr wurdet verhauen?Von wem?Ich war das sicher nicht... Also sagt mir wer so dreist ist euch zu schlagen...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen..."
Überraschenderweise bekomme ich ziemlich wenig Besuch in letzter Zeit..Manchmal ist es recht langweilig aber so ist das wenn man alt ist.Oder?Ab und zu bedaure ich das ich in keine kleinen Fehden mehr verwickelt bin... Darf ich noch Met nachschenken? *füllt die Becher und setzt sich wieder ans Feuer*
"Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen..."
Ihr seit eine vorzügliche Gastgeberin. Also meiner Gilde wurde am Sonntag der Krieg erklärt und ich hatte heute meinen ersten Angriff von der gegnerischen Gilde! Das nenne ich ne tolle Leistung. Vor einiger Zeit hatte ich alle vier Wochen mal einen Angriff und die hatten noch nicht einmals Gold dabei. Langweilig. Ich wollte schon aussteigen und ein asketisches Leben führen aber jetzt habe ich wieder den Spass am Kampf gefunden.
Die Serverherrschaft scheint mir besser zu euch zu passen. Ein Asket mit soviel Temperament..Das geht nun wirklich nicht...
Ich gestehe ich denke in letzter Zeit auch häufiger darüber nach mich ins Kloster zurückzuziehen.. *legt Holz in den Kamin und facht das Feuer wieder an*
guten Abend Oswald, Wir müssen in unserem gestezten Alter darauf achten das wir nicht auskühlen.Aber hier ist noch Platz,komm setz dich zu uns. *holt Oswald einen Becher Glühmet*
Zitat von LayanaDie Serverherrschaft scheint mir besser zu euch zu passen. Ein Asket mit soviel Temperament..Das geht nun wirklich nicht...
Ich gestehe ich denke in letzter Zeit auch häufiger darüber nach mich ins Kloster zurückzuziehen.. *legt Holz in den Kamin und facht das Feuer wieder an*
guten Abend Oswald,komm setz dich zu uns.
*holt Oswald einen Becher Glühmet*
Guten Abend Sir Oswald. Hoffe ihr hattet einen guten tag?
Lady Layana ihr beschämt mich. Ich und Temperament? Mein Zweitname ist *Ist hier Schleichwerbung erlaubt? Nein? Okay* also ist Schlaftablette.
Die Serverherrschaft will ein anderer ergreifen.
Und euch ins Kloster zu schicken wäre so als wenn man die Büste der Nofretete vor der Öffentlichkeit verstecken würde.
*lauscht dem Lied und ist ganz in darin versunken* *denkt sich:hmm ein tolles Lied und soo eine Schmusestimme * *freut sich über den musikalischen Abend*
Es war ein sehr schöner Abend mit euch allen hier. Doch ich muss mich jetzt leider zu meiner Gilde begeben. Wir führen ja einen krieg und ich als Oberpazifist muss die wilden recken zur Vernunft bringen! jetzt verstehe ich auch den Spruch "den Bock zum Gärtner machen".
*wuselt wie immer herein und öffnet alle Fenster* *holt einen Eimer Farbe, Leiter und Pinsel* *streicht flugs die Decke neu an*
*grinst* und alles ohne Kleckse und Flecken. Boah und wie schnell das geht
*nach getaner Arbeit werden schnell noch die Gläser gespült, die Tische greinigt, die Fenster geschlossen, die Kerzen angezündet, die Plätzchenschalen aufgefüllt, im Kamin ein Feuer angemacht und zur guter letzt noch Kaffee kochen, mit einem Hauch Kakao drin. Und da man ja schon dabei ist, wird noch eine Kanne Cappu mit Karamel aufgebrüht*
Puh so alles wieder in Ordnung.
*setzt sich mit Kaffee und Plätzchen an den Kamin, schaut in die Flammen und wartet auf ihren Mann*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Weihnachtszeit... Keske backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kamins lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, faul sein, feiern ...glücklich sein