Abgesehen davon das mein Compi sich mir anschliesst *Wir spinnen beide* kann ich mich mit einen Du anfreunden. Was schulde ich denn noch? *schelmisch grinst*
Hallo Lady Vinyan! Hoffe sehr das der Schalck euch öfters im nacken sitzt, denn dann ist er nicht immer bei mir?
Schade hätte so gerne wiedereinmal Vinyans Bratpfanne ausprobiert. Na gut, es wird sich schon irgendwann einmal eine neue Gelegenheit ergeben.
Und Lord Salomon, du leidest wohl ein wenig an Gedächnissverlu? Gestern bevor ich entführt wurde, hast du mir ein Sekt angeboten. Und Vinyan mag bestimmt auch einen.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Weihnachtszeit... Keske backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kamins lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, faul sein, feiern ...glücklich sein
*setzt sich gemühtlich in ihren Sessel, deckt Lord Barrager richtig zu und schmatzt ihm einen Kuss auf die Stirn* *hält Salomon ihr Glas entgegen* Für mich auch nur einen, bitte. Der Abend ist für mich schon sehr weit fortgeschritten und lange werden meine Augen nicht mehr offen sein.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Weihnachtszeit... Keske backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kamins lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, faul sein, feiern ...glücklich sein
*wacht von Gekicher und Gepolter auf* *schaut sich um* Guten Abend ihr lieben,guten Abend Sir Salomon *dreht sich um ,hängt die Beine über die Kopflehne und schliesst die Augen wieder*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen..."
*grinst und stößt mit Jomie an* *streckt die Zunge heraus und stößt gleich zwei Mal mit Sir Salomon an* *schlürft genüsslich ihren Sekt* *ignoriert dabei das Gezeter des kleinen Wichtes auf ihrer Schulter* Sir Salomon, hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen. Nicht das mir die ganze Zeit jemand ins Ohr schreit
“Wenn du die Zielscheibe treffen willst, mußt du ein wenig darüber hinausziehlen. Jeder fliegende Pfeil, spürt die Anziehungskraft der Erde”
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!"
*trinkt ihr Glas leer und erhebt sich* So ich danke für den netten abend, werde nun in mein Gemach gehen und mich meinem Schönheitsschlaf ergeben. Wüsste aber doch vorher noch wie das gemeint ist mit dem bereuen.
*leert ihr Gläschen ebenfalls* *erhebt sich und nickt Sir Salomon zu* Eine gute Nacht wünsche ich und danke für den Sekt. Werd jetzt auch in mein Gemach gehen. *zieht sich ihren Reiseumhang über und verlässt die Taverne*
<draußen angekommen> Hihi, sie haben vergessen mich zu foltern. *flitzt schnell hinüber in die Burg*
“Wenn du die Zielscheibe treffen willst, mußt du ein wenig darüber hinausziehlen. Jeder fliegende Pfeil, spürt die Anziehungskraft der Erde”
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!"
Nun ich weiss ja nicht wie unser Geplauder aufgefasst werden könnte. Ich bin für die Gründungsmitglieder ja kein unbeschriebenes Blatt! Das meinte ich! Und mancher Sire könnte auch ungehalten dessen sein das ich mich so oft in euerer schönen Taverne * die Decke ist genial gestrichen* aufhalte. *Testesteron riecht*
Und Lady Vinyan habt keine Angst, wenn ich gehe dann geht der Grüne mit mir. *Und wenn er nicht sein Schandmaul hält wird er Probleme haben mit gebrochenen Fingern seine Zähne aufzusammeln!*
Aber ich denke das diese Dinge alle in der Vergangenheit liegen und man wohl einen Schlusstrich ziehen kann. Und solange unsere Taverne nicht für anrüchige Komplotte und Verschwörungen genutzt werden ist jeder Gast ein willkommener Gast.
Aber nun werde ich gehen. Aber ich denke Laya wird schon dafür sorgen, das du dich nicht langweilst.
Wünsche eine gute Nacht *entschwindet aus der Taverne*