Da sagte Thrym, der Thursen König: „Bringt den Hammer, die Braut zu weihen! Leget Mjöllnir der Maid in den Schoß! Mit der Hand der War weiht uns zusammen!“
Das Herz im Leib lachte da Thor, als der hartgemute den Hammer sah: erst traf er Thrym, der Thursen König; der Riesen Geschlecht erschlug er ganz.
*holt einen Flasche Aberlour a bunadh unter der Theke hervor und grinst* Das dürfte euer Geschmack sein Arvi... Füllt zwei Gläser und reicht sie Sir Salomon und Arvi* Auf euer Wohl ...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen..."
dankeschön laya *hört dei wohlklingenden töne der onkelz und beginnt luftgitarre zu zocken und singt dazu die erste strophe des songs:* verschüttete träume, bilder aus alten tagen, vom wahnsinn den ich lebte, und was sie mir heute sagen. Ich schlief zu wenig und trank zuviel Die Schmerzen im Kopf war´n ein vertrautes gefühl! *seine stimme wird lauter und setzt zum refrain an:* Ich trinke auf, auf gute freunde! verlorene liebe! auf alte götter und auf noie Ziele! Auf den ganz normalen wahnsinn und auf das was einmal war. darauf das alles endet und auf ein noies jahr!
Da sagte Thrym, der Thursen König: „Bringt den Hammer, die Braut zu weihen! Leget Mjöllnir der Maid in den Schoß! Mit der Hand der War weiht uns zusammen!“
Das Herz im Leib lachte da Thor, als der hartgemute den Hammer sah: erst traf er Thrym, der Thursen König; der Riesen Geschlecht erschlug er ganz.
*stimmt in Arvis Gesang ein* Ich trinke auf, auf gute freunde! verlorene liebe! auf alte götter und auf noie Ziele! Auf den ganz normalen wahnsinn und auf das was einmal war. darauf das alles endet und auf ein noies jahr! *lächelt und nippt am Whisky*
"Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen..."
nix da hier singt jeder da trink! das verleit deienr stimme was gutes *holt eine jack daniels falsche,öffnet diese und gibt die salomon* so nun trink danach is deine stimme jut zum singen!
*stimmt layas song mit der luftgitarre an und fängt an zu singen:* Wir recyclen die Vergangenheit und das, was übrig bleibt wird es nur einmal geben kann uns keiner nehmen
trocknet eure Tränen lasst uns Abschied nehmen ein letzter Toast, ein letztes Lied die Zeit ist ein Dieb
für alle und keinen wir sind am Ziel und mit uns im reinen der letzte macht das Licht aus wir gehen
ihr hättet es wissen müssen ihr hättet es wissen müssen Steine auf Herz und Seele uns schießt der Saft in die Tränenkanäle ihr hättet es wissen müssen lasst euch zum Abschied küssen vom überall ins nirgendwo Geschichten enden nun mal so
uns kann's nicht immer geben sehen uns im nächsten Leben am ende einer Reise aus unsere eigene weise
seht, das Ende naht die letzten ihrer Art die letzten von Format sagen Gute Nacht
manchmal hat ein Jahr 12 Stunden ein Tag nur 10 Sekunden die Zeit ist ein Dieb sie nimmt sich, was sie kriegt
wir stellen die Stühle hoch wir sagen gute Nacht wir stellen die Stühle hoch es ist vollbracht es ist vollbracht
Wir nehmen unsren Hut Alles wird gut, alles wird gut, alles wird gut.
Wir nehmen unsren Hut Alles wird gut, alles wird gut, alles wird gut.
*mitsing* ihr hättet es wissen müssen ihr hättet es wissen müssen Steine auf Herz und Seele uns schießt der Saft in die Tränenkanäle ihr hättet es wissen müssen lasst euch zum Abschied küssen vom überall ins nirgendwo Geschichten enden nun mal so
Euch ist klar das man uns für bekloppt halten wird? Im ganzen KF Land wird man uns die drei singenden Trunkenbolde nennen *kichert*
Salomon sei nett zu meiner Zwillingsschwester..die ist noch frecher als ich...
*stimmt ein happy birthday für die bezaubernde laya an* komm salomon: HAPPY BIRTHDAY TO YOU!! HAPPY BIRTHDAY TO YOU! HAPPY BIRTHDAY LAYA! HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Happpy Birtschday to Youuuuuuuuuuuuuuu! *Das erste Fenster verabschiedet sich berstend* Habby Birtschday to Youuuu! Isch vertrasch doch kein Jack dings bumms!
lass mal des machen wir morgen eute wird erstmal gefeiert *flitzt in die küche der taverne und holt ne ofenfrische torte aus den ofen und überreicht diese laya* bitteschön jetzt blas mal alle kerzen aus hoffe ich ahbe mich nit verzählt mit den kerzen
Zitat von Ariviorlass mal des machen wir morgen eute wird erstmal gefeiert *flitzt in die küche der taverne und holt ne ofenfrische torte aus den ofen und überreicht diese laya* bitteschön jetzt blas mal alle kerzen aus hoffe ich ahbe mich nit verzählt mit den kerzen
*Hofft das die Feuerwehr nicht erscheint ob der vielen Kerzen*
*grinst laya an,nimmt sie in den arm und fängt lauthals an zu singen* ein stern der deinen namen trägt...
liegt iwei inner luft und der song läuft auch grad hier inner anlage schau dir salomon an scheint so als wenn ihm der wihskey nicht bekommt der arme der freut sich wenner wach wird morgens *tanzt mit laya zu der musik*
Ich wünsche euch eine wunderbare Nacht Sir Salomon und angenehmen Träume.. *grübelt ob sie für ihn ein Pferdetaxi bestellen sollte* Schön das ihr wieder bei uns gewesen seid...
*schwingt fröhlich das Tanzbein mit Arvi *