Zitat von LayanaNochmals Guten Abend Sir Salomon,ich freue mich sehr euch zu sehen. Ihr seid ja inzwischen ein richtiger Stammgast bei uns. Wie geht es euch heute?
*nimmt ein Glas Wein und setzt sich an den Kamin*
Guten Abend Lady Layana! Das ich hier zum Stammgast geworden bin, kann mit vielen Faktoren zusammen hängen. a) der Glühmet ist gut.*hicks* b) die Damen der Gilde sind so betörend! c) der Kamin ist immer unter Feuer! d) weil ich die Hüterin der Rösser sehr gut kenne! e) Die Decke ist so schön gestrichen! *dickes Lob* f) ich erliege den Künsten einer Dame!
Sucht es euch aus. Mehrfachantworten sind möglich!
*kratzt sich ein wenig verwundert am Kopf und sucht die Antworten aus* aaalso: Ich denke fast alle Antworten sind zutreffend wobei ich mich bei Antwort f frage welche Lady euch betören könnte..Wollt ihr mir dieses Gehiemnis ins Ohr flüstern?ich kann schweigen wie ein offenes Buch.. *schaut fragend*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen..."
Schweigen wie ein offenes Buch? Ich lese nur aus offenen Büchern. Mein ältestet Buch ist 120 Jahre alt. Boccaicco´s Dekamerone. Bekannt auch als das Buch der hundert lustvollen Geschichten. Ich weiche vom Thema ab. Die Lady werde ich natürlich nicht hier verraten. Nur soviel sei gesagt. Es gibt eine Dame die mein Interesse geweckt hat. Sie ist Nachts sehr aktiv und hat das Herz am rechten Fleck!
Sir ihr seid pöhse.Wie kann man nur eine Lady neugieirg machen und dann schweigen? ihr wollt wirklich meine grauen Zellen testen oder? *schaut grimmig* Nachtaktiv sagt ihr..Mir fallen da zwei Damen ein....Muß ich euch erst betrunken machen ehe ihr mir sagt wer euch erobert hat?? *schleicht herum und überlegt*
"Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen..."
Schweige ich? Ich rege euer Intellekt an! Als die letzten Tipps kann ich noch einbringen das die Dame vom Sternzeichen Schütze ist und nen Hamerschlag drauf hat!
Und pöhse sein ist auch was Nettes! *An Ladys Vinyan schöne Nacht denkt*
*Lord Barrager erwacht grummelnd* Warum hat mich denn keiner geweckt? Mich dünkt der Tag hat mir mehr abverlangt als ich zugeben wollte. Seid mir nicht böse, aber ich ziehe mich jetzt zurück. Mylady Jomie wird sicherlich schon auf mich warten. Ich wünsche Euch noch einen geruhsamen Abend. *Sprachs und ward von hinten gesehen*
*** Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky ) ***
Ihr habt recht Sir... Also versuche ich es mit Intelligenz...Entschuldigt mich bitte ein paar Minuten.. *Schlüpft in den Mantel,marschiert zur Burg und flitzt direkt in den Geburtstagsthread um zu schauen wer Schütze ist*
Ich kenne dieses Lied,es ist sehr...schön. Hat es für euch eine tiefere Bedeutung?
Nachdem ich alle Geburtstage durchsucht habe muß ich gestehen ich habe es nicht herausgefunden. Seid ihr sicher das besagte Lady hier in der Burg wohnt?
Ihr habt einen vortrefflichen Musikgeschmack Sir Salomon *füllt seinen Becher und ihr Glas ,setzt sich an den Kamin und lauscht der Musik* *grübelt welche der Damen denn in Frage käme*
*hört aus der taverne noch musik und stimmen,als arvi seinen abendlichen rundgang durch deie burg macht geht hin zur tür und öffnet sie sieht laya und salomon da sitzen* guten abend ist noch ein platz für mich frei und ist noch met da?
Da sagte Thrym, der Thursen König: „Bringt den Hammer, die Braut zu weihen! Leget Mjöllnir der Maid in den Schoß! Mit der Hand der War weiht uns zusammen!“
Das Herz im Leib lachte da Thor, als der hartgemute den Hammer sah: erst traf er Thrym, der Thursen König; der Riesen Geschlecht erschlug er ganz.
ja ich bin selten hier durch meinen zivi bin ich jeden tag bis sechs uhr abends unterwegs meistens dann noch kurz an den pc abends bin ich unter der woche nie hier nur am we(wenn ich nicht grad unterwgs bin)
Da sagte Thrym, der Thursen König: „Bringt den Hammer, die Braut zu weihen! Leget Mjöllnir der Maid in den Schoß! Mit der Hand der War weiht uns zusammen!“
Das Herz im Leib lachte da Thor, als der hartgemute den Hammer sah: erst traf er Thrym, der Thursen König; der Riesen Geschlecht erschlug er ganz.
Nun mit dem Zivi hast du die gute Wahl getroffen. Ich war zwei jahre beim größten Reiseunternehmen Deutschlands. Habe dort viel erlebt und es war nicht alles gut. Kreuzzüge sind schön und gut aber wenn man anderen Richtigkeit zweifelt, dann wird es hart. Dürfte ich was Stärkers als Met erhalten werte Lady Layana?
was für eine frage laya du dürftest doch mittlerweile meinen geschmack an guten sachen kennen *grinst sie an und schaut den verdutzt drein schauenden salomon an*