Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.559 Antworten
und wurde 259.961 mal aufgerufen
 Gästebereich
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 343
Salomon ( Gast )
16.12.2007 10:27
#1501 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Das war mir so wichtig das ich es als Doppelpost abgesetzt habe! *Der Grüne muss in meinen Compi hausen!*

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

16.12.2007 10:33
#1502 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Guten Morgen Sir Salomon.......Ihr seid sehr Mutig stell ich fest.....

Es ist, glaube ich, ein Grundirrtum vieler an der Diskussion Beteiligter, der zu Katastrophen führt, wenn man den Autor für voll verantwortlich nimmt für jedes Wort, das er schreibt.? (Heiner Müller)

Jomie Offline

liebreizende Fotonärrin

16.12.2007 10:37
#1503 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Wünsche euch allen einen wunderschönen 3. Advent

.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Weihnachtszeit...
Keske backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kamins lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, faul sein, feiern
...glücklich sein

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

16.12.2007 10:38
#1504 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Danke Jomie auch dir einen schönen Advent

Es ist, glaube ich, ein Grundirrtum vieler an der Diskussion Beteiligter, der zu Katastrophen führt, wenn man den Autor für voll verantwortlich nimmt für jedes Wort, das er schreibt.? (Heiner Müller)

Black Bjalla Offline

Wuschelige unersättliche königliche Verfressenheit

16.12.2007 10:40
#1505 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Danke Jomie, wünsche allen FoGlern und all unseren lieben Gästen ebenfalls einen schönen 3. Advent

*** Freunde sind wie Sterne! Auch wenn man sie nicht sieht, sie sind immer da ***

Salomon ( Gast )
16.12.2007 10:41
#1506 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Zitat von Sina
Guten Morgen Sir Salomon.......Ihr seid sehr Mutig stell ich fest.....

Habt dank Lady Sina!
Zwischen Mut und Thorheit befindet sich meist nur ein schmaler Grat.
Und ich erwähnte doch schon das ich immer mit offenen Visier kämpfe/ lebe!

Netten Avatar habt ihr und ein gar so netten Beinamen. Ich glaube den führt ihr zu Recht! * anbiet*

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

16.12.2007 10:45
#1507 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

habt Dank Sir Salomon ......die * nimmt und dran riecht..... sie duftet wunderbar

Salomon ( Gast )
16.12.2007 10:51
#1508 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Gern geschehen Mylady! Wenn ihr errötet seht ihr noch schöner aus!

Also ich wiederhole mich ja in der Regel ungern, aber soviele schöne und starke Ladys an einen Hofe vorzufinden, ist schon recht selten. Es ist mir eine Ehre hier einkehren zu dürfen!

Und habt dank für die lieben Grüße zum dritten Advent. Ich vermute mal das Myladys nicht neben einer Kirche wohnen? *bimmel,bammel ohne Ende*

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

16.12.2007 10:56
#1509 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Ihr seid ein chamöur aber neben einer Kriche wohnen wir nicht...der Ruf der Glocken weckte uns nicht ...und euch? was hat euch so früh Hier in die Taverne gebracht???

Salomon ( Gast )
16.12.2007 11:03
#1510 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Ich bin ein Was? *Psst nicht so laut! Mein schlechter Ruf leidet dann doch zu sehr*

Warum ich so früh in der Taverne erschien hat zwei Gründe:
Der erste Grund ist mein Post von Seite 60.
Der zweite Grund ist, dass jetzt alle in der Kirche sitzen und ich mir noch den Platz in der Taverne aussuchen kann!

Und ich bin immer früh auf. *wenn ich mich nicht verschlafe*

Was treibt euch zu so früher Stunde schon in die Taverne?

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

16.12.2007 11:24
#1511 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

lächelt schlemisch........fast die gleichen Gründe......auch meine Post nahm überhand diese Woche und die Ruhe des Sonntags eignet sich Hervorragend diese zu bearbeiten und das die Dunklen Hod.en auch gern lange schlafen, ist auch ein Grund

Salomon ( Gast )
16.12.2007 11:38
#1512 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Nun ich bin was die Bösen oder Guten angeht nicht mehr wählerisch. Hat jemand Gold dann hole ich es mir. Ganz einfach!

Ich werde mich jetzt aber leider für geraume Zeit verabschieden müssen. Ich habe jemanden (mir) ein Lasagne versprochen und diese werde ich jetzt zubereiten! *Bäuchlein reib*

Ich melde mich aber nachher noch einmal, holde Sina!

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

16.12.2007 11:43
#1513 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Ich werde nicht wagen einen Kochenden Ritter aufzuhalten........ wünsch euch guten appetitt

Salomon ( Gast )
16.12.2007 11:55
#1514 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Ja als Ritter muss man viele Qualitäten an den Tag legen. Aber ihr haltet mich nicht von der Arbeit ab und ich habe alles unter Kontrolle! *Riecht nach verbrannten Gehacktes!*

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

16.12.2007 12:22
#1515 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Zitat von Salomon
Ja als Ritter muss man viele Qualitäten an den Tag legen. Aber ihr haltet mich nicht von der Arbeit ab und ich habe alles unter Kontrolle! *Riecht nach verbrannten Gehacktes!*

Löscht es mit Rotwein ab.........das hilft

Salomon ( Gast )
16.12.2007 12:28
#1516 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Mit Rotwein lösche ich eher meinen Durst und das hilft auch!

Ging alles noch mal glimpflich ab!
Jetzt heisst es warten und den Duft von der Lasagne geniessen. *Hunger bekomme*

Ist schon komisch! Da will ich nur kurz was in die Taverne einbringen und schon verweile ich wieder mit einer schönen Dame hier. Bei den ganzen netten Damen könnte ich fast der Versuchung erliegen und dem Ruf euerer Gilde folgen!

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

16.12.2007 12:31
#1517 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

bringt uns nicht auf die Idee Sir Salomon.........wir haben eine Taktik unsere Reihen zu vermehren..........aber wenn Ihr uns auch so verfallt .........Schaut Sir Salomon in die Augen und versucht es mit Hyphnose

Salomon ( Gast )
16.12.2007 12:38
#1518 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Vorsicht Mylady ihr spielt mit dem Feuer! *Lady Sina ganz tief in die Augen blickt!*
Ich habe zwei verschiedene Augenfarben, da geht es mit der Hypnose nur schwerlich!
*Versucht Lady Sinas Blick zu halten*

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

16.12.2007 12:42
#1519 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

ups nun bemerke ich euren zweifarbigen Blick....ich Konzentrie mich einfach mehr und versuche es weiter mit Hyphnose

Salomon ( Gast )
16.12.2007 12:47
#1520 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

*Innig blickt und sich langsam in den Augen verliert!*

*Wecker klingelt*

Meine Lasagne! Die hätte ich beinahe vergessen!

Mylady ich muss jetzt leider gehen. Aber ich komme wieder, keine Frage!

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

16.12.2007 12:51
#1521 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

murmelt....mist lasagne........ Guten Hunger euch ....bis Später

Salomon ( Gast )
16.12.2007 12:54
#1522 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

*traurig schaut*
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
In diesen Sinne! Bis denne!

Und danke den Appetit werde ich haben!

*eine weitere Lady Sina überreicht*

Jomie Offline

liebreizende Fotonärrin

16.12.2007 13:05
#1523 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten
*schaut in der Taverne vorbei und findet Sina versunken mit einigen Rosen in der Hand vor*
Huhu Sina...
Mmh, sie rührt sich nicht.
*leicht anstubst, leicht rüttel*

Nun da scheint wohl jemand besser in Hypnose zu sein.

*deckt Sina mit einer Decke zu und verlässt die Tavern*

.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Weihnachtszeit...
Keske backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kamins lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, faul sein, feiern
...glücklich sein

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

16.12.2007 13:08
#1524 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Schreckt hoch.......Huch was iss mir denn nu Passiert????? Schlägt die Decke zurück und begibt sich in Richtung Burg mit Ihren Rosen .......

Salomon ( Gast )
16.12.2007 20:13
#1525 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Hallo? Jemand zugegen?

Erst einmal ein Feuer im Kamin entfacht!
Sind wohl alle zur Messe?

Moment ganz wichtig!

*Nimmt ein Seil und einen Pflock und befestigt den kleinen Grünen draussen neben der große Eiche*
Du störst heute nicht!
*ihn auch noch knebelt*

Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 343
Bewerbungen »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz