Guten Morgen Sir Salomon.......Ihr seid sehr Mutig stell ich fest.....
Es ist, glaube ich, ein Grundirrtum vieler an der Diskussion Beteiligter, der zu Katastrophen führt, wenn man den Autor für voll verantwortlich nimmt für jedes Wort, das er schreibt.? (Heiner Müller)
Es ist, glaube ich, ein Grundirrtum vieler an der Diskussion Beteiligter, der zu Katastrophen führt, wenn man den Autor für voll verantwortlich nimmt für jedes Wort, das er schreibt.? (Heiner Müller)
Zitat von SinaGuten Morgen Sir Salomon.......Ihr seid sehr Mutig stell ich fest.....
Habt dank Lady Sina! Zwischen Mut und Thorheit befindet sich meist nur ein schmaler Grat. Und ich erwähnte doch schon das ich immer mit offenen Visier kämpfe/ lebe!
Netten Avatar habt ihr und ein gar so netten Beinamen. Ich glaube den führt ihr zu Recht! * anbiet*
habt Dank Sir Salomon ......die * nimmt und dran riecht..... sie duftet wunderbar
Gern geschehen Mylady! Wenn ihr errötet seht ihr noch schöner aus!
Also ich wiederhole mich ja in der Regel ungern, aber soviele schöne und starke Ladys an einen Hofe vorzufinden, ist schon recht selten. Es ist mir eine Ehre hier einkehren zu dürfen!
Und habt dank für die lieben Grüße zum dritten Advent. Ich vermute mal das Myladys nicht neben einer Kirche wohnen? *bimmel,bammel ohne Ende*
Ihr seid ein chamöur aber neben einer Kriche wohnen wir nicht...der Ruf der Glocken weckte uns nicht ...und euch? was hat euch so früh Hier in die Taverne gebracht???
Ich bin ein Was? *Psst nicht so laut! Mein schlechter Ruf leidet dann doch zu sehr*
Warum ich so früh in der Taverne erschien hat zwei Gründe: Der erste Grund ist mein Post von Seite 60. Der zweite Grund ist, dass jetzt alle in der Kirche sitzen und ich mir noch den Platz in der Taverne aussuchen kann!
Und ich bin immer früh auf. *wenn ich mich nicht verschlafe*
Was treibt euch zu so früher Stunde schon in die Taverne?
lächelt schlemisch........fast die gleichen Gründe......auch meine Post nahm überhand diese Woche und die Ruhe des Sonntags eignet sich Hervorragend diese zu bearbeiten und das die Dunklen Hod.en auch gern lange schlafen, ist auch ein Grund
Nun ich bin was die Bösen oder Guten angeht nicht mehr wählerisch. Hat jemand Gold dann hole ich es mir. Ganz einfach!
Ich werde mich jetzt aber leider für geraume Zeit verabschieden müssen. Ich habe jemanden (mir) ein Lasagne versprochen und diese werde ich jetzt zubereiten! *Bäuchlein reib*
Ich melde mich aber nachher noch einmal, holde Sina!
Ich werde nicht wagen einen Kochenden Ritter aufzuhalten........ wünsch euch guten appetitt
Ja als Ritter muss man viele Qualitäten an den Tag legen. Aber ihr haltet mich nicht von der Arbeit ab und ich habe alles unter Kontrolle! *Riecht nach verbrannten Gehacktes!*
Zitat von SalomonJa als Ritter muss man viele Qualitäten an den Tag legen. Aber ihr haltet mich nicht von der Arbeit ab und ich habe alles unter Kontrolle! *Riecht nach verbrannten Gehacktes!*
Löscht es mit Rotwein ab.........das hilft
Mit Rotwein lösche ich eher meinen Durst und das hilft auch!
Ging alles noch mal glimpflich ab! Jetzt heisst es warten und den Duft von der Lasagne geniessen. *Hunger bekomme*
Ist schon komisch! Da will ich nur kurz was in die Taverne einbringen und schon verweile ich wieder mit einer schönen Dame hier. Bei den ganzen netten Damen könnte ich fast der Versuchung erliegen und dem Ruf euerer Gilde folgen!
bringt uns nicht auf die Idee Sir Salomon.........wir haben eine Taktik unsere Reihen zu vermehren..........aber wenn Ihr uns auch so verfallt .........Schaut Sir Salomon in die Augen und versucht es mit Hyphnose
Vorsicht Mylady ihr spielt mit dem Feuer! *Lady Sina ganz tief in die Augen blickt!* Ich habe zwei verschiedene Augenfarben, da geht es mit der Hypnose nur schwerlich! *Versucht Lady Sinas Blick zu halten*
ups nun bemerke ich euren zweifarbigen Blick....ich Konzentrie mich einfach mehr und versuche es weiter mit Hyphnose
murmelt....mist lasagne........ Guten Hunger euch ....bis Später
*schaut in der Taverne vorbei und findet Sina versunken mit einigen Rosen in der Hand vor* Huhu Sina... Mmh, sie rührt sich nicht. *leicht anstubst, leicht rüttel*
Nun da scheint wohl jemand besser in Hypnose zu sein.
*deckt Sina mit einer Decke zu und verlässt die Tavern*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Weihnachtszeit... Keske backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kamins lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, faul sein, feiern ...glücklich sein
Schreckt hoch.......Huch was iss mir denn nu Passiert????? Schlägt die Decke zurück und begibt sich in Richtung Burg mit Ihren Rosen .......