Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.559 Antworten
und wurde 260.796 mal aufgerufen
 Gästebereich
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 343
Salacia Offline

Ritterin mit Herz

22.12.2007 19:09
#1776 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Sir Oswald mit dem Met zuprostet......und flüstert......verratet mich nicht sonst sind meine Mühen noch umsonst........

Es ist, glaube ich, ein Grundirrtum vieler an der Diskussion Beteiligter, der zu Katastrophen führt, wenn man den Autor für voll verantwortlich nimmt für jedes Wort, das er schreibt.? (Heiner Müller)

Oswald Offline

stolzer Opa 

22.12.2007 19:14
#1777 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

*setzt Dackelblick auf*

... kann sich aber lohnen Sir Salomon

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It's only Rock&Roll, but I like it ...

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

22.12.2007 19:17
#1778 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Mit leicht Schnurrender Stimme....Sir Salomon hört auf Sir Oswald er ist ein erfahrener Ritter

Es ist, glaube ich, ein Grundirrtum vieler an der Diskussion Beteiligter, der zu Katastrophen führt, wenn man den Autor für voll verantwortlich nimmt für jedes Wort, das er schreibt.? (Heiner Müller)

Oswald Offline

stolzer Opa 

22.12.2007 19:26
#1779 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

*schaut besorgt zu Sir Salomon*

Ich fürchte Sina, da hast du zuviel Hypnose in deinen Blick gelegt.
Sir Salomon schein eingeschlafen ...

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

22.12.2007 19:32
#1780 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

ehrlich gesagt das mit der Hyphnose hat noch nie funktioniert.....Ich musste immer anderen Charm spielen lassen aber ich werde Ihn doch nicht Kapput gemacht haben??????? .........Leise um Hilfe Ruft

Layana Offline

Gast

22.12.2007 19:34
#1781 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten
*Folgt einem Hilferuf und rennt mit gezogenem Schwert in die Taverne*
Guten Abend wer braucht hier Hilfe???

*sieht sich besorgt um*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

"
Der listige Krieger greift weder Körper noch den Geist an ,er bricht dir das Herz!!!"

Oswald Offline

stolzer Opa 

22.12.2007 19:39
#1782 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

*deutet auf den schlafenden Sir Salomon*

Sina hat ihn kaputt-hypnotisiert

Salomon Offline

Darth Sidious

22.12.2007 19:41
#1783 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Nix kaputt hypofatalisiert...oder so.

Danke für denFencheltee aber da fehlt der Rum drinne.

Wer hat mir denn gnädigerweise seine Socken überlassen?

Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.

Layana Offline

Gast

22.12.2007 19:46
#1784 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

*tritt an Salomon heran*
*zieht im ein Augenlied hoch und grinst*
*betrachtet seine heraus hängende grüne Zunge und denkt:Entweder er ist tatsächlich kaputt oder er hat *den Schalk aufgefuttert..Ich denk er ist hinüber*
Schaut Sina voller Sorge und Mitleid an*
Also Sina wie sag ich es dir?
Ich glaube du hast ihn tatsächlich kaputt hypnotisiert

*kratzt sich besorgt am Kinn*
Am besten wir lassen ihn verschwinden bevor man ihn so hier findet.Was meinst du dazu?
*Schaut Sina und Oswald fragend an*

*plötzlich fängt er an zu sprechen*
*grummel*Wieder niemanden zum vergraben...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

"
Der listige Krieger greift weder Körper noch den Geist an ,er bricht dir das Herz!!!"

Jomie Offline

liebreizende Fotonärrin

22.12.2007 19:49
#1785 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten
*kommt in einem roten Mantel eingehüllt herein*
*sieht Oswald mit einem Pokal am Tresen stehen und einem breiten grinsen auf dem Gesicht*

Hallo zusammen.

*sich zu den anderen gesell und einen Glühmet nimmt, pustet und dann mit kleinen Schlücken trinkt*

Wofür ist den der Pokal, für einen Double vom Blutclan?

Aber Laya, nicht schon wieder die Steindecke holen...

.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Weihnachtszeit...
Keske backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kamins lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, faul sein, feiern
...glücklich sein

Salomon Offline

Darth Sidious

22.12.2007 19:51
#1786 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Ja ein Freund *ja auch ich habe Freunde* sagte mal zu mir das meine Klappe noch 2o cm tiefer legen muss als die üblichen zwei Meter. Weil man mich sonst noch immer hören würde.

Wo will denn die Lady Layana mich vergraben?

Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.

Jomie Offline

liebreizende Fotonärrin

22.12.2007 19:56
#1787 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Ach. weißt du Salomon, solche Scheintoten wie dich haben wir hier schon häufiger gehabt.
Wurden sichheitshalber immer erst ein paar Tage lang unter unseren wollenden Decke mit Steinmuster gelegt.
Mussten ja auch immer erst übelerlegen, wohin mit dem Leichnam.
Das ist gar nicht so einfach, jemand unauffällig zu entsorgen.

Weihnachtszeit...
Keske backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kamins lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, faul sein, feiern
...glücklich sein

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

22.12.2007 20:04
#1788 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

puh bin ich froh das ich Sir Salomon nicht kapputt gemacht habe........wo hätten wir Ihn auch verstecken sollen der Keller ist ja schon voll

Jomie Offline

liebreizende Fotonärrin

22.12.2007 20:09
#1789 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

HIHI meine ich ja und irgendwann würde es selbst unter einer Steindecke anfangen zu müffeln.

Weihnachtszeit...
...glücklich sein

Salomon Offline

Darth Sidious

22.12.2007 20:09
#1790 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Och im Keller hätte ich mich garantiert wohl gefunden. Bin ich doch ein Kellerkind. Mich hat man immer ins Kellerverlies gesperrt und wenn alle Lust auf einen Krieg hatten dann haben sie dat Sal zum spielen raus gelassen. Nach zwei Tagen hatten wir dann einen Krieg!

Heute bin ich eher ein Pazifist und gebrauche das Schwert kaum noch.
Kann ich doch mit Worten viel tödlichere Wunden schlagen. Das heisst wenn den die anderen das kapieren. *Viele blonde Menschen hier ihr Unwesen treiben.*

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

22.12.2007 20:12
#1791 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

bin nicht Blond.....mit dem finger nach links zeigt

Salomon Offline

Darth Sidious

22.12.2007 20:13
#1792 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Euch meinte ich auch nicht. Auch meinte ich keine Person der FoG. Aber wenn man mit anderen schreibt, da kommt man zu dem Gedanken, das der Pisatest nur die Spitze des Eisberges aufgezeigt hat!

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

22.12.2007 20:15
#1793 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Lacht laut........stimmt man muss nur mal ein paar "Kinder" so um die 18 um sich haben und dann mal einige fragen stellen.........was da rauskommt iss der Hammer.......lacht laut auf......

Salomon Offline

Darth Sidious

22.12.2007 20:22
#1794 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Wie ich sehe kennt ihr das Problem. Gilt aber nicht für alle. In meiner Gilde sind ein paar junge, wilde Hüpfer *nicht den Blackdevil76 meine, der ist steinalt* die können sich schon gut ausdrücken.

Aber ich werde denen alle mal eine Unterreichtseinheit in der Minne erteilen!

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

22.12.2007 20:26
#1795 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

eben war ich in eurer Taverne aber dort fand ich mich nicht wohl......ich denke ich weiß was ihr meint......wissend den met erhebt und Sir Salomon zuprostet

Salomon Offline

Darth Sidious

22.12.2007 20:32
#1796 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Nun es ist momentan eine schwierige Zeit für uns. Wir schaffen das aber schon! * Ebenfalls mit dem Fencheltee zuprostet!* Wo war der Rum noch gleich?

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

22.12.2007 20:36
#1797 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Schnell zur Theke eilt........den Rum hervorzaubert.......bitte Schön Sir Salomon

Salomon Offline

Darth Sidious

22.12.2007 20:37
#1798 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Habt dank edle Sina. Wie kann ich euch nur danken?

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

22.12.2007 20:38
#1799 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

ach Sir Salomon ich werde noch etwas finden seid gewiss.........

Salomon Offline

Darth Sidious

22.12.2007 20:40
#1800 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Zitat von Sina
ach Sir Salomon ich werde noch etwas finden seid gewiss.........

*sich sorgt weil er den Gesichtsausdruck von Lady Sina nicht deuten kann*

Ich werde warten! Ist aber ziemlich warm hier, oder?

Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 343
Bewerbungen »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz