Sir Oswald mit dem Met zuprostet......und flüstert......verratet mich nicht sonst sind meine Mühen noch umsonst........
Es ist, glaube ich, ein Grundirrtum vieler an der Diskussion Beteiligter, der zu Katastrophen führt, wenn man den Autor für voll verantwortlich nimmt für jedes Wort, das er schreibt.? (Heiner Müller)
Mit leicht Schnurrender Stimme....Sir Salomon hört auf Sir Oswald er ist ein erfahrener Ritter
Es ist, glaube ich, ein Grundirrtum vieler an der Diskussion Beteiligter, der zu Katastrophen führt, wenn man den Autor für voll verantwortlich nimmt für jedes Wort, das er schreibt.? (Heiner Müller)
ehrlich gesagt das mit der Hyphnose hat noch nie funktioniert.....Ich musste immer anderen Charm spielen lassen aber ich werde Ihn doch nicht Kapput gemacht haben??????? .........Leise um Hilfe Ruft
*tritt an Salomon heran* *zieht im ein Augenlied hoch und grinst* *betrachtet seine heraus hängende grüne Zunge und denkt:Entweder er ist tatsächlich kaputt oder er hat *den Schalk aufgefuttert..Ich denk er ist hinüber* Schaut Sina voller Sorge und Mitleid an* Also Sina wie sag ich es dir? Ich glaube du hast ihn tatsächlich kaputt hypnotisiert *kratzt sich besorgt am Kinn* Am besten wir lassen ihn verschwinden bevor man ihn so hier findet.Was meinst du dazu? *Schaut Sina und Oswald fragend an*
*plötzlich fängt er an zu sprechen* *grummel*Wieder niemanden zum vergraben...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
" Der listige Krieger greift weder Körper noch den Geist an ,er bricht dir das Herz!!!"
Ja ein Freund *ja auch ich habe Freunde* sagte mal zu mir das meine Klappe noch 2o cm tiefer legen muss als die üblichen zwei Meter. Weil man mich sonst noch immer hören würde.
Wo will denn die Lady Layana mich vergraben?
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Ach. weißt du Salomon, solche Scheintoten wie dich haben wir hier schon häufiger gehabt. Wurden sichheitshalber immer erst ein paar Tage lang unter unseren wollenden Decke mit Steinmuster gelegt. Mussten ja auch immer erst übelerlegen, wohin mit dem Leichnam. Das ist gar nicht so einfach, jemand unauffällig zu entsorgen.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Weihnachtszeit... Keske backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kamins lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, faul sein, feiern ...glücklich sein
puh bin ich froh das ich Sir Salomon nicht kapputt gemacht habe........wo hätten wir Ihn auch verstecken sollen der Keller ist ja schon voll
Och im Keller hätte ich mich garantiert wohl gefunden. Bin ich doch ein Kellerkind. Mich hat man immer ins Kellerverlies gesperrt und wenn alle Lust auf einen Krieg hatten dann haben sie dat Sal zum spielen raus gelassen. Nach zwei Tagen hatten wir dann einen Krieg!
Heute bin ich eher ein Pazifist und gebrauche das Schwert kaum noch. Kann ich doch mit Worten viel tödlichere Wunden schlagen. Das heisst wenn den die anderen das kapieren. *Viele blonde Menschen hier ihr Unwesen treiben.*
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
bin nicht Blond.....mit dem finger nach links zeigt
Euch meinte ich auch nicht. Auch meinte ich keine Person der FoG. Aber wenn man mit anderen schreibt, da kommt man zu dem Gedanken, das der Pisatest nur die Spitze des Eisberges aufgezeigt hat!
Lacht laut........stimmt man muss nur mal ein paar "Kinder" so um die 18 um sich haben und dann mal einige fragen stellen.........was da rauskommt iss der Hammer.......lacht laut auf......
Wie ich sehe kennt ihr das Problem. Gilt aber nicht für alle. In meiner Gilde sind ein paar junge, wilde Hüpfer *nicht den Blackdevil76 meine, der ist steinalt* die können sich schon gut ausdrücken.
Aber ich werde denen alle mal eine Unterreichtseinheit in der Minne erteilen!
eben war ich in eurer Taverne aber dort fand ich mich nicht wohl......ich denke ich weiß was ihr meint......wissend den met erhebt und Sir Salomon zuprostet
Schnell zur Theke eilt........den Rum hervorzaubert.......bitte Schön Sir Salomon
ach Sir Salomon ich werde noch etwas finden seid gewiss.........