*sich angenehm unterhaltend endet der Weg zur Burg sehr rasch* Lord Salomon ihr müsst nun einfach zur rechten Hand die Burgfenster abzählen und das 4. Fenster ist Ladys Layanas Gemach. Wünsche viel Erfolg. Habt noch eine angenehme gute Nacht und seht zu das die Erkältung nicht schlimmer wird. *sprachs und huschte durch das Burgtor*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Weihnachtszeit... Keske backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kamins lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, faul sein, feiern ...glücklich sein
In die Taverne schlendert........die Fenster aufmacht zum Kräftigen durchlüften ...den Kamion neu entfacht.....über die Tische wischt......und frischen kaffee aufsetzt........versonnen aus den geöffneten Fenstern, auf das Land der FoG blickt...............
Es ist, glaube ich, ein Grundirrtum vieler an der Diskussion Beteiligter, der zu Katastrophen führt, wenn man den Autor für voll verantwortlich nimmt für jedes Wort, das er schreibt.? (Heiner Müller)
Derweil in einer anderen Burg: Mhmmm irr ich mich oder rieche ich den würzigen Geruch von frischen Kaffee? Das muss ich mal ergründen gehen. Zum Stall geht und sein Pferd zur Eile treibt......dem Geruch folgt der immer intensiver wird......durch die mit gefrorenen Reif überzogenen Wiesen reitet..... herrlich!
Mich dünkt es als komme der Kaffeefgeruch aus der Taverne der FOG! Nur nohcüber den hügel und dann bin ich fast da!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
immer noch steht Lady Sina an dem Offenen Tavernen Fenster und schaut die Puderzucker überzogene Landschaft an......sie seufzt leise ....Herrlich diese Ruhe.......doch was ist das Hufgetrappel????
Es ist, glaube ich, ein Grundirrtum vieler an der Diskussion Beteiligter, der zu Katastrophen führt, wenn man den Autor für voll verantwortlich nimmt für jedes Wort, das er schreibt.? (Heiner Müller)
Auf dem Hügel Sir Salomon anreiten Sieht.....die Fenster Schließt damit es nicht zu kalt in der Taverne ist........ schonmal den Kaffee bereit stellt und Milch und Zucker dabei......sich an einen Tisch setzt
Zitat von Salomon Ich vernahm den lockenden Duft des Kaffees *an eine Werbung denken muss und grinst* und bin diesem Duft gefolgt! Wie ergeht es euch denn heute so?
* dran denkt wie Sir Salomon mit Weihnachtsmann Mütze aussähe.....und grinst.....
Guten Morgen Sir Salomon danke mir geht es gut und euch????? *Kritisch dreinblickt und sich fragt ob der Sir nicht doch Fieber hat????
*Hat bis in die Küche ein Bellen und Schnaufen gehört(da ist eindeutig jemand krank!!!]* *rast in die Taverne* *reicht dem kranken Salomon eine heisse Zitrone und warme Socken* *zerrt ganz nah an den Kamin und deckt ihn zu*
Das wird schon wieder.Man sagt die Fogladies haben allerlei geheimnisvolle Kräte.. Ich wette ihr seid schneller gesund als ich erahnt
*sieht schon Schweißperlen auf seinem Gesicht und nickt zufrieden* *Lächelt vielsagend und stürmt wieder in die Küche zurück*
Mal neuen Kaffee aufschüttet........und nach der Gestalt vorm Kamin Schaut......woher er wohl die Ritze Roten selbsgestricken Socken hat
verwundert Richtung Sir Salomon schaut ........Es wird wirklich Zeit das die Gästezimmer fertig werden......vielleicht sollten wir auch eine Krankenstation errichten
Ich glaube ich sollte versuchen heil in meine Burg zu kommen. Nur ob meine Gilde mich heil wieder raus lässt das ist hier die Frage! *Kriegsgeiler Haufen ist!*
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Oh Sir Salomon.......solltet Ihr doch über einen Wechsel nachdenken..........
Und Sir Salomon .....das würde ich nie versuchen........ den Hyphnotischen Blick aufsetzt