Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.559 Antworten
und wurde 262.151 mal aufgerufen
 Gästebereich
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 343
Salomon Offline

Darth Sidious

21.12.2007 22:43
#1751 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

*Lady Jomie den Arm anbietet!*

Nun denn dann lasst uns gehen!

*sich bei Arivior und seinen Hund verabschiedet*

Komm Ted wir gehen!

Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.

Jomie Offline

liebreizende Fotonärrin

21.12.2007 22:49
#1752 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

*sich angenehm unterhaltend endet der Weg zur Burg sehr rasch*
Lord Salomon ihr müsst nun einfach zur rechten Hand die Burgfenster abzählen und das 4. Fenster ist Ladys Layanas Gemach.
Wünsche viel Erfolg. Habt noch eine angenehme gute Nacht und seht zu das die Erkältung nicht schlimmer wird.
*sprachs und huschte durch das Burgtor*

.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Weihnachtszeit...
Keske backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kamins lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, faul sein, feiern
...glücklich sein

Salomon Offline

Darth Sidious

21.12.2007 22:54
#1753 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Nacht Lady Jomie!
*zum besagten Fenster geht und ruft:* Rapunzel, Rapunzel last euer Haar hinunter!* ein Seil tuts auch!*

Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.

Salomon Offline

Darth Sidious

21.12.2007 23:07
#1754 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Mhmmm! Sie scheint wohl nicht da zu sein oder aber ihr Haar ist nicht lang genug. Und ein Seil hat man ja nicht zwingend in seiner Kemenate!

Ich glaube ich gehe mal, bevor ich mir eine Lungenentzündung hole!

Salomon Offline

Darth Sidious

21.12.2007 23:21
#1755 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Nacht Lady Layana!

Komm Ted der Weg zu unserer Burg ist beschwerlich.*auf sein Pferd steigt,davon reitetund eine rote unter Lady Layanas Fenster zurück lässt!*

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

22.12.2007 08:35
#1756 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

In die Taverne schlendert........die Fenster aufmacht zum Kräftigen durchlüften ...den Kamion neu entfacht.....über die Tische wischt......und frischen kaffee aufsetzt........versonnen aus den geöffneten Fenstern, auf das Land der FoG blickt...............

Es ist, glaube ich, ein Grundirrtum vieler an der Diskussion Beteiligter, der zu Katastrophen führt, wenn man den Autor für voll verantwortlich nimmt für jedes Wort, das er schreibt.? (Heiner Müller)

Salomon Offline

Darth Sidious

22.12.2007 08:57
#1757 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Derweil in einer anderen Burg:
Mhmmm irr ich mich oder rieche ich den würzigen Geruch von frischen Kaffee?
Das muss ich mal ergründen gehen.

Zum Stall geht und sein Pferd zur Eile treibt......dem Geruch folgt der immer intensiver wird......durch die mit gefrorenen Reif überzogenen Wiesen reitet..... herrlich!

Mich dünkt es als komme der Kaffeefgeruch aus der Taverne der FOG! Nur nohcüber den hügel und dann bin ich fast da!

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

22.12.2007 09:03
#1758 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

immer noch steht Lady Sina an dem Offenen Tavernen Fenster und schaut die Puderzucker überzogene Landschaft an......sie seufzt leise ....Herrlich diese Ruhe.......doch was ist das Hufgetrappel????

Es ist, glaube ich, ein Grundirrtum vieler an der Diskussion Beteiligter, der zu Katastrophen führt, wenn man den Autor für voll verantwortlich nimmt für jedes Wort, das er schreibt.? (Heiner Müller)

Salomon Offline

Darth Sidious

22.12.2007 09:09
#1759 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Über den Hügel geritten kommt und aus der Ferne schon den Rauch aus dem Kamin der Taverne erblickt.

Und ein Banner sieht das Sir Arathon hoch leben lässt!

Na alles gute Sir Arathon, komm Brauner gleich sind wir da!

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

22.12.2007 09:14
#1760 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Auf dem Hügel Sir Salomon anreiten Sieht.....die Fenster Schließt damit es nicht zu kalt in der Taverne ist........
schonmal den Kaffee bereit stellt und Milch und Zucker dabei......sich an einen Tisch setzt

Salomon Offline

Darth Sidious

22.12.2007 09:19
#1761 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Endlich da!

Den Braunen im Stall nebenan nen Diener übergibt.

Zur Tür stürzt und kurz innehält. Seine Kleidung richtet und sich fragt: Liegen meine Haare richtig?

Die Türe öffnet und die Taverne betritt.

Guten Morgen Lady Sina!
Ich vernahm den lockenden Duft des Kaffees
*an eine Werbung denken muss und grinst* und bin diesem Duft gefolgt!

Wie ergeht es euch denn heute so?

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

22.12.2007 09:23
#1762 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Zitat von Salomon

Ich vernahm den lockenden Duft des Kaffees *an eine Werbung denken muss und grinst* und bin diesem Duft gefolgt!
Wie ergeht es euch denn heute so?

* dran denkt wie Sir Salomon mit Weihnachtsmann Mütze aussähe.....und grinst.....

Guten Morgen Sir Salomon danke mir geht es gut und euch????? *Kritisch dreinblickt und sich fragt ob der Sir nicht doch Fieber hat????

Salomon Offline

Darth Sidious

22.12.2007 09:27
#1763 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Es geht so. Ich will nicht darben. Könnte besser aber auch bedeutend Schlimmer sein.

Es freut mich zu hören das es euch besser geht. Hat der Fluch also nachgelassen?

Layana Offline

Gast

22.12.2007 09:43
#1764 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten
*Hat bis in die Küche ein Bellen und Schnaufen gehört(da ist eindeutig jemand krank!!!]*
*rast in die Taverne*
*reicht dem kranken Salomon eine heisse Zitrone und warme Socken*
*zerrt ganz nah an den Kamin und deckt ihn zu*

Das wird schon wieder.Man sagt die Fogladies haben allerlei geheimnisvolle Kräte..
Ich wette ihr seid schneller gesund als ich erahnt

*sieht schon Schweißperlen auf seinem Gesicht und nickt zufrieden*
*Lächelt vielsagend und stürmt wieder in die Küche zurück*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

" REALITY.SYS is corrupt. Reboot universe? (y/n)"

Salomon Offline

Darth Sidious

22.12.2007 09:48
#1765 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Habt dank Lady Layana.

Ich dachte das es nicht so offensichtlich sei.

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

22.12.2007 12:00
#1766 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Mal neuen Kaffee aufschüttet........und nach der Gestalt vorm Kamin Schaut......woher er wohl die Ritze Roten selbsgestricken Socken hat

Black Bjalla Offline

Wuschelige unersättliche königliche Verfressenheit

22.12.2007 12:21
#1767 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Zitat von Sina
Mal neuen Kaffee aufschüttet........und nach der Gestalt vorm Kamin Schaut......woher er wohl die Ritze Roten selbsgestricken Socken hat

Die hat er wohl vom Weihnachtsmann geklaut

*** Freunde sind wie Sterne! Auch wenn man sie nicht sieht, sie sind immer da ***

Salomon Offline

Darth Sidious

22.12.2007 14:22
#1768 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

*Aufschreckt*

Wo bin ich? *verwirrt und fiebrig ist*

Socken? Sehen selbstgestrickt aus. Von wem habe ich die denn?

Vom Weihnachtsmann garantiert nicht denn der kommt durch den Kamin und das hätte Feuer unter dem Dach gegeben.

Aber sicher ist es hier wohl für mich. DAnke für die Aufnahme und Pflege!

Wenn ich mich erkenntlich zeigen kann dann sagt es mir.

*wieder wegnickt*

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

22.12.2007 14:42
#1769 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

verwundert Richtung Sir Salomon schaut ........Es wird wirklich Zeit das die Gästezimmer fertig werden......vielleicht sollten wir auch eine Krankenstation errichten

Salomon Offline

Darth Sidious

22.12.2007 18:29
#1770 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Wer ist denn hier krank? *hust, röchel, schnief*

Ich glaube ich sollte versuchen heil in meine Burg zu kommen. Nur ob meine Gilde mich heil wieder raus lässt das ist hier die Frage! *Kriegsgeiler Haufen ist!*

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

22.12.2007 18:46
#1771 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Oh Sir Salomon.......solltet Ihr doch über einen Wechsel nachdenken..........

Oswald Offline

stolzer Opa 

22.12.2007 18:50
#1772 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

*kommt pfeifend und über beide Backen grinsend zur Tür herein*

Hallo Lady Sina, Sir Salomon. Ich gebe einen aus ...
Hat doch ein BLUTler 123 Gold bei mir gelassen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It's only Rock&Roll, but I like it ...

Salomon Offline

Darth Sidious

22.12.2007 18:50
#1773 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Zitat von Sina
Oh Sir Salomon.......solltet Ihr doch über einen Wechsel nachdenken..........

Ich sollte wechseln?

Wollt ihr mich verführen und dazu bringen das ich meiner Gilde den Rücken kehre?

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

22.12.2007 18:55
#1774 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

hier für euch Sir Oswald..........

Und Sir Salomon .....das würde ich nie versuchen........ den Hyphnotischen Blick aufsetzt

Oswald Offline

stolzer Opa 

22.12.2007 19:03
#1775 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

*grinst* Unseren Mädels sollte man nicht zu tief in die Augen schauen

*stellt Sina und sich einen Krug Met hin ... und Sir Salomon eine Tasse Fencheltee*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It's only Rock&Roll, but I like it ...

Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 343
Bewerbungen »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz