*setzt sich und strahlt* Menno ich freu mich euch zu sehen..Meine Reise war viiiel zu lang...Und das Wetter war schlecht...Nirgends ist es schöner als zuhause..
Ein Kaffee wäre zu lieb von dir Oswald..Danke sehr
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Der listige Krieger greift weder Körper noch den Geist an ,er bricht dir das Herz!!!"
*zwinkert* Tragen?Nette Idee aber ich will doch nicht das dir morgen der Rücken furchtbar weh tut Nein lass uns lieber langsam laufen und den Nachthimmel betrachten
*stützt sich auf Oswalds Arm und geht mit ihm aus der Taverne*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Der listige Krieger greift weder Körper noch den Geist an ,er bricht dir das Herz!!!"
Es ist, glaube ich, ein Grundirrtum vieler an der Diskussion Beteiligter, der zu Katastrophen führt, wenn man den Autor für voll verantwortlich nimmt für jedes Wort, das er schreibt.? (Heiner Müller)
Guten Morgen edle Ladys und starke Recken. Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Nachdem ich diesen Ausflug in die Nebellande hinter mir habe, verweile ich wieder in euerer Taverne!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Ich schliesse mich dem an. Ich stand draussen am Feuer und habe mich köstlich mit einer Lady unterhalten während die anderen Herren der Schöpfung ihren Raketen nachtrauerten!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.