na jetzt bestimmt......nu hat Sie sich auch noch mit Arwen angelgt ...
Es ist, glaube ich, ein Grundirrtum vieler an der Diskussion Beteiligter, der zu Katastrophen führt, wenn man den Autor für voll verantwortlich nimmt für jedes Wort, das er schreibt.? (Heiner Müller)
Zitat von OswaldDa muß ich ja mal nach meinem Zwilling sehen, den ich in guter Obhut wähnte
Was meinst du denn damit? Aber wohl nicht mich als dein Sitter? Oder? Manno schon wieder so viele Fragen. Werd wieder als neugierig bezeichnet wenn man das so liest
@Gräfin Alles in Ordnung, bin heil und fast gesund. Werd grad mal beten gehen und mich nochmal ins Schlachtfeld begeben. Dann kann mich Lordchen mit auf unser Gemach begeben und verwöhnen....
@Salomon Ich habe keine große Klappe, ich habe ein liebeswertes Mundwerk. Dieses jenes welches auch ganz zärtlich sein kann.
Mal nach den Sanitätern ruft........ich glaube der Schoppe wird sie gleich brauchen
Es ist, glaube ich, ein Grundirrtum vieler an der Diskussion Beteiligter, der zu Katastrophen führt, wenn man den Autor für voll verantwortlich nimmt für jedes Wort, das er schreibt.? (Heiner Müller)
Stolz auf Ihren Schoppe ist....so deutlich war es nicht
Nein Sal er verweilte in einer Taverne fern von hier und bekam dort besuch
ups schnell die Hände auf den Mund....isch hab nüscht gesagt durch die Hände nuschelt
Ich hatte heute auch einen aus eurer Gilde im Zufi.......und warte noch auf das Dankes schreiben......murmelt noch ein paar Flüche gegen sich selbst
Zitat von SinaIch hatte heute auch einen aus eurer Gilde im Zufi.......und warte noch auf das Dankes schreiben......murmelt noch ein paar Flüche gegen sich selbst
Wer war denn der Glückliche?
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
So ihr Lieben ich werde nun die gemühtlich Runde verlassen... *schaut ihrem Lord in die Augen, haucht ihm einen Kuss auf die Lippen, umfasst seine Hand*
...und mich von meinen Gemahl verarzten lassen. So einige Wunden müssen halt doch versorgt werden.
*beide winken in die Runde und verlassen die Taverne*
Ich werde mich aber gleich anschliessen weil ich noch ein paar netten Rittern einen Besuch abstatten muss. Ich muss einer Lady helfen ein paar Unholde zur Vernunft zu prügeln... ähmmm sie zu mässigen!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
winkt allen zu ......Schlaft gut Hallo Laya wie geht es Dir?