jepp.....weil ich nämlich noch ne Leinen weste habe die ich mir dann ganz schnell überstreifen würde aber nu bin ich mal auf die angriffe gespannt heute.......grinst Schlemisch......aller derer die hoffen das wir Naggisch sind lacht.....
*betritt durchgefrostet die Taverne* *macht erstmal Feuer an und zündet ein paar Kerzen an* *stellt Tee und Met bereit und rückt die Sessel an den Kamin* *hängt das "geöffnet" Schild an die Tür* *nimmt ein Glas roten und schaut aus dem Fenster*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Der listige Krieger greift weder Körper noch den Geist an ,er bricht dir das Herz!!!"
*grinst * Du weißt schon das diese Gilde sich der guten Sache verschrieben hat??Also immer schön flüstern wenns um deine Gesinnung geht..Das mach ich auch..Nicht das du einfach mal im dunkeln eins übergebraten bekommst
*füllt einen Humpen mit Schnaps und stellt ihn D4rk hin* Guten Abend Sir Sal,willkommen Wie geht es euch heute?Ihr seht so abgekämpft aus.. *reicht ihm einen becher seines Lieblingstrankes*
"Der listige Krieger greift weder Körper noch den Geist an ,er bricht dir das Herz!!!"
Zitat von Jomie*schaut auf ein kurzes Hallo herein*
Hallo Laya, Dark hierher habt ihr euch also verkrümmelt
Hallo Salomon
wie gehts? Was macht die Gilde?
*nimmt sich ein Glühmet und trinkt in kleinen schlücken*
Meiner Gilde geht es gut. Krieg gewonnen und das locker. Allen einen schönen Rutsch gewünscht und auch selbst gut gerutscht. Übrigens ganz in euerer Nähe!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
HAllo Jomie,setz dich zu uns... Sal will den armen D4rk ..hach ich kanns nicht mal aussprechen...
*schaut Sal geknickt an und zittert mit der Unterlippe* Mein Charme reicht also nicht aus um euch von D4rk abzulenken....Ich gehe wohl ind Kloster...Sattelt mein Pferd,,
Zitat von LayanaHAllo Jomie,setz dich zu uns... Sal will den armen D4rk ..hach ich kanns nicht mal aussprechen...
*schaut Sal geknickt an und zittert mit der Unterlippe* Mein Charme reicht also nicht aus um euch von D4rk abzulenken....Ich gehe wohl ind Kloster...Sattelt mein Pferd,,
Werte Lady Layana! Euere Schönheit ist unbestritten und wenn ich nicht wüsste das ihr noch verbandelt wäret, so würde ich weit mehr Energie in mein werben setzen!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
*schaut skeptisch* Nee nee,das sagt ihr jetzt nur um abzulenken.. ich denke ihr würdet den armen D4rk töten obwohl ich vor euch stehe und euch anschmachte...
*zieht D4rk zum testen unter dem Tisch hervor und stellt ihn vor sich* *wird ganz wuselig von seinem Blick und kichert*