Zitat von Layana*schaut skeptisch* Nee nee,das sagt ihr jetzt nur um abzulenken.. ich denke ihr würdet den armen D4rk töten obwohl ich vor euch stehe und euch anschmachte...
*zieht D4rk zum testen unter dem Tisch hervor und stellt ihn vor sich* *wird ganz wuselig von seinem Blick und kichert*
Hmm ihr könntet recht behalten. Aber so bin ich nun einmal. *schelmisch grinst und sein Schwert zieht*
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
*kichert* *bereitet ein Glas Sauerkrautsaft für D4rk und reicht es ihm* Da trinkt das..Das ist echter Rum aus Polinesien..Der wird euch schmecken.Ihr müsst jetzt stark und wach sein denn Sal kennt keine Gnade..Es war schön euch zu kennen...
*fragt sich ob Sal das Messerchen wieder weg steckt*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Der listige Krieger greift weder Körper noch den Geist an ,er bricht dir das Herz!!!"
*rennt zu Sir d4rk* *schleppt ihn herein und kegt ihn auf den Tisch+ü Schaut Sal pöööse an* Was habt ihr ihm denn nur angetan?Ihr seid so....*grummel* *beginnt die Wunden zu verbinden*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Der listige Krieger greift weder Körper noch den Geist an ,er bricht dir das Herz!!!"
Zitat von Layana*rennt zu Sir d4rk* *schleppt ihn herein und kegt ihn auf den Tisch+ü Schaut Sal pöööse an* Was habt ihr ihm denn nur angetan?Ihr seid so....*grummel* *beginnt die Wunden zu verbinden*
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
lol okaaay: Sieger: [RdT] Salomon Camulos hat 0 Gold erbeutet! [RdT] Salomon Camulos erhielt -17 und D4rk Lord erhielt 1
Weiß ja nicht ob das so toll für dich war Nene, aber da ich eh noch gut 5 Stunden unterwegs bin und 16% pro Stunde, macht das bei 1.050 HP Summasummarum:
783HP wenn ich wieder zurückkomme, also gar nicht soo übel
Du arme musst in der Küche schlafen? Da ist doch viel zu kalt, komm lieber in mein Gemach, ich hab den Ofen schon geheizt, da gibt's dann auch Bratäpfel und warmen Tee
*wuselt durch die Tavernentür herein und rüpft die Nase*
Puhh war wohl schon lange keiner mehr hier.
*öffnet alle Fenster, putzt über die Tische, rückt die Sessel zurecht, entfernt sämtliche Weihnachtsdeko* *entzündet ein prasselndes Feuer im Kamin* *steckt ein lecker Nudelauflauf in den Ofen* *schließt die Fenster, stellt Kerzen hinein (für verirrte Seelen) und hängt das Schild geöffnet nach draussen* *lümmelt sich mit einem Becher Kaffee vor dem Kamin und hängt so ihren Gedanken nach*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Immer herein,wir beissen nicht.. darf ich dir etwas zu trinken anbieten?
*schaut den Gast neugierig an*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Jeder Tag gleicht einem Kampf, den man verwundet übersteht. Aussen zeigt man keinen Schmerz - niemand soll die Wahrheit sehen. Mit jeder Stunde die man lebt, muss man weiter aufrecht gehen. Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen.!!!"
Hallo Rawne komm rugig näher... setzt dich zu uns an den warmen Kamin und wärm dich ein wenig. Erzähl uns von dir.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)