Schilde sind die Schindeln, Schäfte sind die Sparren, es decken Brücken die Bank, geladen ich bin zu ewig' Kampf und Feste, des Mutes und Kampfgeschickes dank
So feiern wir unter Leerats Zweigen, zu Sämnirs Fleisch und Heidruns Met, so wartend auf die nächste Schlacht, von jedem von uns herbeigesehnt
Schilde sind die Schindeln, Schäfte sind die Sparren, es decken Brücken die Bank, geladen ich bin zu ewig' Kampf und Feste, des Mutes und Kampfgeschickes dank
So feiern wir unter Leerats Zweigen, zu Sämnirs Fleisch und Heidruns Met, so wartend auf die nächste Schlacht, von jedem von uns herbeigesehnt
*grinst* Steht alles wie ne eins. Kein Wunder bei der Gesellschaft *zu Tali schau* Eigentlich warten wir zwei Hübschen ja darauf dass das Essen fertig ist. Und wie sieht's bei dir so aus? *einen kräftigen Schluck Bier trink*
Wahre Macht wird nicht gewährt, Sie wird ergriffen!
Ach, du störst doch nicht. Ich bin sicher Tali freut sich auch wenn sie nicht mit mir alleine hier hockt ;) Und ja, ich gedenke nachher noch mal in den Chat zu schauen, so in 30 min. vllt ^_^ Mal schauen ob man sich da sieht
Schlaf gut, Hüpchen ;) Obwohl ich ja der Meinung bin dass das mit vollem Bäuchlein nicht so gut möglich ist *zaubert noch einen Absacker für sich hinter dem Rücken hervor* Jaaaa, das ist was feines ^_^
Also dann, gute Nacht, Tali
*grinst* *geht in Richtung Tür* Danke fürs Gesellschaft leisten :) War ein netter Nachmittag. Können wir wiederholen! *winkt zum Abschied* *verschwindet durch die Tür und geht in Richtung Schloss davon*
Erscheint in der Taverne.....mh irgendwie ziehts hier freut sich das es schön warm in der Taverne ist und da erblickt sie Sir Salomon ..ein Lächeln huscht über Ihr gesicht......Hallo Sal
beäugt Sal.....mh heute scheint Ihr ja sauber zu sein wendet den Blick ab und lächelt vor sich hin, geht zur Theke und macht sich einen Kaffee. Mögt Ihr auch einen Sal?