Nein, Lady Sina. Guten Abend Sir Salomon. Woher kommt ihr zu dieser Stunde?
*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** Für die Freundschaft von zweien ist die Geduld von einem nötig. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zu viel Vertrauen ist häufig eine Dummheit, zu viel Mißtrauen immer ein Unglück. *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Sir Salomon könnt ihr mir noch mal verzeihen.... da muss ich wohl schlaftrunken gewesen sein um mich nicht mehr an unsere Gespräche erinnern zu könnnen.....
*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** Für die Freundschaft von zweien ist die Geduld von einem nötig. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zu viel Vertrauen ist häufig eine Dummheit, zu viel Mißtrauen immer ein Unglück. *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
*kommmt triefend nass und von einer Windböe getrieben hereingestolpert* *leise fluchend werden Mantel und Schuhe in die Ecke gepfeffert* *geht nasse Fussspuren hinterlassend zum Kamin und setzt sich in einen Sessel, Füsse gegen die Wärme haltend*
Hallo Ihr lieben, Hallo Salomon
*lächelt Salomon freudig an*
schön dich mal wieder hier zu sehen. Kann ich was Warmes zu trinken bekommen?
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
den kakao für Talina erwärmt.......So Sir Sal..diese Regel finde ich manchmal auch sehr lästig wobei eine Std völlig ausreicht...... Talina den Kakao reicht ...Jomie was kann ich euch bringen??
Jetzt, Sir Salomon, erinnere ich mich wieder....ganz beschämt guckt......Wie ich sowas aber auch vergessen konnte bei eurem Anblick
Gerne Salomon. Und ich hoffe ihr werdet eure Kriege gewinnen.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Zitat von AlandraJetzt, Sir Salomon, erinnere ich mich wieder....ganz beschämt guckt......Wie ich sowas aber auch vergessen konnte bei eurem Anblick
Aber Lady Alandra! ihr beschämt mich, bin ich doch nur ein demütiger Krieger der gerne die Minne führt. Und ich nehme es euch nicht übel! * eine überreiche*
Lady Taliana? Ich dachte hier gibt es nur starke Sachen zum erwärmen?
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
*nimmt den Kakao entgegen* Danke Sina. *nimmt vorsichtig von dem heißen Getränk* Ich bin froh, dass wir momentag keine Kriege führen, bin immernoch kriegsmüde
die Rose freudestrahlend entgegennimmt und einen tiefen Atemzug von ihr nimmt.... ohhhh sie duftet so herrlich, ich danke euch Sir Salomon.... leicht errötet
*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***[/ Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
sich nochmal umschaut.....seid Ihr versorgt???? dann werde ich mich zurückziehn.......das Kämpfen mit den Dunkeln Hod.en hat mich doch sehr ermüdet heute........Gute Nacht euch ......verlässt die Taverne und begibt sich in Ihr Gemach
Na wenn ihr euch gerne verzaubern lassen wollt, dann seit ihr bei mir genau richtig!
Es sei denn ich würde einen Herren gegen mich aufbringen, nicht das ich in einen Händel gerate. Aber wenn sich keiner meldet oder ihr mir sagt das ihr ohne Gemahl seit, so steht dem verzaubern nichts im wege!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Mylady, ich begebe mich gern mit euch zu den Kamin! So können wir ein wenig ungestörter reden und uns austauschen! Hatte ich schon erwähnt das ich auch ohne Gemahlin bin?