*kommt in die Taverne* Na ihr beiden habt ihr mir noch was vom Glühmet übriggelassen? *grinst und stellt einen fröhlich bunten Blumenstrauss auf den Tisch*
Hoffe der bringt bald den echten Frühling ins Land. Also so ein magischer Garten ist schon was tolles
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Männer ...murmelnd hinter die Theke geht und nachsieht ob noch was essbares da ist Mögt Ihr auch einen Salat mit Schinken und Käse....mh Eier wären auch noch da?
Na klar Sina... immer her mit dem gesunden Zeugs. Habe mir in der Burg grad schon eine Stulle mit körnigem Frischkäse und Kresse gemacht, da passt ein Salat doch perfekt
Hallo Alandra, wie gehts, hast du gut geschlafen? Und was ist Rumfort Salat?
*sich auf die Lippen beist* Immer diese Wissbegierde
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Ja hält aber doch auch fit und vielleicht bekommst du ja noch ein blutiges Steak von Sina dazu. Aber hast du nicht schon genug rohes Fleisch heute gesehen?
Sir Salomon, fühlt ihr euch überfordert bei soviel holder Weiblichkeit? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, welchem Mann gefällt das nicht?!...*zu den Mädels schaut und breit grinst...dann zu Sir Salomon schaut und charmant und verlegen lächelt*
*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Nun ich muss sagen das einige Highlevels sich heute fragen wie ich gegen die gewinnen konnte aber das werde ich denen morgen noch einmal erklären!
Und Fleisch ist immer gut. Sehs mal so: Wenn ich ein halbes schwein auf Toast esse dann kann ich davon ausgehen das das Schwein Grünzeug gegessen hat. Ergo kann ich mir den Salat sparen!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
*kichert leise vor sich hin, steht auf und holt sich ein Glühmet* *schnuppert am Blumenstrauß bevor sie wieder vor dem gmühtlichen Feuerchen platz nimmt*
Zitat von AlandraSir Salomon, fühlt ihr euch überfordert bei soviel holder Weiblichkeit? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, welchem Mann gefällt das nicht?!...*zu den Mädels schaut und breit grinst...dann zu Sir Salomon schaut und charmant und verlegen lächelt*
Euer lächeln ist gar verführerisch aber euere Augen sagen mir das ihr den Schalk im Nacken sitzen habt!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.